früh übt sich! ;)

Diskutiere früh übt sich! ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hehe ;) YouTube - Knieschleifer
3/4 Gixxer

3/4 Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
34
Ort
Klingenberg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Feine Sache, is aber glaube mit dem Fahrrad einfacher als mit dem Mopped :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
zumal die auch mit dem Fahrrad kaum in Schräglage gehen....

ich finds aber trotzdem cool....
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Ich glaub mit nem Fahrrad würde ich mich sowas von auf die Fresse packen
 
Thema:

früh übt sich! ;)

früh übt sich! ;) - Ähnliche Themen

  • Neuer Versuch etwas früher

    Neuer Versuch etwas früher: Wie schauts aus Ihr Gixxer? Morgen soll das Wetter in Sachsen ganz gut werden. Würde gern ne Runde drehen, vielleicht Dübner Heide in Richtung...
  • Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh

    Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh: Moin Leute, ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

    Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :) ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
  • Am frühen morgen

    Am frühen morgen: Immer wieder ein Klassiker.... http://www.youtube.com/watch?v=jDPW2EjPb5E
  • Früh übt sich =D

    Früh übt sich =D: genial :lol::lol::lol:
  • Früh übt sich =D - Ähnliche Themen

  • Neuer Versuch etwas früher

    Neuer Versuch etwas früher: Wie schauts aus Ihr Gixxer? Morgen soll das Wetter in Sachsen ganz gut werden. Würde gern ne Runde drehen, vielleicht Dübner Heide in Richtung...
  • Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh

    Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh: Moin Leute, ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

    Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :) ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
  • Am frühen morgen

    Am frühen morgen: Immer wieder ein Klassiker.... http://www.youtube.com/watch?v=jDPW2EjPb5E
  • Früh übt sich =D

    Früh übt sich =D: genial :lol::lol::lol:
  • Oben