geiles Tankpad

Diskutiere geiles Tankpad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hat jemand einen heissen Tip, wo man richtig geile Tankpads herbekommen kann ? bis jetzt hat mich das was man so standard bei ebay findet nich...
Storm-HH

Storm-HH

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
11
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 K5 20th Anniversary
hat jemand einen heissen Tip, wo man richtig geile Tankpads herbekommen kann ? bis jetzt hat mich das was man so standard bei ebay findet nich umgehauen !

DANKE :cool:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hab das gleiche wie Torben.

Oder Du kreierst Dein Tankpad selbst. Das Thema hatten wir bereits hier
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hatte auf meiner ersten schwarzen das drauf:



Jetzt hab ich das originale von Suzuki, gef?llt mir aber nicht so
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das Tankpad plus Tankschlosspad find ich geil gibts bei ebay f?r 16 euronen ca Artikelnummer: 260192048656
 
E

Ex-User

Gast
Da w?rde ich mir lieber das Orginal bei Suzuki holen Tankpad,Tankschlosspad ist vieleicht bischen teurer aber sch?ner.Gru
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich habe auch das Originale und finde das sehr geil!!!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
sers hab acuh das orginal druff das mit carbin und kostet nicht die welt ... das pad kostet bei suzuki 21? ...
ist halt dezent und passt auf jedes bike !

gru? dirk
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich w?rd ein klares nehmen das passt auf jedenfall
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hallo,
m?chte diesen Thread nochmal rausholen.

?berleg mir grade auch eines von den oben genannten Tankpads zu besorgen.

Zu erst wollte ich mir das Standard von Suzuki holen. Dann sind mir die Dinger von Motografix in die H?nde gefallen, in schwarzund blau-schwarz

Hat wer Erfahrungswerte zu den motografix Pads? Schauen qualitativ echt gut aus... nur frag ich mich, ob das nicht zu "?bertrieben" aussieht. Fahre die 600er K1 in blau-schwarz. Habt ihr vielleicht sogar ein paar Bilder vom angeklebten Pad? Also Tankpad auf Mopped...w?rde mich mal interessieren wie die Dinger live aussehen.

Danke im Voraus! :o
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hat jemand mal ein Foto von dem originalen Suzuki Tankschlosspad ?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Macht sich sicher gut an meiner 600 K4 ... was hastn daf?r bezahlt?
Das lege ich mir bei Gelegenheit sicher auch mal zu :)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Habe mich jetzt ?brigens f?r das Originale von Suzuki entschieden. Das blau-schwarze von motografix passt leider farblich nicht zum blauen Lack. (Danke nochmal an iRa f?r die Bilder, die er extra noch geschossen hat:) ) Das schwarze...also auf deiner Maschine sreum kommts richtig gut r?ber...kanns mir nur nicht so recht auf meiner vorstellen.
Das Originale wird schon ausreichen erstmal...ist ja nicht mein letztes Maschinchen :)
 
Thema:

geiles Tankpad

geiles Tankpad - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben