GSXR-K6 DonBosco's K6 Winterupdate 1

Diskutiere DonBosco's K6 Winterupdate 1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sooooodeliii ganz p?nktlich hat mir der samichlaus (naja war der p?stler aber die die noch dran glauben einfach ?berlesen :P ) meine sch?nen...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sooooodeliii

ganz p?nktlich hat mir der samichlaus (naja war der p?stler aber die die noch dran glauben einfach ?berlesen :P ) meine sch?nen carbonrahmenschoner gebracht.

die musste ich nat?rlich sofort anbauen.



zuerst hatte ich immer etwas bedenken wegen der verkleidung der gixxer, da die aus einigen verschiedenen teilen besteht, doch suzuki hat das ganz gut konstruiert und das abmontieren geht recht schnell.

die carbonrahmenschoner sind zum einen teil festgeschraubt und die anderen stellen hab ich mit einem hitze- und k?ltebest?ndigen spezialklebeband festgemacht. h?lt bombenfest.




und so schaut das dann in angebautem zustand ohne verkleidung aus.
ein m?hsames gefummel war der kupplungszug. die mussten den unbedingt oberhalb des rahmens verlegen b???....
aber auch das hab ich geschafft. musste nur mit einer recht bl?den f?hrungsklemme, welche so verwinkelt festgeschraubt ist etwas k?mpfen :D




hier mit dem verkleidungsteil wieder dran.



und so schauts fertig aus.





jetzt warte ich noch auf meine lima und kupplungsdeckel und dann schaut das wunderbar aus und die winterarbeiten sind schon abgeschlossen bevor der erste schnee fiel....
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
wow

servus don bosco,

schaut echt ned schlecht aus, au haben will!!!

werd demn?chst auch mal mit paar carbonteilen anfangen, fange aber mit den beiden abdeckungen links und rechts unterhalb vom tank!!!

weiter so, und halt uns immer sch?n auf dem laufenden!!!

gruss

hiasl-750
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja die teile links und rechts vom tank sind mir eben etwas zu teuer.

hab die bis jetzt nur original bei suzuki gefunden und da wollen die bei uns 420CHF und das finde ich zu viel. f?r die carbonrahmenschoner hab ich 140euro bezahlt und die sind wirklich sch?n gemacht.


limadeckel und kupplungsdeckel sind schon bestellt und sollten eigentlich diese woche noch kommen. dann gibts je nach finanzen nach weihnachten noch die hinterradabdeckung und der kettenschutz.

alles halt davon abh?ngend, wie teuer mich die dainese masskombi kommt und wie viel billiger die dank sponsoraufschrift wird :D
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
carbon

@donbosco:

der preis f?r 140 euro ist echt absolut in ordung, hast du da ne adresse von???

hab die beiden abdeckungen bei ebay f?r 149 gesichtet und bei suzuki liegen sie bei knapp 240 euro, das ist schon verdammt heftig!!!

cu

hiasl-750
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
vorallem sind die suzuki abdeckungen nicht f?r den ganzen rahmen.

die decken nur den oberen teil ab. die die ich hab gehen wirklich ?ber alle teile und das schaut einfach besser aus und sch?tzt auch besser.


hab sie von diesem anbieter gekauft. http://search.ebay.ch/_W0QQsassZbonbonneroQQhtZ-1

am besten du fragst ihn mal.

sonst sind die durbahn teile so viel ich weiss auch die gleichen.
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
carbon

ist das der anbieter, ned schlecht, da bin ich auch schon mal dr?ber gestolppert letztens!!!

die sch... ist nur das mit dem carbon ist wie so ne sucht, wenn einmal anf?ngst willst immer mehr haben!!!

cu


ps:schau mal in dein postfach rein hier!!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jops is ne absolute sucht.

denke mal bis nach dem n?chsten winter werd ich wohl schon das ganze programm haben..... :D


aber finds ne sch?ne sucht hehe

rauche daf?r nicht und sauf auch nicht die ganze zeit die birne voll, so dass ich das gesparte geld wunderbar f?r carbonteile brauchen kann hehe :D
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
carbon

dann haben wir was gemeinsam,

absolut kein alk, kein rauch und sonst viel sport und im sommer halt meine Gixxe!!!

beruflich arbeite ich auch noch mit carbon, und hab mir diverse kleinteile schon selber laminiert (Auspuffhalter, Fersenblenden an den Fu?rasten), aber die teile sind zu gross!!!

cu


ps: hotmail bin ich ned registriert!!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ist es schwer die fussrastendinger zu laminieren?

will mir die eben gerne auch noch kaufen, doch die wollen extrem viel f?r solch ein minipl?ttchen....
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Sieht Oberfett aus mit den Carbonteilen! Macht mich ja was rattig! :) ;) :D

Wer schenckt mir Geld? :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr genial ! :)
Hoffentlich packt mich die Sucht nicht. :rolleyes:
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
sieht echt gut aus werde mir bald auch einiges an carbon teilen besorgen
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Sieht echt gut aus wenn du dir jetzt noch carbonrahmenschoner dran baust Top :D :D :D ne echt Klasse.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also wer carbon mag, der findet es mit sicherheit klasse.
doch carbon ist nicht mein fall.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Geil!! verl?uft der kleber stark ???
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sehr Nett, ich mag ja die Carbon Teile :)
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
ja jetzt noch die ramairkan?le in carbon das kommt bei den modellen ab k5 /k6 richtig geil
 
Thema:

DonBosco's K6 Winterupdate 1

DonBosco's K6 Winterupdate 1 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.

    GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.: Tachchen Freaks, hab ein kleines winterupdate-Weisse felgenrandaufkleber!!! Leider nur garagenfotos. Den rest kennt ihr ja. Gruss Bluegixxe
  • GSXR-K5 DonBosco's neue

    GSXR-K5 DonBosco's neue: so habe heute mal noch ein paar bilder meiner neuen gemacht, wie sie nun so ausschaut und zwar frisch geputzt :D und mit der neuen digital...
  • GSXR-K6 Kleines Winterupdate K6

    GSXR-K6 Kleines Winterupdate K6: Servus Leute, hab heute mal ein paar Bilder von der neuen Racingscheibe gemacht und ein Paar selbstgebastelten Carbonteilen!!! Als n?chstes...
  • Kleines Winterupdate K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.

    GSXR-K6 Bluegixxes Kilo K6 Winterupdate.: Tachchen Freaks, hab ein kleines winterupdate-Weisse felgenrandaufkleber!!! Leider nur garagenfotos. Den rest kennt ihr ja. Gruss Bluegixxe
  • GSXR-K5 DonBosco's neue

    GSXR-K5 DonBosco's neue: so habe heute mal noch ein paar bilder meiner neuen gemacht, wie sie nun so ausschaut und zwar frisch geputzt :D und mit der neuen digital...
  • GSXR-K6 Kleines Winterupdate K6

    GSXR-K6 Kleines Winterupdate K6: Servus Leute, hab heute mal ein paar Bilder von der neuen Racingscheibe gemacht und ein Paar selbstgebastelten Carbonteilen!!! Als n?chstes...
  • Oben