Frage zu Xenon k9 600

Diskutiere Frage zu Xenon k9 600 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; standart ist H7 oder? was willst da in K nehmen? die 10.000er?
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Nein habe jetzt schon andere Birnen drin daher bin ich mir sicher das es H11 ist und Fernlicht ist HB3

Nein die 8.300..soll noch zivil bleiben :p
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Nein habe jetzt schon andere Birnen drin daher bin ich mir sicher das es H11 ist und Fernlicht ist HB3

Nein die 8.300..soll noch zivil bleiben :p
in meinem Betriebsheft 600er K9, steht H7 und H9!

:confused::confused::confused:
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Handbuch 750er K8
-> Abblend H11 12V 55W
-> Fern HB3 12V 60W

Hat Suzuki was geändert ??
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sieht mal ganz so aus, wäre aber komisch, gerade bei den Lichtern was zu ändern! :confused:

bei mir ists so wie ich geschrieben habe!

und bei meiner K5 600er ist es glaub ich gleich was ich so im Kopf habe!

mein Bruder hat in seiner 600er K7 auf jedenfall ein Xenonlampal drin welches ich auch in meiner K5 drin hatte und das haben wir auch im Auto drin! ist en H7 Lampal!

also K5 und K7 haben mal das gleiche und meine K9 meiner Anleitung nach auch! Aber vielleicht ist ja die 750er da ganz anders!
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
ich persönlich würde das mit den xenonlichtern lassen. wenn das die bullen sehen ist das nur wieder ein extra grund dich raus zu holen! ausserdem hab ich mal meinen suzuki händler gefragt was er von den dingern hält und er hat dann gemeint dass sogar der scheinwerfer kaputt gehen kann.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich persönlich würde das mit den xenonlichtern lassen. wenn das die bullen sehen ist das nur wieder ein extra grund dich raus zu holen! ausserdem hab ich mal meinen suzuki händler gefragt was er von den dingern hält und er hat dann gemeint dass sogar der scheinwerfer kaputt gehen kann.
jo die Händler haben ja immer so Sitzungen bzw. so Kurse und da bekommen die gesagt, was nicht alles passieren KÖNNTE! :D
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
jo die Händler haben ja immer so Sitzungen bzw. so Kurse und da bekommen die gesagt, was nicht alles passieren KÖNNTE! :D
kann schon sein ich wills aber trotz dem nicht riskieren alein schon wegen den bullen nicht. :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
kann schon sein ich wills aber trotz dem nicht riskieren alein schon wegen den bullen nicht. :D
na eh nit! Ich werd mir mein Lampal reinhauen, das hat bei der alten eh gar nicht mal so nach Xenon ausgesehen, bei meinem Bruder schauts gut und nicht übertrieben aus! kann ja mal ein Foto machen!
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Wäre nett ! :)
...habe deswegen auch vor nur die 8.000 Kelvin zu nehmen das es eben noch zivil bleibt ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Frage mich sowieso weshalb man auf Xenon umrüsten sollte?!?!
Und nur der Optik wegen??? Fällt doch eh kaum auf.
Und wenns so hell ist, dass es auffällt, gibt man den Bullen wieder nen Grund einen rauszuziehen, wie k6growler bereits geschrieben hat.
Zumal man meist eh tagsüber bei guten Sichtverhältnissen unterwegs ist.
Dann könnt ihr euch auch ne 100W Glühbirne für 10 € von Ebay reinhauen.
Verboten ist eh beides.

Die Kohle könnte man meiner Meinung für viel coolere Dinge investieren,
wo mans dann auch sieht.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x star:
ich habe bis jetzt nur Birnen gekauft und zwar keine 100 W sondern genau die welche reingehören und es sieht besser aus und das für weniger Geld! wie du sagst, man kann das geld besser investieren aber hab nicht viel investiert und es sieht besser aus aber jeder wie er will!


x artox:
bei dem Bild sieht man es nicht gut! muss man real sehen, da erkennt man den Unterschied und sieht auch das es schön weiß ist!

[/URL][/IMG]
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
@ grifo:

Finde ich auch.
Noch cooler sieht es mit LED-Standlichtern aus.
Die leuchten dann richtig weiss.
Hab ich bei mir drin, sieht hammermäßig aus und kost´ nix.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo das soll mein Bruder noch machen, dann siehts super aus! Hier kann man halt wenigstens noch den Unterschied erkennen!

ich würd gern blaue drin haben, aber das naja ist halt auch sehr anziehend! :D
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Also mir ist heute die 2te Osram Night Braker Lampe innerhalb von 3 Monaten kaputt gegangen. Werde jetzt wieder die Originale reinmachen.

Weiß jemand ob diese Xenon Brenner genauso empfindlich sind ?
Kann mir jemand sagen wo ich normale (H11) Birnen mit 8000kelvin+ herbekomme ?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Also mir ist heute die 2te Osram Night Braker Lampe innerhalb von 3 Monaten kaputt gegangen. Werde jetzt wieder die Originale reinmachen.

Weiß jemand ob diese Xenon Brenner genauso empfindlich sind ?
Kann mir jemand sagen wo ich normale (H11) Birnen mit 8000kelvin+ herbekomme ?
was 2 in 3 Monaten???? :confused::confused: ich hatte meine ein Jahr drin und ging immer noch! mein Bruder hat es schon das Jahr drin und geht noch, das Auto hat zwei drin und geht auch noch!

ich hab diese hier:
Golf 00 01 02 03 04 05 06 H7 Xenon HID HeadLight Bulbs:eBay Motors (item 160362061234 end time Sep-16-09 21:12:45 PDT)


und das wäre das was du willst:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Buic...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hab mein Xenon jetzt ca. 4000km drin, bisher ging noch nichts zu bruch und wegen den Bullen brauch man auch nicht an jeder Ecke Angst zu haben.
Bin mit meinem Xenon auch schon an denen vorbei Gefahren und haben mich net Rausgeholt und selbst in zwei Kontrollen ist denen nichts aufgefallen.:D
Kann mir jemand sagen wo ich normale (H11) Birnen mit 8000kelvin+ herbekomme ?
Na dann kuck mal auf'm Marktplatz beim Organspender deines Vertrauens...:D





Gerade gesehen, brauchst ja ne H11.
Der Oltimer K7 hat ja noch H7 und H9... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Ja die passen nicht sorry :p

Weiß jemand was über die Empfindlichkeit von solchen Xenon Brennern ?
 
Thema:

Frage zu Xenon k9 600

Frage zu Xenon k9 600 - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben