GSXR-K7 Frankys Gixxe

Diskutiere Frankys Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich persönlich würde die Fersenschoner und Tankdeckel schwarz machen, die 600er Aufkleber hinten abmachen, evtl. das Suzuki S auf'm Tank abmachen...
A

Akhilleus

Gast
Ich persönlich würde die Fersenschoner und Tankdeckel schwarz machen, die 600er Aufkleber hinten abmachen, evtl. das Suzuki S auf'm Tank abmachen und die Blinker in dem Spiegel durch verchromte ersetzen.
Dann sieht man nicht die Farbe in den Blinkern drin und das kostet auch nur 10€ oder so. Habe ich in einem anderen Thread hier gelesen.

Zum Auspuff hast du ja deine Meinung. Ich persönlich würde einen anderen dran machen, allein wegen der Optik. Idealerweise einen Yoshi - kostet halt entsprechend. :püh

Wenn Yoshi-Gixxer schon sagt, dass eine 600er perfekt für eure Umgebung ist, dann bleib doch bei der 600er. Wäre mir zu schade, nochmal alles neu machen zu müssen.

Wie gesagt, nur meine Meinung. Wünsche dir viel Spaß damit und wehe du machst da auch nur einen Kratzer in das schöne Moped :5858::grr::nono:

Edit: Was mir noch auffällt... Sogar der Ständer zum aufbocken passt farblich! 8)
Aber was sucht das schöne Moped bie dem Wetter draußen, wie auf dem ersten Bild?:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
z-legend

z-legend

Gixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Also bei dem Bike gefällt mir mal dieses Rot überhaupt nicht. Ansonsten aber schönes Teil.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Der Originalpott ist meiner Meinung nach auch einer der schönsten die es gibt für das Motorrad.
Die einzigen die schöner sind, sind nicht zugelassen oder der Yoshi, der viel zu teuer ist.
Das sehe ich genauso ...
Zumal mit dem K&N-Filter brüllt die Kleine nun noch kerniger ;)! Also bleibt der Pot dran :D!


Ich persönlich würde die Fersenschoner und Tankdeckel schwarz machen, die 600er Aufkleber hinten abmachen, evtl. das Suzuki S auf'm Tank abmachen und die Blinker in dem Spiegel durch verchromte ersetzen.
Dann sieht man nicht die Farbe in den Blinkern drin und das kostet auch nur 10€ oder so. Habe ich in einem anderen Thread hier gelesen.

Edit: Was mir noch auffällt... Sogar der Ständer zum aufbocken passt farblich! 8)
Aber was sucht das schöne Moped bei dem Wetter draußen, wie auf dem ersten Bild?:nono:
Also, die Kleber (Das GSXR-Zeichen, der 600er-Schriftzug und das S auf dem Tank) bleiben drauf.

Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass ich schon Chrombirnen in den Blinker fahre :smilie_f:!

Das Moped hatte ich einzig und alleine mal im Januar, glaube ich, für diese Fotoaktion aus dem Schuppen geholt. Sonst stand sie natürlich wohl eingepackt und trocken dort :cool:.


Jetzt habe ich die schwarz gepulverten Soziusrasten wieder angebaut und muss sagen, dass man diese so jetzt farblich kaum noch war nimmt :D!

Geändert wurde ja bis jetzt Folgendes:

- Tauschluftfilter von K&N
- Kurzer Kennzeichenträger
- kurze Titax-Hebel
- Racingscheibe in rauchgrau
- LSL-Crashpads
- Crashpads für die Achsen
- alle Fußrasten und Getriebestange schwarz gepulvert
- Tankdeckel und Fersenschoner rot gepulvert
- rote Felgenrandaufkleber
- verchromte Blinkerbirnen
- BlueVision – Glüchbirnen (Abblendlicht und Standlicht)
- überflüssige Herstelleraufkleber entfernt
- GSXR-Schweißband


Und Folgendes ist noch zu tun:

- anderes Tankpad
- Stahlflexbremsleitung für Vorne



So, Servus … der Neox13 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hier ein paar Fotos einer Tour durchs Ösiland. Frank ist nun auch mit schwarzen Blinkern und schwarzem Rücklicht ;).







Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hey.

Ja, stimmt. Ich bin nun auch mit schwarzen Blinkern und schwarzem Rücklicht unterwegs und zufrieden mit den Teilen.
Die Fotos entstanden in Österreich am Plansee.

In den nächsten Tagen folgen dann aktuelle Fotos vom Bike. Zumal auch der Pulver-Andi an einigen Sachen wieder Hand angelegt hat ;).

Bis dahin ...
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, hier mal aktuelle Fotos (Handycam) meiner ungewaschenen 600er.

