Die neue RSV4 RR (RF) mit 201PS!

Diskutiere Die neue RSV4 RR (RF) mit 201PS! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Du lebst auf dem Mond Pio. Erwartest du eine Factory mit Öhlins für 16000€? Träum weiter...die HP4 kostet mit vollem Paket auch ihre 23000€...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Du lebst auf dem Mond Pio. Erwartest du eine Factory mit Öhlins für 16000€? Träum weiter...die HP4 kostet mit vollem Paket auch ihre 23000€ Scheine.
Das komplette APRC Paket ist doch seit 2012? mit an Board, was brauchst du denn noch mehr? Gibt von jedem Hersteller optimierte Motorräder außer von Suzuki (Panigale S/R, F4 F4R F4RR, Honda SP, R1 R1M, S1000RR HP4)...

Du kennst dich anscheinend nicht so aus mit Aprilia...
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
2012er S1000RR, 3ter Motor (40000km Gesamtlaufleistung)
2013er HP4, Motorschaden in Most auf der geraden und zwar so krass dass es ein 15cm Loch in den Motorblock gerissen hat. Das ganze nach 1500km Gesamtlaufleistung (wurde auf der LS eingefahren).

@Pio1, kapiere doch mal dass es in Zukunft kein Motorrad mehr ohne Elektronik geben wird. Auch Suzuki wird sehr schnell updaten, maximal 2 Jahre noch. ABS gibts ja schon.
Wer nicht will das eingegriffen wird schaltet die Elektronik einfach aus, wo ist da denn das Problem...Bei Aprilia gibts einen Knopf und dann ist ALLES aus...
Hey lies doch: ich mag dich, aber ich will keine beknackte Elektronik und wenn Suzuki den Trend zum Elektroschrott gezwungenermaßen mitmacht, behalt ich meine Yoshi! Bin nicht zurück geblieben, aber hab das auch schon mal hier zum Besten gegeben, wenn wir dazu verdammt werden, nur noch blöde Elektrokisten fahren zu müssen, buddel ich mir einen Benzintank im Garten ein und fahr jedes Wochenende noch eine Runde mit der Gixxe und lass die Cops mit Ihren Akkuschraubern stehen, Garantiert!
Gruß
Last Samurai:64:
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ist doch mal ein Argument aber irgendwann willst du doch auch mal ein neues Motorrad oder?
Ich behalte auch meine Kilo K6 und investiere da ein bisschen...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...endlich, ich dachte Du hörst nie AUF...

neues Mopped erst mal nicht, spar grad auf eine Elise.....:5:


Und Du hast recht, ich steh dazu: ich leb auf dem Mond und in meiner Welt ist alles prima....
 
Zuletzt bearbeitet:
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Ich meld mich einfach auch mal zu Wort.
Hatte ne GSXR 1000 K5...war auch sehr zufrieden mit dem Teil.
2011 kam dann ne 2010er RSV4....und glaubt mir...die war der Gixxe in allen Belangen überlegen.Bei 25 000 km Laufleistung null Probleme.
2014 dann Tuono V4 ABS...noch mal nen Ticken besser...
Die aktuelle RSV4 kostet 17 000 €....stattet die Gixxe genauso aus, kostet die genausoviel wenn nicht mehr.......aaaaber...
Suzuki ist ja nicht mal in der Lage dazu sowas zu bauen.:kissass:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die aktuelle RSV4 kostet 17 000 €....stattet die Gixxe genauso aus, kostet die genausoviel wenn nicht mehr.......aaaaber...
Suzuki ist ja nicht mal in der Lage dazu sowas zu bauen.:kissass:
Naja aber die Gixxer hat definitiv bessere Langzeitqualitäten oder fährt hier jemand überzeugend Fiat und Alfa?:D:D
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Naja aber die Gixxer hat definitiv bessere Langzeitqualitäten oder fährt hier jemand überzeugend Fiat und Alfa?:D:D
Du solltest mal genau lesen was ich geschrieben hab, dann kannst nen vernünftigen Kommentar dazu abgeben.

