db-eater entfernt :D

Diskutiere db-eater entfernt :D im Auspuff Forum im Bereich Technik; man ist das :geil: ich war vorhin bei der coolen Werkstatt die ich schonmals nannte, und hab gefragt ob der mir den db-eater entfernen kann :)...
C

customiXXer

Gast
man ist das :geil: ich war vorhin bei der coolen Werkstatt die ich schonmals nannte, und hab gefragt ob der mir den db-eater entfernen kann :) *ohne zu zucken* ging der direkt (wie beim ersten mal) in die Werkstatt (diesmal sein Bruder / Familienbetrieb) und bog sich einen mit der Zange ab, wo ich mich nicht so getraut hab rum zu fummeln (wollte ncihts verkratzen etc.) und schwubs war das misstdingen draussen :) !!! LEUTE ist das ein Geiler Sound ;) ich sach nur Ghostrider video ;) wenn der blubbernt in die Kurve geht, so h?rt sich das "fast" :D :D :D :D auch an :p


Also ich bin v?llig begeistert von meiner Komplettanlage ... auch mit db-eater !!

Und von der Werkstatt auch, hat mnichts haben wollen und die SUPPPER nett !!

Suzuki Zerkasky(i?) in Witten/Herbede !!
NUR zu EMPFEHLEN !!

Daniel
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
H?rt sich sicherlich gut an, ist aber wohl auch bei Euch nicht so legal...oder.????
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Is ja auch egal, musste einfach schneller sein als die Polizei erlaubt...oder wie ging das...:lol: :lol: :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo aber deine deutschen kollegen sprechen eine verwarnung oder so aus und wollen nicht gleich bares in 500 aufw?rts h?he sehen....


so gemein seid nur ihr:p?h :p?h :eek: :nono: :mad:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
75? und ein punkt oder wie war das? :D

was tut man nicht alles f?r ein bissl sound was? :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
DonBosco schrieb:
jo aber deine deutschen kollegen sprechen eine verwarnung oder so aus und wollen nicht gleich bares in 500 aufw?rts h?he sehen....


so gemein seid nur ihr:p?h :p?h :eek: :nono: :mad:


:weint: :weint:
Mimimimimimi..... das ist nicht fair.....ich bin doch eine ganz lieber netter "Bulle".....:Kuss: :Kuss: :Kuss:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jooo aber deine kollegen nicht...

einem kollegen von mir ist der dB killer ohne witz rausgefallen, weil er die schraube falsch befsetigt hat...tja dummheit halt haha

und er ist genau in eine kontrolle gekommen....haben knallhart sine sch?ne gixxer eingeladen und mal ein bisschen behalten um zu messen wie laut die kiste ist....nun zahlt er ?ber 650CHF :eek:

hat nat?rlich geasgt dass das teil rausgeflogen ist und hat auch kratzer dran und ist leicht verbogen, weshalb er das ding nicht mehr reinbrachte.
aber diese ausreden haben die wohl schon 100mal geh?rt...also nix r?cksicht :(
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
DonBosco schrieb:
jooo aber deine kollegen nicht...

einem kollegen von mir ist der dB killer ohne witz rausgefallen, weil er die schraube falsch befsetigt hat...tja dummheit halt haha

und er ist genau in eine kontrolle gekommen....haben knallhart sine sch?ne gixxer eingeladen und mal ein bisschen behalten um zu messen wie laut die kiste ist....nun zahlt er ?ber 650CHF :eek: :(
@Bebo, siehst hab ich Dir doch gesagt, kommt zu TEUER...


aber diese ausreden haben die wohl schon 100mal geh?rt...also nix r?cksicht :([/QUOTE]

Wird wohl als Standardausrede verbucht......
Der steht ?brigens bei uns im System auf RANG 1 :lol: :lol: :lol:
 
C

customiXXer

Gast
najooo, ich hab den ja im Handschuhfach ;) da werde ich schnell umbauen k?nnen :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe habt ihr ne rangliste der besten ausreden?

kann man die mal sehen? damit ich euch mal was neues auftischen kann...

obwohl polizeitechnisch bin ich ganz langweilig mit meiner gixxer...ausser nem fehlenden r?ckstrahler alles brav original oder legal:D


um zum thema zur?ck zu kommen....

joo der sound ist schon abartig geil ohne dB eater und bei ner komplettanlage feuert es sicher auch ganz nett aus dem topf raus :D

hab mal aus gwunder meine CBF 600 die ich vor der gixxer hatte ohne topf in der tiefgarage laufen lassen...huiiii war das laut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Also in good old Germany kostet das 75,00 Euronen und satte 3 Punkte in Flensburg - der Topf kann beschlagnahmt werden wenn der dB-eater nicht vor Ort eingesetzt werden kann !

