DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!

Diskutiere DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hätte da noch eine frage. Wenn die Kettenflucht per Laser stimmt, läuft dann automatisch auch das Hinterrad gerade? Laut anderen foren soll dies...
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hätte da noch eine frage. Wenn die Kettenflucht per Laser stimmt, läuft dann automatisch auch das Hinterrad gerade?
Laut anderen foren soll dies nicht der Fall sein. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
wunderbar...jetzt musst mal nen Punkt machen und fahren. Läuft doch tadellos.
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich weiß ich mach mir zuviel Gedanken :keule:
Aber ist es normal das die Kette auf dem Kettenrad hin und her wandert?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ohne ein Spiel zwischen den Laschen wäre relativ schnell wieder Ende mit Antrieb. Also ist eine seitliche Bewegung ganz normal. Du kannst die Kette wahrscheinlich auch im Stand etwas hin/her bewegen.
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hätte da mal noch eine andere frage. Und zwar ist es möglich das Original Suzuki Ritzel mit einem JT Spocket Kettenrad zu fahren? Oder muss/sollte Ritzel und Kettenrad immer von einem Hersteller sein?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Das ist wurscht. Hauptsache die passen zur Kette. Ich fahre z. B. Als Kettenrad Supersprox. Super Optik und Qualität ...
 
Thema:

DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!

DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?! - Ähnliche Themen

  • DID Kette richtig Vernietet???????????

    DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • Kette GSX-R 600 K6

    Kette GSX-R 600 K6: Hallo Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
  • DID Kettenschloss hat riefen nach dem vernieten.

    DID Kettenschloss hat riefen nach dem vernieten.: Hallo Zusammen, hab vor kurzem meiner kleinen einen neuen Kettensatz verpasst. Hat alles top funktioniert bis auf dad vernieten am Schluss. Ich...
  • DID Kettenschloss hat riefen nach dem vernieten. - Ähnliche Themen

  • DID Kette richtig Vernietet???????????

    DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • Kette GSX-R 600 K6

    Kette GSX-R 600 K6: Hallo Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
  • DID Kettenschloss hat riefen nach dem vernieten.

    DID Kettenschloss hat riefen nach dem vernieten.: Hallo Zusammen, hab vor kurzem meiner kleinen einen neuen Kettensatz verpasst. Hat alles top funktioniert bis auf dad vernieten am Schluss. Ich...
  • Oben