Gixxer im Amiland

Diskutiere Gixxer im Amiland im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; gestürzt is der sicher schon mal,... guckt mal genauer.... ich will auch dort herumfahren..... und palmen zählen.... :(
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
gestürzt is der sicher schon mal,... guckt mal genauer....

ich will auch dort herumfahren..... und palmen zählen.... :(
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
@Hoffimaster
ajo hast natürlich recht, jedem das seine,
aber ich finds halt einfach nur krank !
Wie man so mit seinem Leben spielen kann...?!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
@Hoffimaster
ajo hast natürlich recht, jedem das seine,
aber ich finds halt einfach nur krank !
Wie man so mit seinem Leben spielen kann...?!


Is halt so und gibts immer wieder da kannste nix machen ;)

Erfreuen wir uns an den Bildern und haben Gaudi.:D:lol::)
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Also im schönen amiland ist der verkehr wirklich etwas anders, da muss man schon gut rasen und alles durchfahren damit man die vorfahrt genommen bekommt, die leute dort fahren anders und ruhiger. Wenn ich dort wäre würde ich vllt auch einmal so fahren weils bestimmt auch ne schöne erfahrung ist. Gut, ohne helm würd ich mir schon 2 mal überlegen aber ich glub einmal würd ichs tun. Das eine dose ihn mitnimmt ist relativ unwahrscheinlich, und das er sich bei so gemütlichem fahren auf die fresse legt eigentlich auch. Der cruist ganz locker rum und schaut sich die mädels an, das ist wie fahrrad fahren.
Das wär jetzt mal meine meinung zu dem ganzen. Ansonsten find ich das foto klasse! Wenn der arme kerl wüsste das bis nach Deutschland über ihn geredet wird :D:D:D Der würd gucken!
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Diese Dolce & Gabana Sonnenbrille...:lol:
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Naja, es wird ja keiner gezwungen in Ger oder AT zu fahren oder?
Nix für ungut!
gezwungen nicht aber, wenn du drüben gelebt/urlaub gemacht hast weiß du was ich meine,...

dann bist du der selben Meinung... würdest dich halt vielleicht weniger aggro ausdrücken,.. ganz einfach ;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Jepp, sehe ich ganz genauso, ist absolut stressbefreit da zu fahren.

Und in Miami, wo das Bild entstanden ist, nochmal 'ne Ecke entspannter ;-)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Für mich sieht das eher lustig aus.:D
Nur für mich wäre das nichts.
Meine Schwester ist mit ihrem Mann so auf Rhodos gefahren am 2ten Urlaubstag.
Am 4ten Urlaubstag mussten sie dann Heim Fliegen weil die offenen Wunden in der Hitze nicht auszuhalten sind.;)
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Miami ist geil;)
die Leute sind :cool: drauf
bin dort mit dem Linienbus gefahren;)
Tür hinten klemmte ging nicht zu, bin hin hab sie zugezogen:)
dann das beste, Bus war voll und alle echt alle waren am klatschen :eek:
der Busfahrer über Lautschprecher bedankt :rolleyes:
hab mich gefühlt wie ein Held :lol:


hab mir nur gedacht, hier in Deutschland hätten sie dich nur blöd angeguckt:eek:
und Busfahrer, ich soll die Tür nicht kaputt machen :smilie_f:
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Was ist das denn für ein Spießer... so fahre ich auch immer durch die gegend. Nur ein paar andere Klamotten habe ich an

So etwa



Hahahaha.....


Nein das Foto ist echt schon witzig.... Aber wiegesagt, jeder sollte sich selbst im klaren sein, wie er durch die gegend fährt. Bin früher auch sehr leichtsinnig durch die gegend gefahren. Würde ich heute nicht mehr machen. Aber jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob es sich lohnt so cool durch die gegend zu fahren oder halt nicht.... ;)

Deshalb ein Danke an Hoffimaster und Venom.


Gruß Marc
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
ne sowas gibts nicht nur bei den amis.....

der sollte sich zumindest MX-handschuhe anziehen.. mit denen kann man auch tippen.. ;)


im ami läuft der verkehr auch viel flüssiger und stressfreier... die sind vllt dumm im kopf aber dort fahren ist viel geiler als in fucking Ger und aut....

keine genervten WiX-Xer....

ich bin auch mal mit flip flops gefahren,.... aber mit der gilles rastenanlage hatte ich beim schalten schnell ne geschürfte zehe ahahaha...
Aber dort gibts es keine Kurven. Straßenverlauf in Schachbrettmuster:lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Einige Leute wollen es halt nicht lernen. :(
 
Thema:

Gixxer im Amiland

Gixxer im Amiland - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben