Eure Meinung zu GSXR 750 K6

Diskutiere Eure Meinung zu GSXR 750 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; na dann herzlichen gl?ckwunsch zum neuen bike
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
na dann herzlichen gl?ckwunsch zum neuen bike
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na dann mal die besten gl?ckw?nsche zum neuen bike.
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
hmmm

h?bsch h?bsch in schwarz rot w?re sie hald noch um ein bisschen edler;-)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Daf?r hat er ja die roten Felgenrandaufkleber.

Aber wirklich ein sehr sch?nes Bike. :)
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Ist schon was geiles...:up: Ansonsten h?tte ich sie nicht!!! :38.1:
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Fahre selber den neuen Gixxer 600 K6. Bis jetzt keine Probleme und super zufrieden (ca. 4500 KM)

Die Serienbereifung find ich gar nicht so schlecht, aber da die fast durch sind, habe ich mir die neuen Michelin Pilot s schon bestellt.

Ich glaube aber kaum dass sich viele mit Probleme melden werden. Das Bike ist einfach noch zu neu und da braucht es noch ne Weile, bis (wenn ?berhaupt) Probleme auftauchen werden.

Aber wirst sicherlich nix falsch machen. Also auf DSF Motorvision war Suzuki bei den neuen 600 er auf dem ersten Platz. So war die Reihenfolge (alle neuen 600 er):

1. Suzuki
2. Yamaha
3. Kawa
4. Honda

Ich denk aber dass es mehr um Optik geht da manche von uns wohl nie richtig an die Grenzen fahren werden (ich zumindest). Yamaha ist sicherlich auch geil, bringt aber anscheinend die Leistung nicht so r?ber und deswegen 2. Platz. Ansonsten auch ein tolles Bike.
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Komme aus L?gde, ist in der N?he von Bad Pyrmont!!
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab grad erstmal die zweite Seite ?berlesen, wollte das eigentlich GixxerTreiber mitteilen.

Danke aber auch allen anderen zu euren Gl?ckw?nschen.

Fru mich wirklich riesig und muss jetzt auch erstmal wieder ein paar Kilometer zur?cklegen...

Bis denne
Patze
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn die Maschine das hält, was die Bilder versprechen sollte sie für 3K cash klar gehen.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Preis ist heiß!

Versiert wie du ja bist, hast du die fälligen Ventile sicher auf dem Schirm.
Simmerringe wird je nach Werkstatt auch nicht billig, mein Schrauber würde für alles so 800-1000 nehmen schätze ich.
Vor dem Hintergrund vlt versuchen zu handeln, klingt aber trotzdem noch anständig.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Preis ist heiß!

Versiert wie du ja bist, hast du die fälligen Ventile sicher auf dem Schirm.
Simmerringe wird je nach Werkstatt auch nicht billig, mein Schrauber würde für alles so 800-1000 nehmen schätze ich.
Vor dem Hintergrund vlt versuchen zu handeln, klingt aber trotzdem noch anständig.
ich kann alles selber machen, ventile und simmering. Ich hab ihn schon angeschrieben und gefragt ob die ventile gemacht wurden. Ich könnt die halt machen, das kost mich gar nichts. Bock hab ich halt nicht. Ist jedesmal ne scheiss arbeit :D

Ich will sie auch nicht wirklich fahren, würde sie kaufen, fertig machen und wieder verscherbeln für etwas mehr. Hab aber keine Erfahrung damit was ne 750er k6 mit 48tausend so kosten darf
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ach so, ja dann dürfte sich das auf jeden Fall lohnen. Preise für K6+ bzw K5+ sind soweit ich das sehe mindestens stabil, bzw steigen sogar.

Dann würde ich an deiner Stelle beide Wartungen sauber mit Bildern dokumentieren. Das wäre für mich Ausschlusskriterium, wenn ein "Laie" (also ein Nicht Kfz Meister, nix für ungut ;) ) das vornimmt.

Dann sind bestimmt einige hundert ocken für dichdrin.
 
Thema:

Eure Meinung zu GSXR 750 K6

Eure Meinung zu GSXR 750 K6 - Ähnliche Themen

  • meinungen k9 1000 reimport

    meinungen k9 1000 reimport: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich interessiere mich für eine gsxr 1000 k9 Reimport aus Italien Bj 04/2009 2te Hand Km 17500 Kein...
  • Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad

    Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad: Hallo zusammen. Ich suche für mein Bruder bzw. mein Bruder würde sich gerne eine Gsxr holen. Da er noch Schüler ist, ist sein Budget natürlich...
  • GSXR 750 K7 -> Eure Meinung?

    GSXR 750 K7 -> Eure Meinung?: Hallo Gemeinde! Ich bin bei meiner Suche auf dieses Angebot gestoßen. Ich werde sie mir am Wochenende mal ansehen. Dennoch leg ich viel Wert auf...
  • Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de

    Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de: Hi Leute, bin dabei mir eine Gixxer zu kaufen eine 750er soll es werden muss leider eine ab k6 nehmen da ich noch bis September auf 48 ps fahren...
  • Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen

    Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen: Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal den Hurric Sp ausprobiert hat...
  • Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • meinungen k9 1000 reimport

    meinungen k9 1000 reimport: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich interessiere mich für eine gsxr 1000 k9 Reimport aus Italien Bj 04/2009 2te Hand Km 17500 Kein...
  • Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad

    Meinung zur Suzuki Gsxr 750 SRad: Hallo zusammen. Ich suche für mein Bruder bzw. mein Bruder würde sich gerne eine Gsxr holen. Da er noch Schüler ist, ist sein Budget natürlich...
  • GSXR 750 K7 -> Eure Meinung?

    GSXR 750 K7 -> Eure Meinung?: Hallo Gemeinde! Ich bin bei meiner Suche auf dieses Angebot gestoßen. Ich werde sie mir am Wochenende mal ansehen. Dennoch leg ich viel Wert auf...
  • Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de

    Kurze Meinung zu Gsx-r 750 k7 Mobile.de: Hi Leute, bin dabei mir eine Gixxer zu kaufen eine 750er soll es werden muss leider eine ab k6 nehmen da ich noch bis September auf 48 ps fahren...
  • Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen

    Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen: Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal den Hurric Sp ausprobiert hat...
  • Oben