Getönte Scheinwerfer ?

Diskutiere Getönte Scheinwerfer ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; moin jungs :) habe heute morgen was gefunden was ich noch nie gesehen habe, getönte scheinwerfer bei ner gsxr. ---> ich finde es hat...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
moin jungs :)

habe heute morgen was gefunden was ich noch nie gesehen habe, getönte scheinwerfer bei ner gsxr. ---> gts1.PNG gts2.PNG

ich finde es hat was. :D dadurch sieht sie sehr aggressiv aus.
ist das eigentlich legal und findet ihr dass es gut aussieht ?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ist keine getönter Scheinwerfer, sondern eine Abdeckung, die über den SW angebracht wurde.

Ist bei uns im öffentlichen Straßenverkehr (natürlich) nicht zugelassen, nur für Showzwecke.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das ist keine getönter Scheinwerfer, sondern eine Abdeckung, die über den SW angebracht wurde.

Ist bei uns im öffentlichen Straßenverkehr (natürlich) nicht zugelassen, nur für Showzwecke.
man man man, sachen die gut aussehen sind natürlich wieder verboten. :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab so eine Abdeckung in Weiß ... mach ich immer dran, wenn ich auf der Renne bin, ist leichter als abkleben.

 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Es gibt bei Ebay auch getönte Frontscheinwerfer mit ABE so wie die Blinker und Rücklichter.

Nur das Ding an der Sache ist das die Scheinwerfer eh immer an sind und somit der Effekt gleich Null ist.

Schaltest du die Lichter ab ist es wieder nicht erlaubt.
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sieht vielleicht ganz gut aus aber aufer Straße?! mab wird später oder garnich gesehen und sieht, wenn es dunkel wird selbst kaum was.

So ne Abdeckung für die Strecke interessiert mich da schon eher ;) wo bekommt man sowas weg??

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Merci

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Ich habe meinen Scheinwerfer leicht tönen lassen!
Klarlack mit schwarzer Farbe drin! Ist leicht schwarz, aber trotzdem Top licht noch!
Habe das jedoch vom Lackierer machen lassen.


Sent from my Wall-e Phone
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich habe meinen Scheinwerfer leicht tönen lassen!
Klarlack mit schwarzer Farbe drin! Ist leicht schwarz, aber trotzdem Top licht noch!
Habe das jedoch vom Lackierer machen lassen.


Sent from my Wall-e Phone
Warst Du damit schon bei der HU? Weil das eigentlich nicht zulässig ist.
 
Thema:

Getönte Scheinwerfer ?

Getönte Scheinwerfer ? - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

    Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Suche Racingscheibe dunkel getönt K8

    Suche Racingscheibe dunkel getönt K8: Suche eine Racingscheibe für eine K8 getönt. Einfach melden!
  • Racingscheibe dunkel getönt K8 - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

    Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

    Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

    Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Suche Racingscheibe dunkel getönt K8

    Suche Racingscheibe dunkel getönt K8: Suche eine Racingscheibe für eine K8 getönt. Einfach melden!
  • Oben