Geändert wurde ja bis jetzt Folgendes:

- Tauschluftfilter von K&N
- Kurzer Kennzeichenträger
- kurze Titax-Hebel
- Racingscheibe in rauchgrau
- LSL-Crashpads
- Crashpads für die Achsen
- rote Felgenrandaufkleber
- verchromte Blinkerbirnen
- BlueVision – Glüchbirnen (Abblendlicht und Standlicht)
- überflüssige Herstelleraufkleber entfernt
- GSXR-Schweißband
- GSXR-Tankpad
- Stahlflexbremsleitung Vorn
- schwarze Blinker vorn und hinten
- schwarzes Rücklicht
- Soziusgriff auf Tankdeckel
- geänderte Soziussitzbank
- Tankdeckel, Fussrastenadapter und Fersenschoner rot gepulvert
- Getriebestange, Kupplungsschraube, Kupplungshebelchen,
Wasserpumpendeckel, sämtliche Fussrasten, Soziushaltegriff, Bremspumpe
hinten und Halter für Bremsflüssigkeitbehälter vorne schwarz gepulvert

was noch geändert werden soll:

- kürzerer Kennzeichenträger
- evtl. Powercomander
- evtl. Yoshi GP Evo II

















Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Venomous

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
54
Ort
Ostfildern
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Du hast echt ein schönes Moped, aber der Soziusgriff geht gar nicht.

Sorry
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Du hast echt ein schönes Moped, aber der Soziusgriff geht gar nicht.

Sorry
... nimmst wohl relativ selten jemand mit, was :D?!

Der ist in einer Minute runtergebaut und der Sitz ist auch schnell getauscht.
Die Soziusfussrasten sind auch in 3 Minuten runter ... also kann ich inerhalb von 5 Minuten vom Soziusbetrieb auf Solobetrieb umbauen :smilie_f:!

Servus
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, der geänderte Soziussitz und der Soziushaltegriff haben sich heute bei einer ausgewachsene Tour bewießen ... Ich bin super überrascht, dass das jetzt so super funktioniert und ich selbst mit Dame an Bord sehr sehr zügig und frech fahren kann ;) !

Fotos vom Sitz und, mal zur Abwechslung, vom geputzten Bike folgen die Tage noch :D.

Grüße
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hier mal aktuelle Fotos ...

















Servus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich finds sehr gut, dass du an die Sozia denkst.
Auch wenns optisch nicht der Knüller ist, könnt ihr entspannt Reisen und Rasen
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, hab hier mal noch zwei Pics von uns zwein auf der Maschiene ...





Grüße
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Man kann "ihren" gequälten Gesichtsausdruck gar nicht erkennen...Ich hab auch an meine Sozia gedacht! Meine Sitzbank und der Panikgriff heisst Hornet *g*
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, nun gibts mal wieder was Neues :newy:.

Hab mich mal übers Kennzeichen her gemacht und diese riessige Kennzeichenbeleuchtung gegen ne kleine LED-Beleuchtung getauscht. So konnte ich nun das Kennzeichen etwas höher setzen. In den nächsten Tagen kommt dann noch das Katzenauge unter das Nummernschild :cop:.





So, würde es mir auch gefallen :headbang: ...



In den nächsten Tagen kommt dann noch endlich mein Yoshi-Pot :146: und der Powercommander :thumbs:.

Der Aparilloandy wird auch noch etwas Arbeit bekommen :smilie-2: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
So, nun ist der Joshi-Pot dran (nur das Hitzeschutzblech muss ich noch montieren) und ich bin soweit zufrieden, passt prima und schaut super aus.
Im Stand dröhnt er schon merklich dumpfer als der Originale. Zum Sound auf der Straße kann ich erst 04/2011 was sagen ;).

Und am Kennzeichen ist nun auch das Katzenauge drannen.



Grüße
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schicke Rakete,

welchen Griff habt ihr da montiert?
Bei mir kommt im Frühjahr auch sowas her, damit Madam es beim Ankerwurf etwas entspannter hat.
Hübsch sind sie zwar alle nicht, aber was kümmert mich das während dem Flug :smilie_f:
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Zuletzt bearbeitet:
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Ja, wegen dem Endtopf ist das so ne Sache ... ich mag halt nur stimmig Töpfe ... also bleibt eigentlich nur der Joshitopf (evtl. noch der ixil hyperlow).
hoi,
den ixil hyperlow kann ich nur empfehlen, geiles teil und super sound :) der gröhlt wirklich gewaltig!
 
Thema:

Frankys Gixxe

Frankys Gixxe - Ähnliche Themen

  • Ölige frankys bride

    Ölige frankys bride: So, nach doch etwas längerer Zeit, ein paar Bildchen meiner 7.5er: eine 90er (oder 91er?) GR 7AB, die letzte Ölgekühlte. Nicht original, sondern...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSXR 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Ölige frankys bride

    Ölige frankys bride: So, nach doch etwas längerer Zeit, ein paar Bildchen meiner 7.5er: eine 90er (oder 91er?) GR 7AB, die letzte Ölgekühlte. Nicht original, sondern...
  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Oben