Das bedeutet im Schlimmstfall heimtrampen oder auf das Bike eines Kollegen aufsitzen !
Hatte leider schon die Erfahrung gemacht ... und seither auf alle F?lle den Eater unter Sitzbank deponiert *toitoitoi* seit der WM ohne Probs unterwegs !

Da mein Punktekonto wieder rein ist lege ich es derzeit gerne drauf an, denn es gibt nichts geileres wie Sound & Flammen einer offenene Komplettanlage oder Endtopfes !

Ein angehender Jurist hier im Forum hat mir mal gesagt, das man sagen soll ..... das man ihn vergessen hat einzusetzen nach einem Renntraining das man absolviert hat - denn dann gilt es nicht als Vorsatz und man kann mit einem blauen Auge (OWI) davon kommen !
Ansonsten hilft nur beten, das man einen "doofen" Bullyzisten erwischt der Tuten und Blasen keine Ahnung hat .... oder der netten Polizisten sch?ne Augen machen. :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja so "inoffiziel" haben wir eine Liste :lol: :lol: :lol:
Voll geil....
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Also in good old Germany kostet das 75,00 Euronen und satte 3 Punkte in Flensburg
!!! 3 !!! Punkte :eek:
ich glaub ich mach den DB-Killer wieder rein ...

bin ja noch in der Probezeit und hab keinen Bock noch 2 Jahre dranzuh?ngen + ein Aufbauseminar zu besuchen und das wegen nem DB-Killer -.-'

dachte das g?b nur ne Geldstrafe ... Punkte darf man sich ja nich erlauben w?hrend der Probezeit ...

schade um den Sound : ( mein Leo h?rt sich schon gut an
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
@ speedgirl: ja habs gelesen und mein db-killer ist auch montiert...ohne is wirklich zu laut...mit is scho geil....:smilie_f:
 
007

007

Pocketbiker
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
2
Ort
Nordkirchen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Von BOS gibts da was feines, es hei?t "live saver" *G* -> das ist ein Edelstahl-Piepmatz (nat?rlich ohne Zulassung), der kommt von unten in die T?te, und macht da das erste Drittel der L?cher zu. Dann kann man den DB Killer ruhig wieder einsetzen - das brummt trotzdem ;-)
 
C

customiXXer

Gast
Also da ich derzeit auch nur 1 P?nktchen (wenn ?berhaupt) in FB habe, und schon l?ngst keine Probezeit mehr habe, ist mir mein Sound aus meiner Akrapovic Komplettanlage eine Verwarnung bzw. eine kleinere Geldstrafe WERT !!

Da sie mich noch garnicht mit dem Dingen angehalten haben, und ich eh ein Gl?ckspilz beim Anhalten bzw. Blitzen lassen etc. bin ... lass ich es gerne drauf ankommen !!

Und ich finde, wenn man sich von vornherein Angst macht und sich einen einredet, dann wird das eh nichts ...

##MEINE ~~ANSICHT~~##NICHT ALLE MENSCHEN SIND GLEICH##GOTTSEIDANK##:D :D :D##
 
C

customiXXer

Gast
Von BOS gibts da was feines, es hei?t "live saver" *G* -> das ist ein Edelstahl-Piepmatz (nat?rlich ohne Zulassung), der kommt von unten in die T?te, und macht da das erste Drittel der L?cher zu. Dann kann man den DB Killer ruhig wieder einsetzen - das brummt trotzdem ;-)
Ja von Akrapovic gibt es auch einen db-eater "ersatz" der eine zwischenl?sung bietet ! Ein db-eater mit halb offenem (gr?sserem) durchlass !! Ist doch ne feine halb-(il)legale Sache :D :D :D :smilie_f:
 
Thema:

db-eater entfernt :D

db-eater entfernt :D - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

    suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

    akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • akra mit innenliegenden eater? - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

    suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

    akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • Oben