Fresco Vale für 600 K7

Diskutiere Fresco Vale für 600 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; So leute, ich hab mich endlich entschieden und hab mir so eben den Fresco Vale bestellt. Jetzt heißt es warten. Lieferzeit ca. 4 wochen Hier mal...
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
So leute, ich hab mich endlich entschieden und hab mir so eben den Fresco Vale bestellt. Jetzt heißt es warten. Lieferzeit ca. 4 wochen

Hier mal der link : GSX-R 600 K7

Hab mit dem Händler gesprochen heute und er wird mir ihn in einer gekürzten Version ausliefern wie bei unseren Forumsmitglied Mäx-r Einfach nur geil! :D:D

Ich berichte wieder wenn ich ihn angebaut hab... selbst verständlich mit Bildern ;)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Wenn ich fragen darf, ist er nun gekürtzt gekommen also sitzt untem am Mopped? und was hast gezahlt weil find den übertrieben geil von der Optik, endlich mal nicht sone häßliche Carbon endkappe, und wie ist eig der Sound?
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
den kauf hast du nicht bereut!

Hab den an meiner Kilo K6 und einfach geil der PuffPuff ;)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
wie lange haben die Lieferzeit? die 4Wochen wie angegeben ?
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
So habe mit dem Händler Kontakt aufgenommen, Lieferzeit ca 4 wochen, In Carbon natürlich und gekürtzer ausführung, kostet dann 333.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Meine Lieferung hat ca 6-7 Woche gedauert -.-

Aber hat sich gelohnt! ;)
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Heißt gekürzte version das der noch tiefer kommt als auf dem foto? weil das ding ist schon ziemlich verlockend, da ich aber hin und wieder aus ästhetischen gründen weibliche begleitungen habe müssen die hinteren fussrasten auf jeden dranbleiben... Dementsprechend muss ich auch wieder den auspuff an der rechten raste festmachen. Also wie kurz wird der dann wirklich?
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Mäx hast du den in Inox mit Hochglanz schwarz bestellt?
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich warte noch immer auf den Topf! Hab ihn mit kurzen verbindungsrohr bestellt musst du Kontakt auf nehmen mit denen. Kann leider nich nichts dazu sagen :( ich hoff das er bald kommt warte schon seit den 14.4
 
T

twinforce

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
30
Ort
Barsbüttel
Motorrad
GSX R 750 K6
Meiner ist gestern angekommen auch in kurzer Version, lieferzeit ca. 3 Wochen bei mir.

Der Auspuff ist das heftigste, was ich bis jetzt gehört hab :D
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Oh mann,.. und wieder weniger Geld aufm Konto,.. bin echt am verzweifeln, kack Inspektionen,.. entweder ich fahr den Ori jetzt die Saison weiter, und kauf mir nächtes Jahr nen schönen Pott oder ich kann mir nur noch nen Hurric SP leisten,.. was würdet ihr machen
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn ich dein avatar so sehe würde ich glatt sagen lederkombi kaufen anstatt pott. außer du hast schon eine, ansonsten nächstes jahr einen kaufen =)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
^^ Das war nur reine Fotosession, hab ne Kombi, fahre zwar ne Textil kombi, leder kommt aber auch noch ;)
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Warte noch immer auf denn Pott -.- keine meiner Emails wird beantwortet weis auch nicht was ich jetzt machen soll... Warten oder stornieren
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Warte noch immer auf denn Pott -.- keine meiner Emails wird beantwortet weis auch nicht was ich jetzt machen soll... Warten oder stornieren
Vieeeeeeel Geduld.... bei mir hat die Email beantwortung damals auch meist ca. ne Woche gedauert =/
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Aber bisher haben alle ihren Pott verspätet bekommen, ja? Ich hab mir das Prachtstück Freitag bestellt und bisher nur ne Mail bekommen das ich mit der Überweisung noch warten soll bis ich die Rechnung als pdf. kriege! Und seitdem check ich übertrieben oft meine emails aber da ist nie was... und der Sommer schon fast wieder vorbei! Und ich hab bisher keine alternativen mit E-nummer gefunden die annähernd so hübsch ist wie die Fresco Vale Tröte...
Moppelkotze!
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Warum ruft ihr nicht einfach an bei dem Laden ?
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Der nette Herr hat meine Mail schon beantwortet...
Er bekommt keine Waren von Fresco, tenor war sobald er einen Karton bekommt verschickt er Rechnungen, aber er weiß nicht wann da was ankommt...
Ich bleibe dabei: Moppelkotze! Hoffentlich ist es das warten wirklich wert....
 
Thema:

Fresco Vale für 600 K7

Fresco Vale für 600 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

    GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

    Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

    Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

    Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

    GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

    Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

    Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

    Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

    Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Oben