Freak goes Istanbul

Diskutiere Freak goes Istanbul im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @all, ich f?ge diesem Thread einen link bei, mit dem gelankt ihr zu einem album. es sind wohl vorerst die letzten bilder unsers Freaks und meinem...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@all,

ich f?ge diesem Thread einen link bei, mit dem gelankt ihr zu einem album.
es sind wohl vorerst die letzten bilder unsers Freaks und meinem kollegen

SLOWLY,

der uns gebeten hat, allen nochmals gr??e auszurichten.
sche..., f?llt das schwer, dass hier zu schreiben. aber eins ist sicher, wir kommen dich besuchen und werden dich nie vergessen.

SLOWLY`S Album
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?ne bilder! sch?nes geschenk! :)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Supersch?ne Abschiedsbilder, dass Geschenk ist auch absolut spitze!

Sch?n wen man solche Kollegen und Freunde hat :)

Cheerio
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@all,
ich habe heute morgen eine t?rkische handynummer von slowly erhalten. wer also mal mit ihm sprechen m?chte, oder das verlangen hat, ihm eine sms zu schicken, kann die nummer bei mir per PM erfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
joah is ja lieb und nett wie du dich k?mmerst, aber so 2,3 nummern kleiner kannst die schrift schon machen :D
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
so ein mist und ich war nicht da scheiss arbeit war in hamburg und ?sterreich
aber tolles album ich vermisse ihn jetzt schon hoffe er bekommt heim weh und kommt zur?ck.
Slowly auf dem weg noch alles gute :a045:
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Echt sch?ne Bilder muss man sagen,
Echt klasse geschenk!!!
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Echt sch?ne Bilder ,
und das Geschenk ist einfach super
so kennen wir ihn eben!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo ihr Lieben!!!

Vielen Dank f?r den netten Thread!!! Aber eines m?chte ich sagen!

Ich bin nicht tot!!! Nur in Istanbul und ich komme immer wieder!!! :D :D :D

So sitze hier im Internet Caffee und kaempfe mit der bl?den Tastatur!!!:smilie_f:

Mir geht es gut und ich vermisse euch und meine Gixxe schon sehr. Aber es hilft sie in guten Haenden zuwissen!!! ;)

Leider wird es mit dem Internetanschluss in meiner Wohnung noch dauern, daf?r fehlen noch Papiere die ich erst im Oktober bekomme. Solange kann ich mich nur aus dem Caffe oder dann von der Arbeit melden! Mal sehen, wann ich Bilder einstellen kann?

Wenn jemand etwas wissen m?chte oder sonst wie, schreibt mir eine pm, dann kann ich euch Handynummer oder Adresse geben!

Werde jetzt noch etwas hier sein und mir dann einen D?ner f?r 1? reinf?hnen!!! Oder doch eine Wassermelone??? Mal sehen!!!

Allaha ısmarladık!!!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hallo Dennis,
das Gef?hl kenne ich. Auf ein InternetCaffe angewiesen zu sein. :D

Freue mich f?r Dich,da? es Dir dort gut geht.

Schon?n D?ner verspei?t? :lol:

Salamleikum, Slowly. :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Salamaleikum, ich zahl wenn ich vorbei kum :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Viel Spa? in deiner neuen Heimat, wie bereits mehrfach erw?hnt und schlie? schonmal ein Dauerabonement mit den I-netcaf? ab, damit Du sch?n lange mit uns Freaks kummunizieren kannst !!! :D :D :D

Wie siehts eigentlich aus, laufen die Vorbereitung schon f?r den Isatnbul Formel 1 GP ... ich erbitte Liveberichterstattung aus dem Land der "Kopft?cher" .... haste schon ein paar Gixxen gesehen und Werbung f?rs Forum gemacht ?!?!?!

Wenn nicht, wirds h?chste Zeit ... hast dich ja schon ein paar Tage eingelebt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Da habt ihr ja ganz doll Abschied gefeiert!!!

Wir sind gespannt auf Deine Berichte slowly :D !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sch?n zu h?ren das es dir bis jetzt gef?llt, auf ein baldiges wiedersehen!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch.... :D :D


d?ner f?r 1?!?!?!?!?!?! ich kommeee!!! :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, habe schon Gixxen gesehen!!! Und Werbung mache ich wenn ich zu dem freundlichen Suzukihaendler hier gehe! Da werde ich mal Spuren hınterlassen!!! :D :D :D

Was das F1 Rennen angeht, k?nnte sein das ich dort hinkomme. Aber es ist noch nicht ganz klar!!! Karten sind nur ?ber Bezıehungen zu bekommen, also abwarten :rolleyes:

Sonst gibt es noch nicht viel Interessante zu erzaehlen! Aber wenn es etwas gibt, schreibe ich es euch!!! :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wann f?ngst du denn an zu arbeiten??
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
wie ist denn das wetter ?

hast du ein fortbewegungsmittel oder bist du mit ?ffentlichen verkehrsmittel unterwegs ?

was macht dein t?rkisch bekommt du unterricht ???
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also das Wetter ist super! Fast zu sch?n!!!:D İch bewge mich meist mit den F?ssen. Manchmal Taxi oder wenn meine Bekannte Zeit hat mit ihrem Auto. Aber ich w?rde mich hier noch nicht alleine mit einem Auto oder Bike auf die Strasse trauen!!! Der Strassenverkehr ist die H?lle!!!

Arbeiten muss ich ab dem 28.8! Dann werde ich wohl auch t?rkisch lernen k?nnen! Hoffe das es noch weitere neue Deutsche Lehrer hier gibt, dann kann man etwas zusammen machen! Aber f?r meine Arbeit brauche ich es ja nicht! ;)

Bılder werde ich einstellen, wenn ich meinen eigenen Anschluss habe! ;)

LG nach Deutschland!
Dennis
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin schon neidisch hier isses arsch kalt und man kann die heizung anmachen. viel spass noch bye nice
 
Thema:

Freak goes Istanbul

Freak goes Istanbul - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Freaks goes Mobile

    Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Thomas Goes To Gsx-r Freaks

    Thomas Goes To Gsx-r Freaks: Hallo Leute!M?chte mich auch mal kurz vorstellen.Bin seit mitte Mai bei GSX-R Freaks dabei.Ich hei?e Thomas,42 Jahre und komme aus Merseburg in...
  • Thomas Goes To Gsx-r Freaks - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Freaks goes Mobile

    Freaks goes Mobile: So die Freaks sind auch über Mobile Geräte über folgende varianten erreichbar: 1.Tapatalk - info´s unter : http://www.tapatalk.com/...
  • Thomas Goes To Gsx-r Freaks

    Thomas Goes To Gsx-r Freaks: Hallo Leute!M?chte mich auch mal kurz vorstellen.Bin seit mitte Mai bei GSX-R Freaks dabei.Ich hei?e Thomas,42 Jahre und komme aus Merseburg in...
  • Oben