Falschparker vs. Polizei geile video

Diskutiere Falschparker vs. Polizei geile video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Falschparker vs. Polizei :lol::lol: hammer
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
:D:D:lol::lol:
Ich glaub der Beamter hatte richtig schiss:lol:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Solchen Pissern sollte man gleich den Lappen abnehmen und dann zur Nachschulung schicken! :mad: Und D?nnschiss kommt bei denen ja wohl nur aus dem Mund und nicht aus dem Arsch!!! Finde das zwar auch nicht alles gut was die Gr?n/Weissen so machen, aber wenn du im Parkverbot parkst wirst du abgeschleppt!! UND FERTIG :smilie_f:


:meinemei:
 
Zuletzt bearbeitet:
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
Dickstens ! :lol:

Das mit dem Durchfall is aber echt ein geiles Argument :D
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Ich h?tt den Typen schon l?ngst mitgenommen...Respekt, dass man da so ruhig bei sein kann. o_O
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Du bist Deutschland :mad:

Jeden Tag so ne Scheisse, diese Spackos kotzen ein langsam an........
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Stell dir vor der hat Durchfall! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Lol...

Trotzdem waren die Bullen anscheinend ziemlich eingesch?chtert^^ haha...
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
das is schon krass ! manchmal tun mir die politessen schon ein weinig leid! was die sich anh?ren m?ssen!
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Naja, das war keine Polizei, sondern das hessische Ordnungsamt. Sieht man an den fehlenden Schulterklappen und am M?tzenband. Die laufen dort fast genauso rum, wie die Polizei.

Aber der Typ ist schon hammer. Da f?llt mir nur ein "alle Hesse sinn Verbresch?? ..." :D

Und ich hab immer noch Zweifel, ob das nicht ein Fake ist. Bin zwar sicher, es laufen genug so kranke Typen da drau?en rum, aber wenn ein Fernsehteam dabei ist, sich noch so aufzuf?hren?!? :eek:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ob Polizei oder Ordnungsamt....

Glaub kaum, das sich in anderen L?ndern die Beamten sowas gefallen lassen m?ssen bzw. gefallen lassen.
Schon traugig sowas!


mfg Torben
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ob die "Durchfall"-Ausrede wenigstens bei ?berh?hter Geschwindigkeit hilft ???:lol:
*Kopf kratz*
Mal ausprobiern:rolleyes:

Ich denk aber schon, dass es so Zipfelklatscher gibt, die die Politessen so anpissen, ob Fake oder nich Fake. Manchmal machts auch Spass mit den Gr?nen zu diskutieren. Vor allem ,wenn man merkt, dass se so ?berhaupt keine Peilung von der Sachlage haben!!!:p
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Was ein Armutszeugnis unserer Beamten nicht zu fassen!!! Wenn ich dr?ber nach denke f?r was ich schon eine auf den Sack bekommen habe und was der Bappsack da die Fresse aufreisst dann stehen mir die nicht vorhanden Haare zu Berge.In anderen L?ndern l?uft das definitiv nicht.
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
ich habe solche typen auch gerne :mg:
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
haha
nur weils nen mercedes ist
 
Thema:

Falschparker vs. Polizei geile video

Falschparker vs. Polizei geile video - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Polizei vs Biker - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Oben