Empfehlungen für Rückenprotektor

Diskutiere Empfehlungen für Rückenprotektor im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ich habe nen billigen von polo für glaub 40 euro oder 60....weiss nicht mehr polo save max heisst er. stand damals vor dem regal und fragte was...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich habe nen billigen von polo für glaub 40 euro oder 60....weiss nicht mehr

polo save max heisst er.
stand damals vor dem regal und fragte was der unterschied sei zwischen teuer und billig.
nachdem ich keine gescheite antwort bekommen habe,habe ich dann den günstigeren gekauft....
man sollte nur darauf achten,dass die komplette wirbelsäule bedeckt wird

in den tests hatte er damals unterschiedlich abgeschlossen.
na ja...wenn jemand meint teuer ist auch besser soll das kaufen.
ich für meinen teil will nur schutz und keinen leeren geldbeutel.
habe diesen auch schon mehrfach getestet und keine sorgen und probleme damit;)
und ich hab mich dick aufs maul gelegt.also wirklich getestet:o
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Büse Belluno bekommt man auch bei uns, falls es noch interessiert;)
 
Mi-gixxer

Mi-gixxer

Minigixxer
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
10
Ort
Salzkotten, Germany
Motorrad
Gsxr 600 K2
Rossano vs. Belluno

Was haltet ihr denn von den BÜSE Rossano im Vergleich zum Büse Belluno wie trägt er sich im Vergleich unter einer Lederkombie hat jemand Erfahrung habe mich mit den Thema noch nicht so ausgiebige beschäftigt danke.
 
K

Keule85

Gast
Auflösung!
Habe mir gestern eine Protektoren-Weste von Vanucci gekauft!
Ich war beim Louis und habe die Büse Belluno II und die oben genannte verglichen.
Aus den Tests namhafter Zeutschriften war mir bekannt dass beide ähnlich gut abgeschnitten haben und so habe ich nach Gefühl/Geschmack, Tragekomfort und Preis entschieden.
MfG, Jens
 
I

it04-chris

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
21
Ort
RO
Motorrad
GSX-R 750 K8
Spricht eigentlich was gegen diese einlegbaren Protektoren? Klar sind die sicherlich nicht mit den vollwertigen vergleichbar aber sollten auch was bringen und eigentlich kaum spürbar sein oder?
Könnte diese Einlage theoretisch noch umtauschen/zurück geben...bekomme sie bisher eh nicht in die vorgesehene Tasche des Lederkombi :(
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Spricht eigentlich was gegen diese einlegbaren Protektoren? Klar sind die sicherlich nicht mit den vollwertigen vergleichbar aber sollten auch was bringen und eigentlich kaum spürbar sein oder?
Könnte diese Einlage theoretisch noch umtauschen/zurück geben...bekomme sie bisher eh nicht in die vorgesehene Tasche des Lederkombi :(
ja klar besser als nix sind die auch, geht halt drum das die nicht so großflächig schüzen.
Versuch mal den zusammenzufalten und in der Tasche erst "aufzuklappen".;)
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich bin auch auf der Suche nach einem geeignetem Rückenprotekor.
Habe die Dainese Avro Lederkombi und wollte mir erst einen einlege Protektor kaufen, da dieser aber sehr kurz ist
und ich nicht immer mit der Lederkombi fahre sollte es einer mit Trägern sein.
Aber man hat wie immer die Qual der Wahl.
Ist der z.B. der
TRYONIC PROTEKTOR - Louis - Motorrad & Freizeit
für 160 euro viel besser als einer für 90€?
Hein Gericke HIPROTEC® Rückenprotektor, schwarz - Rückenprotektoren - Protektion - Bekleidung

Abgesehen vom Tragekomfort, was jeder für sich selbst entscheiden muss,
bei haben Schutzklasse Lev. 2.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
also ich habe den dainese wave und bin damit super zufrieden, er musste zwar noch nicht beweisen was er kann...

beim fahren merke ich gar nichts von dem, sehr angenehmes dingen ;)

zu den anderen kann ich dir nichts sagen
 
Thema:

Empfehlungen für Rückenprotektor

Empfehlungen für Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung für Achsprotektoren

    Empfehlung für Achsprotektoren: Hallo zusammen, ich brauche für meine 750er L1 noch Achsprotektoren. Vorne auf jeden Fall, hinten wohl auch nicht verkehrt. Im Netz findet man...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3 - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

    Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung für Achsprotektoren

    Empfehlung für Achsprotektoren: Hallo zusammen, ich brauche für meine 750er L1 noch Achsprotektoren. Vorne auf jeden Fall, hinten wohl auch nicht verkehrt. Im Netz findet man...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Oben