Kann ja nix dafür daß ihr Krabbenpuhler nur geradeaus ballern müßt :keule:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Die Nachsaison hat doch grad erst begonnen, also ich empfehle Euch Call of Duty, da könnt ihr virtuell Leute umbringen, also ich hätt erst in 2-3 Wochen mit unerlaubten Tiefschlägen gerechnet....
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Du solltest mal genau lesen was ich geschrieben hab, dann kannst nen vernünftigen Kommentar dazu abgeben.
Habe ich doch selbst für den selben Preis würde ich die Gixxer vor ziehen aufgrund der Zuverlässigkeit

Kann ja nix dafür daß ihr Krabbenpuhler nur geradeaus ballern müßt :keule:
Also meine LS Reifen sind immer außen abgefahren und in der Mitte noch gut. Verkauf ich immer auf Ebay für die Geradeaus Jungs. Kaufst du etwa auch immer bei mir die Reifen.:D:D:D:D:D:D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, und jetzt kommt ihr wieder runter und hört auf euch persönlich anzugiften oder anzugreifen.

Jeder wie er mag, aber hier geht es um die Aprilia.

Achja, ich kenn Leute, die sind mit der dem Teil schon länger unterwegs und haben kein Problem mit dem Motorrad.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Echt ein bildhübsches Mopped. Mir gefiel die RSV4 schon seit dem Tag als sie heraus kam..
Aber wie schon mehrfach erwähnt ist die Aprilia im Hobby Racing Bereich selten die erste Wahl.
In der WSBK ist das ja was anderes...

Aber vielleicht konnten sie diese 'Schwächen' ja beim neuen Modell beseitigen.

Gern hätte ich mir eine RSV4 gekauft...aber vorerst hats nur für eine 04er RSV 1000 R gereicht :D
(Keine Sorge..die Gixxe ist noch da ;-))

Goldfisch.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe ich doch selbst für den selben Preis würde ich die Gixxer vor ziehen aufgrund der Zuverlässigkeit


Also meine LS Reifen sind immer außen abgefahren und in der Mitte noch gut. Verkauf ich immer auf Ebay für die Geradeaus Jungs. Kaufst du etwa auch immer bei mir die Reifen.:D:D:D:D:D:D
Woher willst du wissen das wenn die neue GSX-R kommt (Neuentwicklung) mit ca. 200PS standhaft sein wird?
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Also meine LS Reifen sind immer außen abgefahren und in der Mitte noch gut. Verkauf ich immer auf Ebay für die Geradeaus Jungs. Kaufst du etwa auch immer bei mir die Reifen.:D:D:D:D:D:D[/QUOTE]

Meine sind immer rundum komplett weg.....ich muß ja net im Kreisel nachts links rumfahren :lol::lol:
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
BMW strebt auch nach Perfektion und hat paar Millionen mehr im Hintergrund....
Ob 180 oder 200PS macht schon einen deutlichen Unterschied bei der Belastung vom Motor!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Jo ich kenne BMW, da gibt es schon so ein paar klitzekleine Problemchen, da wird ne Menge bei den Inspektionen getauscht, inklusive Motörchen....

und Recht hast Du, BMW hat zigfach mehr Kohle als Suzuki, trotzdem, Japaner sind anders, wenn die ein Modell mit 200PS raus bringen, hält das auch, wobei, wer braucht 200 PS beim Mopped?
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das wird sich bei der neuen R1 zeigen, ihre angegebenen 200PS wird sie aber mit Sicherheit nicht drücken...
Bin schon eine HP4 gefahren mit 202PS am Motor, war nicht schlecht :) Also wer seine GSX-R ausdreht hat auch mit einer S1000RR kein Problem...

Der Unterschied bei den Bremsen war eine viel größere Umgewöhnung (das ist echt übel)...
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
also mal ehrlich was ist das für ein brummen ? :D klingt wie ein motocross haha. https://www.youtube.com/watch?v=_r3J-UD0kL4

KTM sieht auch geil aus,aber mit dem sound geht mal gar nicht für mich.

Sound ist bei der gixxer einfach brachialer.

aber jedem das seine. ;)
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Sound ist brachialer? Du hast wohl noch nie eine RSV4 in echt gehört, es gibts nichts geileres als einen V4!
Wir haben die RSV4 aus dem Video mal gemessen (Leovince ohne Eater), hat 128db gedrückt! Meine K6 mit dem Mivv GP (ebenfalls ohne Eater) nur 125db...


Edit: Achso, oh, du meinst die KTM. V2 muss man mögen (auch vom fahren)....sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die neue RSV4 RR (RF) mit 201PS!

Die neue RSV4 RR (RF) mit 201PS! - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo an alle, ich bin der neue - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Oben