GSXR-K7 Dome's Kilo Gixxe (noch original)

Diskutiere Dome's Kilo Gixxe (noch original) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen Zusammen, nachdem ja die SRAD nur noch für die Rennstrecke hergerichtet dachte ich mir einfach das ich mir mal passend zum...
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Guten Morgen Zusammen,

nachdem ja die SRAD nur noch für die Rennstrecke hergerichtet dachte ich mir einfach das ich mir mal passend zum Saisonstart mal was neues zulege :cool:

Hab dann lang überlegt ob ne 750er oder ne 1000er...aber dann das Angebot: Kilo K7 mit 2900km, noch keine Zulassung....für 6500€ :smilie_f:

Ja jetzt steht se hier in der Wohnung bis die Zulassung fertig ist... :D

Geplant ist erstmal:
- Brotkasten weg
- Micron Anlage dran
- Kennzeichenhalter und Fersenschoner von Speedy
- Felgenrandaufkleber
- Carbon-Rahmenschoner
- Schwarze Puig Scheibe
- andere Blinkerspiegel

Gruß
Dome
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klar, sonst wird dem Schätzchen doch kalt.
Schönes Bike!
Viel Spaß damit. :)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey, sieht gut aus, Glückwunsch !

Bin mal gespannt wie sie umgebaut ausschaut, postest dann mal Bilder wenns soweit ist, gell ? ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
für 6500 euro:eek:

des ja mal nen unlschlagbarer preis gewesen
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
klaro in der wohnung! bin doch kein sadist und stell die hübsche in die garage :-D

der Preis war einfach nur genial :)
Hab die lady aus ungarn von nem offiziellen suzuki-händler als EU-Import.
An dem wochenende wo ich se abgeholt hatte war der forint auch noch so schlecht gestanden - also für mich ideal :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da bin ich mal gespannt wenn sie fertig ist. Und deine Garage ist ja mal geil.:D Wann nimmt sie denn ein Bad.:lol:
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hehe, das bad gab es bevor sie in die Wohnung eingezogen ist :-D
...jetzt wird sie nur hin und wieder mit WD40 massiert *lach*
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
:lol::lol::lol: finde ich immer wieder zum schiessen das Leute sich ihre Möppis inné Bude stellen Aber nix desto trotz GEILES Möppi und vorallem GEILER Preis !!!!!

Glückwunsch und viel Spass mit der besten :smilie_f::smilie_f:;)
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
so, die erste Saison mit meinem neuen Baby ist erfolgreich absolviert!
Das gute Stück steht wieder wohlbehüttet in der Wohnung!

Was sich bisher getan hat:
- 750er Endtopf -> Sonderanfertigung :-)
- anderer Kennzeichenhalter
- neuer Kettenschutz (wird noch schwarz gepulvert)

Was vorraussichtlich über den Winter passieren wird:
- Stahflex für Vorne (Bremse+Kupplung)
- schwarze Puig-Scheibe
- Felgen weiß lackieren und dann Felgenrandaufkleber im GP-Design
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Maximleser

Gast
merkst du leistungsmäßig einen unterschied mit dem anderen auspuff? was wurde daran geändert?

gruß
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ne merk ich garnix :-)
wobei ich auch der meinung bin dass nen normal sterblicher 5 PS hin oder her bei 185PS auch net merkt ^^
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
eben...von den 5 PS die auf'm Papier fehlen, fehlen dann vielleicht 1-2 PS am Hinterrad *g*

ist optisch das was mir am besten gefällt... (abgesehen von der taylormade-anlage...aber den stress mit rennleitung und tüv muss ich net haben...)
 
M

MeisterJoda

Gast
aber der stummelpuff ist ja auch nicht eingetragen,oder;)?!?
ist ja für ein anderes Möppi (Modell)
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
orignal GSX-R Endtopf...eNummer drin...original von Suzuki...flüster leise...seh da keine Probleme mit der Rennleitung :-D
 
M

MeisterJoda

Gast
orignal GSX-R Endtopf...eNummer drin...original von Suzuki...flüster leise...seh da keine Probleme mit der Rennleitung :-D
klar,aber nicht für DAS Möppi ;)
wenn sich einer auskennt, und das sind mittlerweile so einige wird er wissen dass ne Kilo-gixxe 2 Keulen dran hat.
Es soll sogar Grün-Weisse geben die ne Gixxe fahren :D
Good luck beim fahren
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
bei uns sind se mittlerweile wegen ein paar so hobby-valentions schon verdammt scharf...trotzdem dass ich a paar mal an den hässlichen BMWäääähs in grün-weiß vorbei bin kam nie die Kelle ;-)
 
Thema:

Dome's Kilo Gixxe (noch original)

Dome's Kilo Gixxe (noch original) - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben