Gaskranker Arsch

Diskutiere Gaskranker Arsch im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Absolut richtig die Zivilstreife will ich sehen die da mit kommt das w?rd ich mir auch ganz ansehen. Da hast Du zu 100% recht hab gar net dran gedacht
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach und zu dem ..." So ein Vollpfosten wenn solche idioten schei?e bauen ist keine zivilstreife"...wie sollen die das denn machen ? Der Typ hat 2 Minuten ?ber 290 auf der Uhr....die meisten w?rden das von der k?rperlichen Kondition noch nicht mal auf die Stra?e bringen. Und wo h?tte der Polizei-Zivil-Porsche denn her fahren sollen??? Dreimal ?ber den Standstreifen mit 290km/h ???


Absolut richtig die Zivilstreife will ich sehen die da mit kommt das w?rd ich mir auch ganz ansehen.
Da hast Du zu 100% recht hab gar net dran gedacht
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Mit fast 300 zwischen Auto und Leitplanke herblasen h?tte wirklich nicht sein m?ssen ... aber Schlafm?tzen mit 120 auf der linken Spur oder die meinen L?cken nicht ausnutzen zu m?ssen weil in 800 Meter eh ein Auto ist ... diese Leute rechts zu ?berholen da bin ich der Letzte der dagegen was sagt ...

Ich denke aber nicht, dass dieses Video eine "Nachmache" ala Ghostrider sein soll ... der f?hrt mit Sicherheit nicht nur wegen der Cam so. D?rfte eher Dauerzustand sein sobald er sich aufs Mopped setzt. ;)
 
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Ja...da hast du ja recht, der f?hrt immer so. Ich gebe ja auch zu, dass ich mir sowas dann auch anschaue wenn ich es im Netz finde. Allerdings sollte man das alles doch eher geniessen und schweigen....denn dann sehen es nur die Stra?enverkehrsteilnehmer die live dabei waren, und nicht 2000 Leute, wovon sich 70% sowieso den Mund zerreissen und das schlecht reden.

F?r Motorr?der gelten keine Regeln....auf die Stra?e und Spa? haben. Jeder nach seinem Geschmack.
Nach dem Ausritt kommst du zuhause an, setzt dich ins Wohnzimmer und bist wieder ein "ganz normaler Mensch"....allerdings mit einigen Erfahrungen die andere nie live erleben werden...und selbst wenn sie es auf Video sehen w?rden, trotzdem nie so f?hlen k?nnten.

Also in dem Sinne....Wheelz up!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
@Rockelfella: Ich geb Dir schon Recht, dass Motorradfahren eine Art Ausgleich f?r viele ist und dass man uns ein paar "Zugest?ndnisse" macht. Auf der anderen Seite denke ich jetzt nur an die Leute, die vielleicht nicht so gute Nerven haben und dann, wenn sie mit knapp 3 Kilo ?berholt werden einen schweren Unfall bauen, weil sie dann das Auto verrei?en.

Klar, auch ich schaue mir solche Videos haufenweise an, aber dennoch geh?rt so ein Fahrstil nicht auf ?ffentliche Stra?en. Ich glaub ganz einfach, dass der Typ definitiv mit seinem Leben abgeschlossen hat.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Eines ist mir aber doch noch aufgefallen:

Mit dem BMW M3 bei der Baustelle h?tte ich ein wenig mehr Spa? gehabt.
Dem h?tte ich mal gezeigt was eine Gixxe alles kann. :D

Aber ihr habt schon Recht sowas geh?rt nicht auf die Strasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
ja, der hat doch schon mal so n'video ver?ffentlicht (ist da mit 100 durch ne ortschaft durchgebretter, etc.) - absolut hirnloser !!!!
kann da nur sagen, viele videos gibt's von dem sehr wahrscheinlich nicht mehr, und hoffentlich macht er nur eigen- und landschaden und verletzt nicht noch weitere personen !!!!!
kommt mir vor wie ein anderes video - einer mit ner kawa im s?dtirol.... - hatte zwar das bike untersetzt - 299 auf dem tacho aber egal, hat auch beide strassenseiten verwendet, etc.......
kann euch nur sagen, dass es von diesem typen keine weiteren videos mehr geben wird - kenne ihn, hat 10 tage nach dreh von diesem video eine erneute raserfahrt unternommen und ist mit ca. 160 frontal in ein herausfahrendes auto geprallt, nach zig metern flug dann die harte landung mit entsprechenden absch?rfungen an h?nden weit ?ber die knochengrenze raus, offene br?che, sch?delfrakturen, etc.

also, n'tipp: lasst solche spiele, daf?r ist das leben und das biken viel zu sch?n !!!!!

gruss
isirider
 
Thema:

Gaskranker Arsch

Gaskranker Arsch - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

    suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

    Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Die Gaskranken....

    Die Gaskranken....: Ihr müsst eure Lautsprecher schön Laut machen...:D:D:D YouTube - Isle Of Man TT 2009 From Gorse Lea
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))) - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

    suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

    Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Die Gaskranken....

    Die Gaskranken....: Ihr müsst eure Lautsprecher schön Laut machen...:D:D:D YouTube - Isle Of Man TT 2009 From Gorse Lea
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

    Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Oben