Ducati 899 Panigale

Diskutiere Ducati 899 Panigale im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also hier der Vergleich beider Modelle und wenn man die Bilder anschaut ist da kaum ein Unterschied zu erkennen Vergleich 899 Panigale - 2014 &...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
hässlich im Vergleich zur großen Schwester. . .

die kleine CBR is das einzigst hübsche Bike zur Zeit. . .
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
habt ihr euch mal das Trockengewicht der beiden Angeschaut?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
wo seht ihr bitte den großen optichen unterschied zu der großen also ich sehe da kaum wass wie gesagt
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wo seht ihr bitte den großen optichen unterschied zu der großen also ich sehe da kaum wass wie gesagt
Die Linienführung der Lichter (verläuft wuchtiger bei der ""kleinen""), bzw. Kanzel ... und die Einarmschwinge
 
C

crank6868

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
23
Also mMn spielt die 899 optisch noch Welten vor der cbr. Aber es fehlt trotzdem wie schon gesagt zu 1199 LED + LCD + Einarmschwinge. Und Trockenkupplung gehört zu Duc wie Pommes zum Schnitzel.
 
S

siggi87

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
36
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
Kleine Unterschiede zur großen ja aber deswegen doch trotzdem en geiles Teil? Dass die so vielen net gefällt. ..
Neu genauso wie die 1199 zu teuer aber gebraucht iwann ma ne Überlegung wert,
aber erst ma paar Erfahrungsberichte abwarten, die haben die meiste Aussagekraft
 
K

Keule85

Gast
Kleine Unterschiede zur großen ja aber deswegen doch trotzdem en geiles Teil? Dass die so vielen net gefällt. ..
Neu genauso wie die 1199 zu teuer aber gebraucht iwann ma ne Überlegung wert,
aber erst ma paar Erfahrungsberichte abwarten, die haben die meiste Aussagekraft
Stimme Dir zu 100 % zu...
brother in mind :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich würde sie nicht von der Bettkante schubsen ;)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Joa also als Geschenk würde ich sogar beide annehmen :D
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sieht schon nicht schlecht aus...und ist bestimmt auch ein Gutes Bike.

Trotzdem finde ich meine Kleine toller :)
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
In Weiss sieht Sie auch sehr gut aus finde ich grade mit den Roten Felgen . Nur die Schwinge hinten mmmhhh
http://www.ducati.de/media_gallery/superbike_899_panigale/697477/index.do

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

/Users/marcelwasserthal/Downloads/SBK.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ducati-899-Panigal_2666388b.jpg
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Design der ducs find ich einfach mega geil. Technisch hab ich mich (dank nicht vorhandenem budget) nicht mit befasst.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mir ist es scheiß egal wie mein Moped aussieht, Design hin oder her, es muss gut fahren und technisch tip top sein.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Auf jeden fall muss es sich gut fahren sonst bringt es alles nicht. Aber zu guter letzt darf die Optik nicht fehlen finde ich. Und die Preise klar sind nicht grade günstig aber gut was ist heutzutage noch günstig.


Mir ist es scheiß egal wie mein Moped aussieht, Design hin oder her, es muss gut fahren und technisch tip top sein.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also mir gefällt sie sehr gut!!!
Auch wenn ich anscheinend hier der einzige bin... :rolleyes:

bye
Theisman
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Mir gefällt sie auch nur man muss Sie erstmal live sehen denke ich .In Weiß mit den Roten Felgen gefällt sie mir fast noch besser als in Rot
 
Thema:

Ducati 899 Panigale

Ducati 899 Panigale - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

    Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

    Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • Oben