Forumstreffen

Diskutiere Forumstreffen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das mit dem absperren stelle ich mir fast schwer vor, wäre aber eine super Sache wenn es doch klappt! Evtl. wenn man sich rechtzeitig meldet, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HamsterOfDeath

HamsterOfDeath

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
28
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das mit dem absperren stelle ich mir fast schwer vor, wäre aber eine super Sache wenn es doch klappt!
Evtl. wenn man sich rechtzeitig meldet, ich frag mal an.

Wir waren ... neben einer Kilo K4 ohne Endtopf ... so viel weiß ich noch -.-
Das Teil hat er dann morgens um 6 Uhr warmlaufen lassen und dann in den Begrenzer gejagt, gefolgt von einem lauten aber lieblichen "Guten Mooooorgeeeeen!" ;-)
 
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
Vorausgesetzt das ich nicht in Urlaub bin, würde ich auch einmal vorbei schauen :)
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Wenn bis dahin alles klappt, bin ich dabei!
Eintragen bei Interesse ist bestimmt erwünscht....


-Gixxerle
 
Supercorsa

Supercorsa

Minigixxer
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
26
Ort
Rothenburg o.d.T.
Motorrad
-Kilo K6- schwarz
wäre dabei!
Bin da jedes Jahr mal in Geiselwind.....
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Wenn ich bis dahin wieder ein Motorrad hab bin ich denke ich mal auch dabei.
Meine gesammte Verwandtschaft wohnt in Würzburg also könnte ich das dann verbinden...
Bin schon gespannt wie es so weitergeht hier!
 
Fila

Fila

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
63
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich finde, dass es ne tolle idee ist,.....ich als berliner werde aber wohl nicht erscheinen, ist zu weit.
wenn es diese idee noch mal für etwas zentraleres gibt, sieht es schon besser für mich aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen

Forumstreffen - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Oben