Früh übt sich =D

Diskutiere Früh übt sich =D im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; genial :lol::lol::lol:
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Son Pocketbike ist schon was feines
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
mein sohn wird auch so ein pocketbike bekommen sobald ihm der kleinste helm passt. :D
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
dsa ist ein qles hintergrund pic...
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nur so gehts :D....werd meinen Sohn,wenn ich dann mal einen hab^^, auch zum Motorrad fahren erziehen .
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Nur so gehts :D....werd meinen Sohn,wenn ich dann mal einen hab^^, auch zum Motorrad fahren erziehen .
richtig!!! das forum brauch nachwuchs. ;)
gene sind ja vererbbar, hoffe wirklich das er meine moppedgene abbekommt.:cool:
 
Thema:

Früh übt sich =D

Früh übt sich =D - Ähnliche Themen

  • Neuer Versuch etwas früher

    Neuer Versuch etwas früher: Wie schauts aus Ihr Gixxer? Morgen soll das Wetter in Sachsen ganz gut werden. Würde gern ne Runde drehen, vielleicht Dübner Heide in Richtung...
  • Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh

    Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh: Moin Leute, ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

    Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :) ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
  • Am frühen morgen

    Am frühen morgen: Immer wieder ein Klassiker.... http://www.youtube.com/watch?v=jDPW2EjPb5E
  • früh übt sich! ;)

    früh übt sich! ;): hehe ;) YouTube - Knieschleifer
  • früh übt sich! ;) - Ähnliche Themen

  • Neuer Versuch etwas früher

    Neuer Versuch etwas früher: Wie schauts aus Ihr Gixxer? Morgen soll das Wetter in Sachsen ganz gut werden. Würde gern ne Runde drehen, vielleicht Dübner Heide in Richtung...
  • Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh

    Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh: Moin Leute, ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

    Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :) ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
  • Am frühen morgen

    Am frühen morgen: Immer wieder ein Klassiker.... http://www.youtube.com/watch?v=jDPW2EjPb5E
  • früh übt sich! ;)

    früh übt sich! ;): hehe ;) YouTube - Knieschleifer
  • Oben