Gangster-Gang original und retuschiert

Diskutiere Gangster-Gang original und retuschiert im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; das sind irgendwie so leute, mit denen ich ständig schwierigkeiten habe:-/:D aber der fette am 2. bild kommt geil:D:D:D:D:D
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
das sind irgendwie so leute, mit denen ich ständig schwierigkeiten habe:-/:D
aber der fette am 2. bild kommt geil:D:D:D:D:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
der typ mit dem baseballschläger hat sich synthol gespritzt...es gab dochmal diesen typen der sich dabei gefilmt hat wie seine arme aufgerissen sind durch das zeug!!!
Das war Greg Valtentino!
Der steht sogar im Guiness Buch für den dicksten Oberarm der Welt..



Vorher...


Wirklich Arm was sich manche Menschen mit dem Zeug antun...
Die sehen aus wie Mutanten...oder der unglaubliche Hulk
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
bäh is das eklig.... hat voll die risse in der haut

was frauen nach der entbindung am bauch evtl haben hat er am arm ...
(schwangerschaftsstreifen)


aber die typen sind ja ma echt erste sahne...Meine lieblingseinwohner..hehe...ich glaub der typ mit dem dicken ober"arm" fällt um wie ne kerze...
 
X

Xenon

Minigixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
10
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 k7
Was das für Affen sind, aber das Schaf würd richtig zu denen passen genau so lächerlich wie sie selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
haha...wie geil ist das denn :D
das gummischaf hahahahha...

zum bild....naja, muss man wohl dem rest nicht mehr viel zufügen....sowas gibts halt auch :p was immer das für eine halbstarken-gang sein soll......das leben wird sie früher oder später eines besseren belehren und ihnen aufzeigen, dass es viel mächtigere gegner
und probleme gibt, als sich gegenseitig auf die fresse zu schlagen...
--für manche wird es sicherlich schon zu spät sein, ehe sie es kapiert haben, wie tief sie
sich in die scheisse geritten haben!!!
ansonsten bin ich mir zu 99% sicher, dass das bild bearbeitet ist....der typ unten rechts hat ein recht unnatürliches gesicht....und der arm ist auch optisch aufgepumpt worden....
 
Thema:

Gangster-Gang original und retuschiert

Gangster-Gang original und retuschiert - Ähnliche Themen

  • Dritter Gang jault 1000er K4

    Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang - Ähnliche Themen

  • Dritter Gang jault 1000er K4

    Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Oben