GSXR-K6 Die kleine Yoshi Gp

Diskutiere Die kleine Yoshi Gp im Galerie Forum im Bereich Allgemein; weiss ? habe ich bisher noch nicht gesehen
E

Ex-User

Gast
Gefällt mir zwar aber ist mir zu teuer, die müssen glaube ich mal warten bis im Winter

Neue Lampe ist dran aber sieht nicht schwarz aus :D Blinker sind seit einer Woche schon bestellt bei Tec Bike, dauert ewig :püh
 
E

Ex-User

Gast
Beitrag wurde gelöscht ............................
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
kann jemand Erfahrungen schreiben mit Power commander und quickshifter bei der 600 er ???
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich hab nen PC III in meiner 600er. QS hat das Geld bis jetzt noch nicht gereicht, muss auch nicht unbedingt sein.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das meine Gasannahme härter geworden ist! Über Drehmomentverlauf und Leistungsentfaltung kann ich leider nix berichten.
Das ist wohl nur auf dem Prüfstand messbar.
Abgestimmt habe ich das ganze aber nicht. Lohnt sich ja erst mit ner Komplettanlage. Zur Zeit fahr ich auch den Yoshi GP.
Hab mir blos die passende Map für den Originalluffi und den Yoshi runtergeladen und draufgespielt.

Goldfisch.
 
E

Ex-User

Gast
Und wie ist der Unterschied zu vorher , lohnend oder eher nicht ?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hm...also ohne Abstimmung und Komplettanlage kannst du dir das glaub ich sparen.
Wenn du aber viel auf der Renne unterwegs sein willst und ne Komplettanlage sowie viel Ahnung von der ganzen Geschichte haben solltest, dann lohnt es sich :P

Goldfisch.
 
E

Ex-User

Gast
Ich fahre keine Rennstrecke !!!!
Mit abstimmung ................
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wozu brauchst denn den powercommander tina? läuft sie nicht sauber oder bist du wirklich auf das mehr an leistung aus ?

wasn mit der monstermaschine passiert? nicht bekommen?
 
E

Ex-User

Gast
Monstermaschine war ich gucken 250 km von hier, naja , vom Style cool aber mit meiner nicht zu vergleichen von der Pflege

Sie läuft super, war mir aber am überlegen eine grössere zu kaufen, die schalterrei geht mir auf den S....., aber wenn ich sehe das die Leute beim Verkauf vom angegebenen Preis noch 300 bis 1000 euro Handeln wollen wird mir schlecht.Verschenken wollte ich Sie nicht deshalb erstmal die überlegung Powercommander und Quickshifter und nächstes Jahr dann ab zum Händler auf ne neue
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Aber wieso willst du dann nochmal so viel investieren, wenn du sie nächstes Jahr eh verkaufen willst?
Spar dir doch lieber das Geld und stecke in deine Nächste Kiste..

Goldfisch.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
das schalten bringt die 600er halt mit sich :) wie wärs mit na anderen übersetzung, speedoheeler dazu und gut is. der commander wird dir das "schalten" nicht sparen
 
E

Ex-User

Gast
Das stimmt wohl das der Commander das schalten nicht erstezt, aber mit dem Quickshifter zusammen soll das ne gute Kombination bei der 600er sein
 
E

Ex-User

Gast
so, dann wird nachem Urlaub erstmal der Powercommander eingebaut ^^ dankeschonmal im voraus an Gizmo

So sieht sie im Moment mal aus

STP61428.JPGSTP61429.JPGSTP61430.JPGSTP61431.JPGSTP61432.JPGSTP61433.JPGSTP61434.JPGSTP61435.JPGSTP61436.JPG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gefällt mir sehr gut. Das Neon-Gelb passt echt gut drauf!
 
Thema:

Die kleine Yoshi Gp

Die kleine Yoshi Gp - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben