Felgenrandaufkleber

Diskutiere Felgenrandaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bei uns im Shop kaufen!!!!! http://shop.gsxr-freaks.info/index.php
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Habe auch die von MIBO, sind schon praktisch die vorgekr?mmten.
Aber ich bin ja so ungeduldig, die erste Felgenseite war noch nen bissel krum und schief, ab der 2ten wurds dann besser und die 4te schon wieder schludrig weil ich fertig werden wollte ... auf Entfehrnung sieht man es nicht, da musst du schon n?her ran gehen, also reichts erstmal.
Wobei ich bei der Reifen montage endlich Klebegewichte bekommen habe ... und nun die L?cken ziemlich schlampig geflickt habe, vielleicht kommt doch mal nen Satz neuer Aufkleber dran !

Gru? fLip
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich habe mir schon zeit gelassen nur die erste seite ist halt nicht so toll geworden zumindest an seiner seite wie man auch in meiner garage sieht. ansonsten mu? man wirklich nach hingehen das man da was sieht. aber wirklich 100%ig rund bekommt man das doch nie oder?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Auch meine Felgenrandaufkleber sind von Mibotec und waren vorgekr?mmt - ich habe sie in Kooperation mit meiner Frau geklebt, die R?der waren dabei im eingebauten Zustand - es ist aber auch nicht perfekt !

Noch besser geht es, wenn die R?der ausgebaut sind und die Felgenrandaufkleber im nassen Zustand aufgeklebt werden, dadurch kann man sie im nachhinein viel besser positionieren und anschlie?end trocken f?hnen ! (habe ich so bei SAM gesehen, und die sind nahezu perfekt !)

Das absolute Highlight ist/w?re, wenn man sich den Felgenrand von einem Profi lackieren l??t !
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also bin ich da kein einzelfall. das ist sagenwir normal, au?er man klebt na
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
gixxer@ostalb schrieb:
hab mal eine bl?de frage:
sind bei euch die felgenrandaufkleber auch wirklich 100%ig rund oder nicht? ich habe mir die vorgekr?mmten von mibotec gekauft. ergebniss ist schon geil aber manchmal halt eine leichte abweichung. w?rde mich auch ?ber detailbilder freuen .

man kanns sich auf jedenfall angucken. ab auch gekr?mte gekauft bei mibotec.
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema er?ffnen also schreibe ich das hier rein. Past ja auch irgendwie.

Und zwar Neonrote Felgenrandaufkleber auf Blau-Wei?e Gixxe Ja/Nein?

was haltet ihr davon?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema er?ffnen also schreibe ich das hier rein. Past ja auch irgendwie.

Und zwar Neonrote Felgenrandaufkleber auf Blau-Wei?e Gixxe Ja/Nein?

was haltet ihr davon?
Hat ein Freund von mir, sieht klasse aus .... das leuchtende rot passt zum GSX-R LOgo auf der Seitenverkleidung !!! :)
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Hatte dies mal bei einen Engl?nder/Holl?nder auf dem Ring gesehen allerdings nur ziemlich kurz. Hat auf jedenfall was daher bin ich am ?berlegen mir auch welche draufzumachen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich finde die felgenrand aufkleber nicht sch?n. aber ist ja f?r jeden offen, was er macht.
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
werde mir keine aufkleber draufmachen. werde eve die felge komplett lackieren lassen. zusammen mit meiner sozi abdeckung:D
bilder werden folgen n?chstes jahr
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
Hi, habe mir vor kurzem felgenrandaufkleber von mibo bestellt in neonrot, zu einer blauweissen gixxer K6 @ meine Garage. Habe aber noch die originalen Reifen drauf BT14, seit werk aus sind die ja mit dem steckgewichten am felgenrand ausgestattet, meintet ihr ich sollte noch auf den n?chsten satz reifen warten bis ich klebegewicht auf die felgen bekomme?
Sonst w?rd es ja irgendwie Kake aussehen, wenn ich die ?ber dem Gewicht klebe.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn du die aufkleber ?ber die gewichte klebst, sind die aufkleber beim n?chsten reifenwechsel hin.... ich w?rde warten.... und vorallem schleunigst den bt014 runter machen..... der reifen hat leider schon viele zu nem abflug verholfen...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
da kann ich nice nur beistimmen, ich dachte ich habe ein anderes bike unter dem hintern, du hast da sofort ein ganz anderes gef?hl f?rs bike
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
habe meine felgenrandaufkleber von suzuki und die sind mittlerweilen wirklich seehr sch?n rund aufgeklebt.

aber braucht halt ?bung, wie alles im leben.

(war die 6. felge die ich beklebte :D )


hatte zuerst auch die von mibo, doch die waren einiges d?nner und weniger sch?n vorgekr?mmt wie die von suzuki. sind mit abstand die besten die ich bis jetzt geklebt hab.


ach ja und den BT014 m?glichst schnell runter. hab meinen totgefahren, doch am ende war der so eckig an den flanken und hatte s?gezahnbildung...mein reifenh?ndler wollte seinen augen ned glauben, dass man nen "sportreifen" auf der strasse so herrichten kann....dabei war ich mich doch erst am ans mopped gew?hnen:eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn du die aufkleber ?ber die gewichte klebst, sind die aufkleber beim n?chsten reifenwechsel hin.... ich w?rde warten.... und vorallem schleunigst den bt014 runter machen..... der reifen hat leider schon viele zu nem abflug verholfen...
und wenn dus gleich machen willst
1. klebegewichte organisieren
2. klebegewichte an die stelle ins felgenbett an der die klemmgewichte sind
3. luft aus dem reifen lassen
4. klemmgewichte mit ner zange einfach rausziehen
5. luft wieder rein
6. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/vbglossar.php?do=showentry&id=21 draufmachen
 
C

customiXXer

Gast
Also ich habe die auch von Suzuki drauf, nur waren die schon dran als ich mein Moped gekauft hatte :D Aber sehen sehr greade aus
 
M

MeisterJoda

Gast
Jo,
hab meine vom h?ndler draufmachen lassen (von suzuki). Ergebnis ist o.k, hab meine in weiss genommen, kommt auf der schwarzen felge nicht schlecht,l?sst das Rad irgendwie breiter aussehen. Bin zufrieden.
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
hallo ich habe mir am freitag eine Orangene Gsx-r 600 k8 gekauft. Jetzt wollte ich wissen welchen Felgenrandaufkleber ich bestellen muss um an das Orange der Gixxer sehr nahe zu kommen. ???

Reinorange
Orange
Tieforange
Rotorange
 
Thema:

Felgenrandaufkleber

Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Oben