fake ?!?!?

Diskutiere fake ?!?!? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; jungs guckt euch das doch ma an.... das was auf dem Tacho steht is doch alles nur nen fake oder wie seht ihr das??? YouTube - Turborider Germany...
A

Akhilleus

Gast
Bei 360km/h legt der 100m/s zurück.
Wenn man sich an den Straßenbegrenzungspfosten orientiert, kann das nicht wirklich hinkommen... Er müsste von einem Pfosten zum übernächsten innerhalb von 1 Sekunde rasen.

Desweiteren muss man ganz schön dicke E*er haben, bei 360 die Hand vom Lenker zu nehmen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich denke schon das es möglich wäre so schnell zu fahren und auch auf ner LS aber wenn ich mir das Drummherum anschaue.....ich hab das Gefühl wenn die Bäume und alles andere nicht wirklich schneller vorbei gehen wenn jemand versteht was ich damit meine....von daher denk ich das es möglich ist und auch das mit der Hand wäre möglich aller dings glaub ich das es ein Fake ist.
Ich bin mir sicher das es ein Fake ist...
Natürlich nur meine pers Meinung.
 
A

Akhilleus

Gast
Mit der Hand ist das bestimmt Möglich... Aber ich meinte ja nur ... Respekt, sich sowas zu trauen - sofern kein Fake.

Bei den Bäumen und co. muss ich dir recht geben!
Auch schaut es seltsam aus, wie 'langsam' er am Gegenverkehr/an den anderen Autos vorbeifährt.
 
B

Bismarck

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
@Hoffimaster

so seh ich das auch....

alles schön und gut kann man oft genug im inet sehen.... das verhältnis von geschwindigkeit aufem tache und den überholten autos stimmt einfach nicht....
dazu die Straßenpfosten und Bäume....
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
logo, haha 360 landstraße und er fährt erstmal einhändig haha.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Sieht für mich nach Tachotuning aus...und bei 300 km/h müssten die entgegenkommenden Autos mit 400 km/h einem entgegen kommen. Was glaub bssl anders aussehen müsste als wie auf m Video zu sehen...
 
3/4 Gixxer

3/4 Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
34
Ort
Klingenberg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das ist niemals echt. Guck doch mal wie langsam der am Anfang fährt und das sollen schon 120 km/h sein. Ganz schlecht getrickst.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
einhändig bei der geschwindigkeit ? AHA also ich weiß ja net was ihr so fahrt aber bei 200 und aufwärts nehme ich nicht nur eine hand
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also wenn es ne echte Turbo ist dann ist der Fahrer ne Pussy, ansonsten würde der Trubo auch mal einsetzen wie ein Turbo, aslo mit massivem Leistungszuwachs und schnell steigendem Vorderrad, naja und nen Tacho kann man ja schnell manipulieren, einfach nen anderen Raddurchmesser einstellen und gut oder oder oder;)

Fg Dreas
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Ein Depp mit erheblichem Tachotuning und ohne Turbo.
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
tja leute, daran sieht man, das man nicht nur den motor tunen kann, sondern auch tachos :lol:

wie einige schon gesagt haben, der rest paßt nicht, das ganze drum herum fliegt/schleicht zu langsam an ihm vorbei und schaut euch bitte bei ungefähr 1:10min mal an, wie langsam er an einem OPEL MERIVA dran kommt und vorbei fährt und was er zu diesem zeitpunkt fahren soll.

oder ist der meriva auch getuned :rolleyes:;):p:sup
 
Zuletzt bearbeitet:
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Ich versteh einfach nicht was in seinem Gehirn vorgeht?
Wieso dreht man so´n Video?
Das sieht doch nen Blinder das da was faul ist!!:cool:
Was für´n Knüppel!:smilie_f:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:lol:Ganz klarer Fake schaut euch doch nur mal die Mittellinie an die is ab 250 normal ne Durchgängige Linie:rolleyes:, der Tacho geht 100 - 150 Km/h oder noch mehr vor, je nach gefahrener Geschwindigkeit,bei 360 hat der vielleicht 200 drauf das kommt ungefär hin :lol:
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Da ich ja nur ne kleine uralte 750er SRAD hab kann mir wer sagen ob denn der Drehzahlmesser überhaupt zu ner Kilogixxer passt? Geht der bei ner 1000er bis 16k/Umin?

Mfg Dreas
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
das ist zu 100% echt.. ich habe mir letztens erst eine doku runtergeldaden....

der typ heisst turborider und ist wie der ghosrider unterwegs...6 high-tech kameras filmen das ganze....das ist wirklich echt!!!
 
Thema:

fake ?!?!?

fake ?!?!? - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Geht das oder Fake?

    Geht das oder Fake?: Moin Jungs, habe ein komisches Video gefunden und muss euch echt mal fragen wie der Typ, das macht und das kann niemals gut für das Motorrad sein...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Geht das oder Fake?

    Geht das oder Fake?: Moin Jungs, habe ein komisches Video gefunden und muss euch echt mal fragen wie der Typ, das macht und das kann niemals gut für das Motorrad sein...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Oben