Die "neue" 2012er R1

Diskutiere Die "neue" 2012er R1 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.yamaha-motor.com/sport/products/modelhome/6/0/home.aspx Mit TC ohne ABS, leichtes Facelift. Hätte mehr erwartet. Rein optisch find ich...
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Zuletzt bearbeitet:
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
SEIT DER RN22 GEHT YAMAHA NUR NEN SCHRITT ZURÜCK UM RICHTIG ANLAUF ZU NEHMEN:lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
find sie auch nicht schön, die r6 ist gut gelungen. aber ansonsten ...

btw:
Sunshine__84 , Capslock ist aktiviert ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also die Honda schaut gut aus vorallem vorne net mehr so rund sondern wieder etwas spitzer das runde fand ich net wirklich schick

@Ira der hat den Schrei modus immer an ich glaube der kann sich sonst nicht anders äußern hat auch shcon indirekt von Cheffe einen auf den deckel bekommen und von allen die den tag im chat unterwegs waren.Aber scheint so das er nicht belehrbar ist
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Optisch sagt mir die R1 mittlerwiele mehr zu als die neuen Gixxer Modelle. Das wird auch sicher meine nächste wenns keine Ducai werden sollte.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die weden ja wie bei Suzuki immer Häßlicher!
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also die Honda find ich ist besser geworden, gefällt mir echt ganz gut. Aber die Yamse... naja
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
alleine wegen den riesigen abstehenden blikern würd ich mir die r1 nicht kaufen, is ja grottenhässlich... nein danke... die honda sieht ganz geil aus, gefällt mir sehr gut - wäre eine gute alternative - jedoch sagt mir der digitale tourenzähler nischt zu :/
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Gibt es den Schon ein Finales Bild der neuen Kilogixxer?
 
N

Nezor

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Die yamaha naya wäre sehr viel änderungsbedarf...

Fireblade defenetiv ein hingucker ^.^
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
schade dass die blade so ne eingedrückte nase hat ansonsten nicht schlecht...

die yamse :lol: naja r6 hui und r1 pfui, wie kann man immer noch serienmäßig so hässliche blinker verbauen???:confused: abgesehen vom rest der mir auch absolut nicht zusagt
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die Honda schaut wirklich nicht schlecht aus. Aber Honda war auch noch nie hässlich.
Aber die R1 war noch nieee so mein Fall und wird es auch nicht werden wie es aussieht.
Bin mal gespannt wie die neue GSX-R aussehen wird. Meine nächste wird aber wahrscheinlich trotzdem ein Nacked Bike ^^ Bitte nicht steinigen :)

Greetings
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Yamaha...mein natürliches Feindbild neben Handa,Ducati,BMW,KTM,MVAugusta,Triumpf,Buell,Aprillia,...etc:kiffer:
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Die Yamaha find ich richtig geil, bis auf die riesigen Blinker. Optisch ist die aber mit der älteren Variante kaum zu unterscheiden. Die Fireblade sagt mir nix, da gefällt die ältere besser. Wäre jetzt nur noch gut zu wissen was sich im Thema Leistung geändert hat...

Wie siehts mit der neuen Kilo Gixxer aus? Gibts schon offizielle Bilder?

Gruss - Daniel
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die R1 geht so vom optischen her, gefällt mir besser als die Fireblade, da fand ich den Vorgänger schöner :P Aber am schönsten find ich immer noch 750 K8 - L0 und 1000 K9 aufwärts. Was jedoch wie immer alles eine Frage des Geschmackes ist und bleibt!! :p Was gar nicht geht,sind die ganzen Italienischen Diva´s...*sich in Sicherheit bring* :p
 
Thema:

Die "neue" 2012er R1

Die "neue" 2012er R1 - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo an alle, ich bin der neue - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Oben