Drosseln der gsx-r 1100w

Diskutiere Drosseln der gsx-r 1100w im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Meine Gsx-r 1100w Bj: 95 ist scheinbar noch gedrosselt oder defekt. Nich das ich mehr...
S

SteveHGN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
11
Ort
Hagenow
Motorrad
-Suzuki gsxr1100
Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.
Meine Gsx-r 1100w Bj: 95 ist scheinbar noch gedrosselt oder defekt.
Nich das ich mehr Leistung brauch aber wissen würde ich es schon gern.
Vergaser öffnet voll und zum Zylinder ist auch alles frei.
Meine frage also gibt es noch andere Möglichkeiten sie zu Drosseln?????
Steuergerät oder im Vergaser selbst? Oder oder oder ??????????
Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann.
Gruß Steve
 
S

SteveHGN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
11
Ort
Hagenow
Motorrad
-Suzuki gsxr1100
Keiner Ahnung davon??
Will ja nur wissen ob meine Maschine in Ordnung ist.
Fühlt sich nicht an wie 155 ps
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Viele Möglichkeiten der Leistungsreduzierung gibt es bei den Vergasern nicht. Entweder sind Gasschieberbegrenzer verbaut, damit diese nicht ganz aufgehen, aber das hast du ja schon geprüft. Bei der GR7DB sind die Gasschieber angebohrt damit die nicht ganz aufgehen, dazu musst die Schieber mal ausbauen. Wenn der Motor trotzdem nicht seine volle Leistung bringt kann das noch viele andere Ursachen haben. Vergaser verdreckt, verringerte Kompression und so weiter.
 
S

SteveHGN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
11
Ort
Hagenow
Motorrad
-Suzuki gsxr1100
Ok danke. Vergaser geht zur Reinigung mal schauen was dann is. Hoffe nicht das die Zylinder ein weg haben.
 
Thema:

Drosseln der gsx-r 1100w

Drosseln der gsx-r 1100w - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • GSX-R 750 J drosseln

    GSX-R 750 J drosseln: Hallo, Ich bin gerade 18 geworden und muss gedrosselt fahren. Ich habe schon den Drosselsatz für meine GSX-R 750 J. Ich weiß wo die Ansaugblenden...
  • Drosseln nur per Gaschieberanschlag > GSX-R 600 K1

    Drosseln nur per Gaschieberanschlag > GSX-R 600 K1: Moinsen, ich bin dabei mich für eine Freundin über ein Motorrad zu informieren. Es soll eine GSX-R 600 von 2001 werden. Da die Maschine aber...
  • GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ??

    GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ??: Servus :)) Ich würde gerne wiesen wie ich eine Suzuki GSX-R 600 Typ AD bj. 1998 mit 80,9 kw auf 25kw drossel ?? Weil ich ja wegen meinem...
  • Gsx-r srad auf 34 ps drosseln

    Gsx-r srad auf 34 ps drosseln: Moin ich hab vor ne srad auf 34 ps zu drosseln hab den tank luffi usw runter und auf den vergaser sitzen jetzt so rote ansaugstutzen müssen die...
  • Gsx-r srad auf 34 ps drosseln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • GSX-R 750 J drosseln

    GSX-R 750 J drosseln: Hallo, Ich bin gerade 18 geworden und muss gedrosselt fahren. Ich habe schon den Drosselsatz für meine GSX-R 750 J. Ich weiß wo die Ansaugblenden...
  • Drosseln nur per Gaschieberanschlag > GSX-R 600 K1

    Drosseln nur per Gaschieberanschlag > GSX-R 600 K1: Moinsen, ich bin dabei mich für eine Freundin über ein Motorrad zu informieren. Es soll eine GSX-R 600 von 2001 werden. Da die Maschine aber...
  • GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ??

    GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ??: Servus :)) Ich würde gerne wiesen wie ich eine Suzuki GSX-R 600 Typ AD bj. 1998 mit 80,9 kw auf 25kw drossel ?? Weil ich ja wegen meinem...
  • Gsx-r srad auf 34 ps drosseln

    Gsx-r srad auf 34 ps drosseln: Moin ich hab vor ne srad auf 34 ps zu drosseln hab den tank luffi usw runter und auf den vergaser sitzen jetzt so rote ansaugstutzen müssen die...
  • Oben