Erwischt!

Diskutiere Erwischt! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Was denn? Ist doch ne ganz normale Tour!?! :D
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Was denn?

Ist doch ne ganz normale Tour!?! :D
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
was lernen wir daraus?
möp nicht nur nach aussehen kaufen sondern auch über den verwendungszweck nachdenken :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@sead: Was ist denn an der Idee bitte lustig? Selbst wenn der Typ 100 Gixxen in der Garage hat, diese Aktion ist einfach nur dumm und sinnlos!
Und wenn du vielleicht irgendwann mal einen Unfall hast, was ich nicht hoffe, dann würdest du dich bestimmt besser fühlen wenn dir andere Menschen gute Besserung wünschen anstatt sich zu denken : Was für ein Idiot!.

Mal abgesehen davon befinden wir uns hier im Fun-Bereich und ich habe nicht das Gefühl, dass irgendwer hier klug und erwachsen tut.

Goldfisch.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
mein gott, wenn ihr alle auf so erwachsen und klug tut kommt mir die kotze hoch.

glaubt ihr etwa er macht das video um einen nobelpreis in physik und umwelt zu bekmmen???
ihm ist schätz ich mal 100% klar was er vorhatte und was passierne würde, und dann so scheiss kommentare wie "unnötig?!"
"ist der blöd haha" "selten dämlich", "so ein dummer idiot"

selten dämlich und blöd sind so manche unfälle die hier der ein oder andere haben.
da denk ich mir auch oft "so ein dummer idiot".. aber da hört man immer nur "ooooooh gute besserung"

das video ist ein gag, vllt hat der typ 100. gsxr rumstehen und ist reich, mir doch egal was seine motive warn, aufjedenfall eine lustige idee.
Es gibt auch unnötige Kommentare.

_______
Wer also noch ne Gixxe sucht, in den Sümpfen Englands steht noch eine :D
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
oh oh... manche Dinge verstehe ich nicht?!?!?!?
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
So ist das eben mit dem Gruppenzwang.
Wenn Deine Kumpels alle Enduro fahren......was willste machen?
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Sehr schön :-) amphibien gixxe ;-)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wie wascht ihr denn die hartnäckigen fliegenreste von der verkleidung??? das ist der beste trick überhaupt, einfach mal die ganze karre 5 minuten in na fütze einweichen lassen, dann die andere und dann einmal mit brennnesseln (<< boah tripel N, sieht man glaub ich nicht so oft oder ;)) abreiben!
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
also für sowas hat man doch immer nen passenden reifen unter der sitzbank

z.B. xDD
http://www.mc-reifen.de/buy/tire/VRM-243.png

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

könnten doch auch suzuki tester sein^^
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Bei "Hart am Limit" wäre das gang und gebe. :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
wo krieg ich einen 180/55er Stollenreifen her? :D
 
Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
75
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Schwachsinnige Idee ... 'ne Gixxer hat nüscht im Gelände zu suchen auch nich nur " just for fun " ... einfach zu schade so eine Maschine für solche Spielchen.
 
Thema:

Erwischt!

Erwischt! - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Mich hat es auch erwischt :(

    Mich hat es auch erwischt :(: Mein Moped wollte nichtmehr leben und hat sich dafür entschieden mit 100 gegen ne mauer zu rutschen :/ Mir ist das Hinterrad in der Kurve...
  • Mich hat es erwischt

    Mich hat es erwischt: So, schlechte Neuigkeiten. Mich und meine geliebte K6 hat es vergangenen Freitag erwischt. Waren den ganzen Tag am Würgauer Berg in der...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Ohne Db-Killer erwischt

    Ohne Db-Killer erwischt: Moin, also ich wurde heute ohne Db-Killer erwischt und zudem war mein Vorderrad abgefahren, was ich am Freitag auswechseln wollte -,-. Also für...
  • Ohne Db-Killer erwischt - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Mich hat es auch erwischt :(

    Mich hat es auch erwischt :(: Mein Moped wollte nichtmehr leben und hat sich dafür entschieden mit 100 gegen ne mauer zu rutschen :/ Mir ist das Hinterrad in der Kurve...
  • Mich hat es erwischt

    Mich hat es erwischt: So, schlechte Neuigkeiten. Mich und meine geliebte K6 hat es vergangenen Freitag erwischt. Waren den ganzen Tag am Würgauer Berg in der...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Ohne Db-Killer erwischt

    Ohne Db-Killer erwischt: Moin, also ich wurde heute ohne Db-Killer erwischt und zudem war mein Vorderrad abgefahren, was ich am Freitag auswechseln wollte -,-. Also für...
  • Oben