Es gibt schon krasse Typen

Diskutiere Es gibt schon krasse Typen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; beklagt euch nie ?ber eure Kinder:smilie_f:
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Sorry, aber gibt schon Leute.... da wei? ich nichtmal was ich dazu noch schreiben soll....



Gru? Marc
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Wie sieht das aus wenn die mal in den Urlaub fliegen wollen :D
Die piepen doch nur oder m?ssen die alles ablegen :lol:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
da bin ich ja mit meinen beiden 10er tunneln in den ohren noch lichtjahre davon entfernt, also irgendwann sollte echt genug sein...
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
da bin ich ja mit meinen beiden 10er tunneln in den ohren noch lichtjahre davon entfernt, also irgendwann sollte echt genug sein...
Ich habe auch 10er Tunnel und muss sagen der reicht auch schon. Nur sowas beklopptes wie den Typen der sich die ganze Nase getunnelt hat, also wirklich da f?llt mir nichts mehr zu ein... :smilie_f:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hilfe, das mu? ja nicht sein. :(
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Oh man, die sind ja echt schr?g drauf! Da frag ich mich nur wo die arbeiten, bzw wer sowas einstellt?!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Oh man, die sind ja echt schr?g drauf! Da frag ich mich nur wo die arbeiten, bzw wer sowas einstellt?!
Vor allem "SOWAS"!!! :loldbz:

Aber stimmt, man kanns echt ?bertreiben. War auch gepierct, aber da, wo es keinen Einfluss auf eine Anstellung nimmt... jeder kann sich jetzt ausmalen wo... da lass ichs jetzt mal einfach drauf ankommen.:lol::smilie_f:
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
Vor allem "SOWAS"!!! :loldbz:

Aber stimmt, man kanns echt ?bertreiben. War auch gepierct, aber da, wo es keinen Einfluss auf eine Anstellung nimmt... jeder kann sich jetzt ausmalen wo... da lass ichs jetzt mal einfach drauf ankommen.:lol::smilie_f:


...wie, hast ein bauchnabelpiercing ;) :D :D :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Pfuiii. Ne danke. Die haben ja echt ein an der Klatsche oder? Ghts noch....
Aber das passiert, wenn die LEute nicht ausgelastet sind udn sich langweilen. :(
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich glaub das ist ne Art Geldanlage! Bei den momentanen Altmetallpreisen sind die auf jeden Fall mal nicht arm.......
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Wird das bei denen auch im Kilopreis gerechnet? :uglylol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Super!

Es gibt L?nder, die fast keine Rohstoffe haben und dann gibts welche, die diese wertvollen "Ressourcen" am K?rper tragen. EGOISTEN!!! :lol:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ja die m?ssen echt aufpassen, sonst kommen noch die chinesischen Triaden und kidnappen die wegen dem ganzen Altmetall:lol:
 
Thema:

Es gibt schon krasse Typen

Es gibt schon krasse Typen - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??

    Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??: Hello,... ich hab vor meine Felgen zu karieren... sowie am Bild unten... das pink kommt runter und ich hab mal mit weißem Isolierband quadrate...
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo?? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??

    Felgendekor... selfmade = mühsam... gibts das vllt schon irgendwo??: Hello,... ich hab vor meine Felgen zu karieren... sowie am Bild unten... das pink kommt runter und ich hab mal mit weißem Isolierband quadrate...
  • Oben