Der slowly verabschiedet sich!!!

Diskutiere Der slowly verabschiedet sich!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Viele wissen es ja schon, aber ich wollte es noch mal hier f?r alle offen schreiben. Ich werde am 3. August das Land verlassen und...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute!

Viele wissen es ja schon, aber ich wollte es noch mal hier f?r alle offen schreiben.

Ich werde am 3. August das Land verlassen und nach Istanbul ziehen. Dort habe ich eine gute Arbeit gefunden und hoffe das es alles gut geht.

Ich werde euch nat?rlich im Forum erhalten bleiben und im n?chsten Sommer und so h?ufig wie m?glich in deutschland sein und dann wieder aktiv an Touren und Partys teilnehmen!!!

Ich versuche am Mittwoch gegen Abend noch mal zum Hubraum zukommen und dort einen Kaffe zu trinken! Vielleicht kann ja der eine oder andere auch kommen!!!

Soweit erstmal, ich werde euch dann hier weiter auf dem Laufenden halten!!! :D

LG euer slowly!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja dat is echt wat... macht der sich einfach vom acker... ts ts ts ;) :D

w?nsch dir auf diesem wege viel erfolg bei deiner arbeit, das du dich da gut einlebst und noch zeit zum gixxen findest!!! :) :) :D

:bye: :bye:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey dennis,
alles gute fuer deinen grossen trip. hoffe dir wird es gut in der
tuerkei ergehen. :D
gruss
michael
 
sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
57
Ort
Herne
Motorrad
ne F, bald R
W?nsche dir alles gute und viel gl?ck!!!Bleib gesund und munter???:)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich w?nsche dir auf jedenfall alles gute in der neuen heimat. hoffe das alles rund l?uft und du uns bald mal einladen kannst zum party machen.:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Von mir nat?rlich auch alles Gute.
Leb dich gut ein und viel Erfolg bei deiner neuen Arbeitsstelle.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
W?nsche dir viel erfolg und viel spa? bei deiner neuen Arbeit.
Vielleicht findet sich ein guide ,der ne tour bis zur T?rkei hinbekommt.
Vergi? uns nicht.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Alles Gute!!!

S?mtliche Koffer gepackt ;) ?

W?nsche Dir einen guten und gelingenden Start in Instanbul :d?ner !!!

Sch?n, dass Du uns erhalten bleibst :thumbs:!!!
 
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
W?nsche dir alles Gute und dass du dich dort schnell einlebst :)

Und lass dir auf den M?rkten keinen Mist andrehen :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Auch von mir und Tanja alles erdenklich Gute und viel Erfolg im Land von 1001 Nacht :D :D

Wirst uns hier in "good oldgermany" fehlen :o .... und vergi? dein Versprechen mir gegen?ber nicht :cool:
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
w?nsche dir viel erfolg bei deiner arbeit, und das du dich dort gut einlebst
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
W?nsche dir nat?rlich alles gute und hoffe auch das alles klappt so wie du dir das gedacht hast!!

Ader ich denke du machst das schon!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
viel erfolg und das du dich dort auch schnell einleben kannst und viele freunde oder freaks findest wie hier ;) und dass mir ja keine klagen kommen;)

denk dran, sport ist mord!:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Von mir auch alles gute f?r den neuen Lebensabschnit in der T?rkei !

Und wie immer ein Genleman bleiben !!! :smilie_f: :lol: :lol:

Und immer flei?ig per Post frischen D?ner f?r DD (D?nerDanny) schicken !!!!:D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Alles Gute f?r den neuen Job!
Du kannst ja dann den gro?en Freaks Ausflug zum nachsten Moto-GP (oder heisst das M?t?-G?p?) organisieren:D :D
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
W?nsche dir viel Erfolg, und la? dich nicht unter kriegen.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich w?nsche dir alles erdenklich gute und viel erfolg in deiner neuen heimat:cool:
vielleicht werden wir uns ja noch auf der ein oder anderen tour sehen wenn du mal wieder im land bist
 
S

Suzilove

Gast
Hey Dennis, auch von mir alles Gute f?r deine Zukunft, viel Erfolg und Spass bei der Sache !!!
 
Thema:

Der slowly verabschiedet sich!!!

Der slowly verabschiedet sich!!! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 41)Ghost ist am 16.08.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 40)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 39)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 38)slashnick ist am 16.08.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly

    Alles Gute zum Geburtstag slowly: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 37) Herzlichen Glückwunsch...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 41)Ghost ist am 16.08.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 40)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 39)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel

    Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 38)slashnick ist am 16.08.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly

    Alles Gute zum Geburtstag slowly: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 37) Herzlichen Glückwunsch...
  • Oben