Geiler Youtube Motorradchannel! Oder: Welcome to paradise!

Diskutiere Geiler Youtube Motorradchannel! Oder: Welcome to paradise! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Leute, ich habe bei Youtube einen sehr geilen Youtubekanal gefunden! Zieht Euch das mal rein, sehr viele schöne Moppeds, geile Kurven, aber...
Montantny

Montantny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
61
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 600 K4
Hey Leute,

ich habe bei Youtube einen sehr geilen Youtubekanal gefunden! Zieht Euch das mal rein, sehr viele schöne Moppeds, geile Kurven, aber auch ein paar sehr eklige High/Low-Sider :p

http://www.youtube.com/user/rnickeymouse


Gruß, Floh
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Leck mich am Eimer! Saugeile Aufnahmen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schöne Aufnhamen sind schon dabei...aber hauptsache die Hälfte fährt im T-Shirt und mit kurzen Hosen....:keule:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
schau ich mir schon lange an! xD jede Woche mal reinschauen was er so neues bringt! xD
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
geiler channel
aber habt ihr mal gesehen wie diese autowichser die kurven schneiden:eek:
der silberne subaru hätte da fast den einen biker weggerotzt.
da muss ich sofort an kyffhäuser denken
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Fahrfehler.Er war zu langsam :D
Kann wie immer verschiedene Ursachen haben.
a) kalter Reifen
b) falscher Luftdruck
c) Öl/Dreck,das glaub ich aber eher nicht.
d) Einlenkpunkt in Verbindung mit Gasstellung war wohl entscheidend

Glaub er wusste dass heut was schiefgeht, hat ne Rennpappe drauf.
Ist ja nix passiert bei 50-60 km/h
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist euch aufgefallen, dass die meisten da immer direkt 2-3m nach der Leitplanke wegrutschen?
Ich würd tippen die Straße ist da scheiße.. Sind die lernbefreit? ;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ist euch aufgefallen, dass die meisten da immer direkt 2-3m nach der Leitplanke wegrutschen?
Ich würd tippen die Straße ist da scheiße.. Sind die lernbefreit? ;)
Ist aber auch immer der Anfang des Kurvenausgangs. Und jeder der seine rechte Hand nicht bändigen kann fliegt dort eben ab. Ich gebe Dir recht, dass es immer die gleiche Stelle ist. Muss aber trotzdem nicht mit dem Asphalt dort zusammenhängen. Die meisten kommen ja unbeschadet durch und auf den Bildern sieht es nicht so aus als gäbe es dort an der Stelle beispielsweise nen Reibwertssprung...

Der größte Vollpfosten ist aber der, der mit seiner Tuning-Karre die geparkten Moppeds ummäht. Vollig gehirnbefreit der Junge. Spätestens nach der Aktion im Kuveneingang sollte er begriffen haben, dass er einfach kein Auto fahren kann und er es daher entweder besser läßt oder seinen Fahrstil radikal überdenkt! http://www.youtube.com/user/rnickeymouse#p/u/52/nbdJxFjRe6E
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ob er nach der Aktion noch lebt? Ich hoffe der Dicke hat ihn aussm Auto gezogen. :eek:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
einer emienr lieblingschannel:D

nciht zu fassen was da los ist. Cool das da so umfangreiche aufnahmen gemacht werden. ich blcike aber nciht wieso sich in der kurve sooo dermaßen viele ablegen. Kann da keine böse bodenwelle oder so erkennen:-/
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
arg war das video, wo das Auto aus der Kurve rutscht und en bike am Parkplatz mitnimmt!
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Sehr cooler Channel, danke für den Tip! ;)

Habt ihr das Vid von dem brennenden Motorrad gesehen und vor allem was davon übrig geblieben ist? :D

Gvnd
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
was da aber für mies hergetunete mühlen rumschleifen is echt nicht mehr schön anzuschauen. Hauptsach irgend nen lollipop Candylack auf die Pappe geschmiert, lässigs tshirt übergezogen und dann einen auf racer gemacht mit 3 kameras am mopped.... nenene... da fahr ich lieber sonntag morgens um 7 die hausrunde. Da kommt mir dann auch garantiert keiner entgegen...
 
Thema:

Geiler Youtube Motorradchannel! Oder: Welcome to paradise!

Geiler Youtube Motorradchannel! Oder: Welcome to paradise! - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben