Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

Diskutiere Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hmm vielleicht kommt es auf den Bildern so rüber war aber heute morgen bei einem Kollege der im Motorrad Laden arbeitet und der hat gesagt der...
E

Ex-User

Gast
Hmm vielleicht kommt es auf den Bildern so rüber war aber heute morgen bei einem Kollege der im Motorrad Laden arbeitet und der hat gesagt der passt für mich wie angegossen weil eine Nummer kleiner habe ich anprobiert (seine eigene) und da bin ich garnet reingekommen. Zu 2t ging es mit Mühe und not, das ist ja aber auch net der Sinn der sache.
Eine Schildkröte zieh ich ja noch an, hatte keine drunter auf dem Foto.

Das mit der hose ist halt so, wie ich schon sagte, ist halt ein Problem bei mir :(

Habe mich dann auf eine Maschine drqufgehockt und die saß wirklich wie angegossen und noch schön eng und straff abe bequem.



Ah das macht mich fertig wirklich :(
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, aber wenn er so sitzt wie er aussieht, dann ist er auf jedenfall zu groß, kannst du natürlich besser beurteilen, wir sehen ja nur die bilder!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also von den Bildern (und zwar allen Bildern, nicht nur eins) her muss ich den anderen Recht geben und sagen, dass der komplett ne Nummer zu groß ist. Insbesondere die Arme sehen viel zu weit und zu lang aus. Du kannst doch mit Sicherheit null problemo bei ausgestrecktem Arm den Ellenbogenprotektor nach oben drehen und auf den Händen aufstehen tut sie auch. Ich seh da viel zu viel Luft und viel zu viele Falten, da kann ich gar nicht glauben, dass du in eine Nummer kleiner noch nicht mal reinkommen willst.
Du schreibst es ist deine erste Lederkombi, daher gehe ich davon aus, dass du vorher Textil gefahren bist. Vielleicht liegt darin das falsche Gefühl begründet, weil die sich nunmal ganz anders tragen.

Meines Erachtens solltest auf jeden Fall eine zweite fachkundige Meinung einholen, z.B. bei einem der genannten Shops. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass du >500 Euro ausgeben willst und Dir dafür 50-60km einfacher Weg respektive ingesamt 10-15 Euro Spritkosten zu viel sind... :rolleyes:

Just my 2 cents... aber dass hier jeder das gleiche sagt sollte Dir eigentlich zu denken geben.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehe ich genauso, sieht man finde ich auf den ersten blick, das die zu gros ist.
 
E

Ex-User

Gast
Puuuhhh soviele sagen zu groß :-( ich weiss nemme Weiter :(((((((((

An welchen stellen ist sie zu groß, könnt ihr das mal bitte genau einschränken?
 
snap

snap

Minigixxer
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
23
Ort
BS
Motorrad
GSXR 600 K6
von Heilbronn ist es doch nicht weit nach Stuttgart, zb. zum Dainese Store, die können einen echt gut beraten.

Zur Kombi: dazu haben doch die anderen schon alles gesagt...die Hose wirft Falten, die muss Hauteng anliegen, der Ellenbogeprotektor darf sich bei nach vorne ausgestrecktem arm nicht leicht verdrehen lassen. Würde ich unter meiner Kombi keine Funktionsunterwäsche tragen, könnte ich die alleine auch weder aus- noch anziehen. Auf den Bildern sieht es wirklich so aus, als ob du eine komplette Nummer kleiner brauchst.
 
E

Ex-User

Gast
Ich fahr morgen zum Kollegen und gebe am Abend bescheid. Ich kann es mir kaum noch vorstellen noch enger zu sein..aber man lernt nie aus
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
So hab wieder einen heißen tip zum kürzen
http://www.gpmoto.de/index.php
Denke es wird wohl nicht in deiner Nähe sein
Ist in haminkeln nehmen zum kürzen 45 Euro
Ich werde da mal Samstag hin weil da der lederknecht vor Ort ist :)
Und dann gebe ich mal meine Hose ab
Die besticken auch die Kombis nehmen wohl pro Buchstabe 15-20 Euro
Hab mal den Rossi style angefragt
Weiß nur nicht ob es günstig oder teuer ist
Kein plan :)
 
E

Ex-User

Gast
Komme gerade vom Kollegeb. Haben noch zur 100%tigen Sicherheit eine Fahrt gemacht auf seiner Buell 1125 R und die Kombi passt wie angegossen für mich.
Lediglich die Hose lass ich minimal kürzen und such schon in meiner Gegend nach jemanden vom Fach.

Ich habe die Kombi als NEU und UNGETRAGEN für weit unter 50% vom Neupreis bekommen. (Neupreis ca 800€)
Da bin ich mim kürzen immernoch vom Preis her unschlagbar.

Danke für die Antworten Leute !
 
Thema:

Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins?

Erste Lederkombi - hmm Problem oder doch keins? - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erste Lederkombi..

    Erste Lederkombi..: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst meine Erste Lederkombi kaufen.. könnt ihr mir ratschläge geben..?! was haltet ihr von dieser...
  • Meine erste Lederkombi

    Meine erste Lederkombi: Hallo zusammen. Wie schon in der Überschrift zu erkennen steht bei mir zum Saison-Start der Kauf einer Motorradbekleidung an. Es soll ne 2-teiler...
  • Meine erste Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erste Lederkombi..

    Erste Lederkombi..: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst meine Erste Lederkombi kaufen.. könnt ihr mir ratschläge geben..?! was haltet ihr von dieser...
  • Meine erste Lederkombi

    Meine erste Lederkombi: Hallo zusammen. Wie schon in der Überschrift zu erkennen steht bei mir zum Saison-Start der Kauf einer Motorradbekleidung an. Es soll ne 2-teiler...
  • Oben