Felgen lackieren

Diskutiere Felgen lackieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Da meine Felgen am Rand leichte kratzer haben (der Reifenheini vom Vorbesitzer war glaub n bisschen grobmotorisch veranlagt...
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo zusammen!

Da meine Felgen am Rand leichte kratzer haben (der Reifenheini vom Vorbesitzer war glaub n bisschen grobmotorisch veranlagt, Engländer halt :D), bin ich am überlegen ob ich mir meine Felgen übern Winter lacken lass...
Nun bin ich am überlegen ob:

1. wie jetzt ganz in schwarz
2. ganz in weiss (...ja, ich putze gerne, von daher ist Schmutz eher Nebensache)
3. Stern und den inneren Ring schwarz und Felgenbett weiß
4. wie 3. nur anders rum

hab mal n Bild angehängt damit ihr eure Phantasie besser spielen lassen könnt :D, auf einem reflektieren halt die weißen Felgenränder stark vom Blitz...

btw, kennt jmd n Programm mit dem ich die Felgen aufm Bild mal weiß machen kann, hab mich grad mit Microsoft Picture It rumgeschlagen aber da kommt nix gescheites bei raus :mad:

Dank euch schonmal im Vorraus!

Gruß Tom
 

Anhänge

k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
1. wie jetzt ganz in schwarz
2. ganz in weiss (...ja, ich putze gerne, von daher ist Schmutz eher Nebensache)
3. Stern und den inneren Ring schwarz und Felgenbett weiß
4. wie 3. nur anders rum
hi! ich bin auch schon beim überlegen och ich meine felgen übern winter lackieren lassen soll! aber in meinen fall eher irgend was mit blau weiß.

mir persönlich würde die lösung 3 bei deinem bike am besten gefallen! sieht sicher geil aus!:D
halte uns bei deinem projekt am laufenden!:)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
also, weiss geht gar nicht bei deinem Möppi. Mach sie hochglanz schwarz und dann auch immer schön putzen, das sieht bestimmt geil an deiner schwarzen aus.
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@k6growler: Bei deiner würd ich komplett weiss nehmen, hab ich schonmal gesehen und kommt echt super!!

@matomo: wie meinst hochglanz (ich weiß, irgendwie Dumme frage :D), also net so wie das schwarz wie original sondern eher so'n schwarz wie einige Teile der Verkleidung oder eben n Auto mit schwarz uni lackierung? Der Stern und der innere Ring sind halt vom Material her schon sehr rau, denk mal das da nix geht mit glanz...
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
SUPER! Vielen Dank!!

Hab bis jetzt an ganz in weiss gedacht, aber jetzt seh ich das es doch n bissl viel ist, dann vielleicht doch nur die Felgenbetten in weiss...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ich find die zweifarbigen Sachen kitschig, lieber MATTschwarz und fertig, sieht am edelsten aus
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
@k6growler: Bei deiner würd ich komplett weiss nehmen, hab ich schonmal gesehen und kommt echt super!!
QUOTE]

danke für deine meinung! ich bin noch beim hin und her überlegen was mir am besten gefällt. hat eigentlich jemand von euch sein felgen verchromen lassen?
ich weiß dass das viel putzarbeit ist aber mich würds interessieren wie das wohl aussieht. vielleicht hat ja einer sogar ein föto für mich.
 
M

Mr.Speed

Gast
die Felgen waren Blau lackiert. Hab nur des Felgenbett lackieren lassen...
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
ahaaa so hast du das gemacht. die kilo k8 hat ja auch so geile blaue felgen.
den blauen lack kann man doch sicher beim suzuki händler bestellen oder was meint ihr?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
...soooo, meine Felgen sind feddich...

an der Stelle nochmal danke und viele Grüße an Andi fürs pulvern und an Maik von nice-bikes.de :danke:


...und fürn Allerwertesten gabs auch noch was :D
 

Anhänge

Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke =)!

Nö der Bezug hat mir n Arbeitskollege von nem Kumpel gemacht, daheim an der Nähmaschine, der hat da echt n Händchen für! Das Logo hab ich von http://www.ledersticker.de.vu,
Leder hab ich selbst besorgt und dem alles gegeben und gesagt mach mal, ich lass mich überraschen :D!
...und das Logo hat er irgendwie so aufgenäht und verklebt das es etwas vertieft sitzt und eben mit der Fläche ist,
soll dann anscheinend besser halten wenn man drauf rum rutscht...
 
A

Aparilloandy

Minigixxer
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
19
Ort
Freiberg am Neckar
Motorrad
Aprilia Dorsoduro Factory
Wahnsinn!Sieht echt absolut geil aus!!

Der Sitzbezug ist auch echt seeeeehr nobel.....

Grüße,und viel Spass damit,

Andy
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ganz cool auf jedenfall sowohl felgen wie sitzbank....

bis auf diesen stacheldraht...aber geschmäcker sind ja verschieden ;).is der geklebt oder lackiert ?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich find die Felgen und vor allem den Sitz echt gut, beim Sitz machens die Sichtnähte aus;)

Nur find ich, passen die Sachen net zum Bike.
Des Bike is edel schlicht, die neuen Sachen einfach nur Rennsport

Aber is ja Geschmackssache, ich wär in den Farben des Bikes geblieben, also schwarzmatt und dezent
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
@ tomtom86
wenn man mal fragen darf,was hat dich die sitzbank gekostet?
 
Thema:

Felgen lackieren

Felgen lackieren - Ähnliche Themen

  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!

    GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!: Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

    Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Felge weiß lackieren

    Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Felge weiß lackieren - Ähnliche Themen

  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!

    GSXR-K7 Felgen lackieren die Erste !!: Nach ca. 3 Wochen ist die Erste von zwei Felgen fertig geworden :-) Bitte um Kritik oder Anmerkungen.
  • Felgen lackieren

    Felgen lackieren: Hallo, wer kann mir die Felgen so lackieren? Wenn ja,bitte PN mit Preisvorstellung. Danke! Gruß Klaus
  • Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

    Felgen lackieren, welche FARBE nur ???: Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so...
  • Felge weiß lackieren

    Felge weiß lackieren: Hallo Ich weis der Winter ist zum glück noch ein stück weit entfernt, aber ich habe vor meiner Kilo im Winter weiße Felgen zu verpassen, weis...
  • Oben