GSX-R 750 J drosseln

Diskutiere GSX-R 750 J drosseln im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin gerade 18 geworden und muss gedrosselt fahren. Ich habe schon den Drosselsatz für meine GSX-R 750 J. Ich weiß wo die Ansaugblenden...
A

Ande

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
1
Ort
Nienburg
Motorrad
-GSX-R 750 J
Hallo,
Ich bin gerade 18 geworden und muss gedrosselt fahren. Ich habe schon den Drosselsatz für meine GSX-R 750 J. Ich weiß wo die Ansaugblenden reingesteckt werden... nur ich weiß nicht wo genau der Gasschieberanschlag eingebaut wird. Ich weiß das er irgendwo bei dem Unterdruckdeckel des vergasers hin kommt aber ich weiß nich genau wo. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Ande
 
Thema:

GSX-R 750 J drosseln

GSX-R 750 J drosseln - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?

    Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?: Hallo Leute, ich gedenke mir eine Suzuki GSX-R 750 zu kaufen, müsste diese dann allerdings leider auf 25KW drosseln :( meine Frage wäre ob einer...
  • Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?

    Was kostet es eine Suzuki GSX-R 750 auf 25KW zu drosseln?: Hallo Leute, ich gedenke mir eine Suzuki GSX-R 750 zu kaufen, müsste diese dann allerdings leider auf 25KW drosseln :( meine Frage wäre ob einer...
  • Oben