Diebstahl

Diskutiere Diebstahl im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag den ich schreibe allerdings leider ein für mich sehr schmerzhafter. Mir wurde aus der Tiefgarage...
T

Tim75

Gast
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag den ich schreibe allerdings leider ein für mich sehr schmerzhafter.
Mir wurde aus der Tiefgarage meine geliebte Suzuki Gsx r 750 K7 geklaut.
Die Polizei hat mir wenig Hoffnung gemacht, dass meine Maschine gefunden wird. Ich möchte aber alles versuchen, was in meiner macht steht, um meine Maschine zu suchen. Deshalb meine bitte an euch falls ihr meine Suzuki sehen solltet bitte die Polizei oder mich informieren - manchmal hat man auch mal Glück im Leben oder das Schicksal meint es gut mit einem.
Danke
 

Anhänge

greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Mein Beileid! Allen Dieben gehört das Genick gebrochen!
In welcher Gegend stand sie denn?

Und nebenbei noch Herzlich Willkommen..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Scheisse .. welches schwein macht sowas, die wissen gar nicht wie viel einem so ein motorrad bedeutet :(

Ich hoffe du findest sie wieder ich werde die augen offen halten !
 
T

Tim75

Gast
Wenn ich die Schweine erwischen würde, würde ich mehr machen als nur deren Genick brechen.
Komme aus FFM am Main aber ich vermute die Maschine wir sich nicht mehr hier in FFM befinden.
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hi Tim75,

Ich halt die Augen offen, komm ja aus deiner Gegend.
Aus ebenso schmerzhafter Erfahrung kann ich dir aber nur eins sagen,
es ist sehr unwahrscheinlich das die wieder auftaucht und wenn, dann wurde die für ´ne Straftat
benutzt und ist danach Schrott, so die Aussage von meinem Onkel (auch Polizei) als meine weg war.

Schau mal verstärkt in der Bucht und in den Kleinanzeigen, da wird sowas gerne zu Geld gemacht.

Haste deine FIN an deinen Händler gegeben, da wird dann auch bei Suzuki entsprechend vermerkt
das die gestohlen ist.

Wie du schon sagst ist deine Maschine wahrscheinlich schon über der Grenze...

Gruß und Glück auf

Zort
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hey Tim,

tut mir echt leid für Dich. Hoffe du hast Glück im Unglück und die Polizei findet deine Gixxe. Trotz der ganzen Umstände heisse auch ich dich herzlich Willkommen hier im Forum. Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Spar dir dein Glück lieber für die Landstraße auf, für solche Fälle gibt es eine Kaskoversicherung, so ärgerlich das auch ist.

Kopf hoch
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Eieiei,

da schmerzt das lesen schon :/
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Solche Drecksäcke! Tut mir echt Leid für dich, aber die Chancen stehen wirklich nicht gut sie wieder zu bekommen.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey lass den Kopf nicht hängen, ich kann mir vorstellen, dass es ein äußerst schmerzhafter Verlust ist.

Es ist ja nicht nur der materielle Wert, sondern hatte das Bike für dich ja auch einen emotionalen Wert.

Ich kann dir nur raten auf das beste zu hoffen und aufs schlimmste vorberitet zu sein.

Wie Max schon sagte, übergib den Fall der Kasko :(
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Mein Beileid, hab den Mist vor 2,5 Jahren auch mitgemacht. Zum Glück wurde meine 750 K8 durch Zufall hinter Warschau gefunden. Hab damals leider keine Kasko gehabt. Jetzt schon.

Drücke dir die Daumen, dass du auch Glück hast.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Diebstahl ist ne Sauerei.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Viel Glück!

Echt 'ne Schweinerei :/
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich hoffe du hast ne Kasko und ich hoffe die Kasko zahlt schnell, dass du mit n bisschen glück die Saison 2014
Genießen kannst!
Ich drück dir die daumen
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hoff ich verletzt jetzt hier keine rechte oder sowas ähnliches. Das soll jetzt auch nicht heißen ich hab ein Puzzle Teil von deiner gefunden. Aber hab mal aus Spaß bei Ebay Kleinanzeigen geguckt und das sieht aus wie ein Seitenteil von deiner. Nur ohne Aufkleber


Tut mir echt leid für deine Maschine.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Die Anzeige ist aber vom 21.12.2013. Denke also eher unwahrscheinlich. Aber vlt. kann der TE uns ja sagen wann genau seine Gixxe geklaut wurde?!

Goldfisch.

Edit: Außerdem hat das Teil bei Kleinanzeigen ne Bohrung, wahrscheinlich wegen Sturzpad, die die Gixxe vom TE nicht hat.
Aber trotzdem nice das du an den Diebstahl gedacht hast und es hier reingestellt hast. Hab auch schon die Augen offen gehalten, aber noch nix gesehn..
 
Zuletzt bearbeitet:
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Oh sorry, auf das Datum hab ich garnicht geachtet.

Bei mir baut sich immer so ein Zorn auf wenn ich lese das eine Maschine geklaut wurde....

Wenn die einer von euch erwischt, macht sie kalt!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
T

Tim75

Gast
Hallo dede2307 danke das du an mich gedacht hast.
Meine Maschine muss in der Nacht vom 09.01 auf den 10.01.14 geklaut worden sein.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Das tut mir leid, ich hoffe Du hast ne Versicherungen....

@Mods: Wenn es zu Offtopic ist, bitte verschieben, aber:

Wie läuft das eigentlich mit der Versicherung eigentlich genau ab?
Ich merke den Diebstahl, melde es der Polizei, die nimmt das auf, melde es der Versicherung und gebe denen den Kilometerstand an und belege ggf. angebautes Zubehör/Umbauten (anhand von Fotos) und warte xx Wochen auf mein Geld?
 
Thema:

Diebstahl

Diebstahl - Ähnliche Themen

  • Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

    Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Schrott nach Diebstahl

    Schrott nach Diebstahl: Moin, es war schon irgendwie ein Unfall... Nachts bin ich aufgewacht, weil ich ne Rampe übern Asphalt schleifen höre (Geräusch kennt man ja). Aus...
  • Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

    Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!: Morgen alle miteinander! Da ich nächste Woche meine Suzi kaufen werde beschäftige ich mich schon seit einigen Tagen mit dem Thema Sicherheit. Im...
  • Schutz vor Diebstahl

    Schutz vor Diebstahl: moin jungs :) ich fahre jetzt seit nem knappen jahr meine 600er k8. ich parke sie zu hause immer in einer abgeschlossenen garage zusammen mit...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

    GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz) - Ähnliche Themen

  • Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

    Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Schrott nach Diebstahl

    Schrott nach Diebstahl: Moin, es war schon irgendwie ein Unfall... Nachts bin ich aufgewacht, weil ich ne Rampe übern Asphalt schleifen höre (Geräusch kennt man ja). Aus...
  • Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

    Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!: Morgen alle miteinander! Da ich nächste Woche meine Suzi kaufen werde beschäftige ich mich schon seit einigen Tagen mit dem Thema Sicherheit. Im...
  • Schutz vor Diebstahl

    Schutz vor Diebstahl: moin jungs :) ich fahre jetzt seit nem knappen jahr meine 600er k8. ich parke sie zu hause immer in einer abgeschlossenen garage zusammen mit...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

    GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • Oben