Felgenrandaufkleber

Diskutiere Felgenrandaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Meint ihr rot reflektierende Felgenrandaufkleber passen auf die blau/weiße 3/4 K6? Die hat blaue Felgen! danke schonmal!
C

Christoph10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
Meint ihr rot reflektierende Felgenrandaufkleber passen auf die blau/weiße 3/4 K6? Die hat blaue Felgen!

danke schonmal!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Nee, rot auf blau/weiss geht gar nicht.
 
C

Christoph10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
oder blau reflektierende? was meint ihr weiss oder blau?:)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
guck doch einfach wie es aussieht indem du es mit nen pc-programm bearbeitest.
ausserdem muss es dir gefallen,und nicht den andren ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Blau auf blau würde ich nicht machen.
Zumal die ja nicht die ganze Zeit am reflektieren sind.
Weiß würde Hammer aussehen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich würde auch weisse nehmen!!

die reflektieren ja nur wenn licht drauf fällt ;)
 
C

Christoph10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
55
Ort
Steinfeld
Motorrad
3/4 K6
ok danke für die hilfe.. denke auch weiße sind am besten! :)
 
S

Strimmiger

Gast
nehm weiss refl. Moto GP-Style habe ich auch an meinem blau weissen Moped sieht super gut aus
 
E

Extremiac

Gast
Ich habe auch mal eine Frage zu den Felgenrandaufkelbern. :o

Wenn ich blaue in refektierend nehme ist das dann eine schönes dunkles Blau und die Aufkleber reflekieren nur wenn Licht drauffällt oder sind alle refektierenden Aufkleber immer in diesen Neonfarben???

Und auch auf die Gefahr hin das jetzt jeder den Kopf schüttelt,
gibt es diese Relexionsstreifen auch in farblos oder transparent (halt so das man sie nicht oder nur schwer sieht wenn es hell ist, sie aber bei Dunkelheit reflektieren)?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die Blauen sind relativ dunkel und die leuchten nur wenn Licht drauf fällt!
Also eigendlich nur Nachts wenn die angestrahlt werden,oder wenn du foto´s mit Blitzlicht machst.


Farblos gibt es nicht ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
da gibts verschiedene!!!!

Bei mit Kilo K5 ist das sehr dunkel bei anderen heller!

Gib mir dein modell dann schaue ich nach ;)
 
M

m4rc3l

Minigixxer
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 600 K3
Wo wir hier grad beim Thema Felgenrandaufkleber sind: Was meint ihr, passt zu einer blau-weißen 600er K3 mit weißen felgen?

Ich glaube schwarz passt ganz gut, oder Blau.. was würdet ihr dran machen? =)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Weiß ich jetzt aus dem kopf aber kann ich rausbekommen!

Kannst ja schonmal auf die farbkarte schauen,da wirste auf jedenfall schon mal die grobe richtung erkennen

www.gsxr-freaks.info/Bilder/751c.pdf
 
Thema:

Felgenrandaufkleber

Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

    Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

    Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

    Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

    Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Oben