das nenn ich verrückt ;)

Diskutiere das nenn ich verrückt ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So mädels.. wer hier den armen kawa testfahrer fertig gemacht hatt, darf hier mal richtig auf den putz hauen.. das nenn ich krank ;) YouTube -...
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
find ich nicht toll:nono:
der bleibt nicht mal auf seiner fahrbahn, tzzz
und innerorts rasen geht mal gar nicht:nono::nono::mad:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sind ja ganz schnell unterwegs.
Wissen ja alle wie s enden kann muss jeder selbst wissen.
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Und dann wundern, wenn irgendwelche Anwohner mit dem Hammer auf einen losgehn (Video müsste ja bekannt sein)

Sacklose Gehirnamöben *sorry*
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
innerorts find ichs zu arg:nono:

sind schon alle eh bissel bluna:o
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
zwischen 2 autos durch und dann im wheely, mit geschätzen 700 kmh:D..man manman..die haben mehrere vids...die gehen gut ab die jungs..
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sry aber denen wünsche es richtig umgefahren zu werden. wer so assi fährt....
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
sry aber denen wünsche es richtig umgefahren zu werden. wer so assi fährt....


Find viel assiger jemandem sowas zu wünschen.....egal was solls die Jungs sind lebensmüde das ist wohl richtig und man sollte es nicht nachmachen das langt doch.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
wenn ich das video mit den bullen sehe, bekomme ich die wut...was die sich heraus nehmen und nicht nur in amerika...........
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibts ja wohl nicht...ballern die den einfach vom bike runter:eek:das sind vielleicht nen paar wichser:mad:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also Rasen in der Innenstadt geht mal gar nicht...:mad:
Von der Polizei umgefahren zu werden geht auch mal überhaupt nicht..das steht ja in keinem Verhältnis :rolleyes: :mad::mad:

Aber Leuten zu wünschen, das sie mal "umgefahren" werden....das geht auf keine Kuhhaut...!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Der wird wohl irgendwann im Rollstuhl landen wenn er glück hat. Und dafür gibt es von mir nicht einmal mitleit. Hoffentlich schädigt er dabei kein anderen.:nono:
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Aber Leuten zu wünschen, das sie mal "umgefahren" werden....das geht auf keine Kuhhaut...!!!!!
stimmt, da könnte sich ja der verletzen, der die umfährt. Das wäre echt nicht ok.....

Ja stellt euch doch mal vor so einer würde frontal in euer Auto reinrasseln weil er mal wieder Lebensmüde übeholen wollte. Ihr seid ganz normal gefahren und hab Glück gehabt und überlebt. Doch euere 2jährige Tochter auf dem Beifahrersitz hatte da nicht ganz soviel Glück und wurde von so einem Idioten getötet. Tut mir Leid für sowas hab ich 0 Verständnis. Mit ihrem eigenen Leben können die gerne spielen, aber die sollen nicht das Leben anderer gefährden!!! :mad: :mad: :mad:




das mit dem Motorrad und der Polizei find ich auch krass.... Aber wie will man ein schon ein Motorrad stoppen? In Straßensperren gibts immer Lücken wo man durch kann und sowas wie nagelbretter will ich auch nicht mitm mopped drüberfahren^^
Einzigste möglichkeit wäre dem solange zu verfolgen bis sein benzin leer ist:D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Alles nur übergewichtige Polizisten auf dem Video... Amerika :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Sorry aber meine 2 jährige Tochter sitzt GARANTIERT nicht am beifahrersitz weil das is genauso schwachsinnig.
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
El Ninjo schrieb:
Sorry aber meine 2 jährige Tochter sitzt GARANTIERT nicht am beifahrersitz weil das is genauso schwachsinnig.
ja hast schon recht. jetzt hängen wir uns aber bitte nicht an einzelheiten auf... ist wohl klar was ich damit ausdrücken wollte oder?
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
trotzdem wünscht man sowas keinem :P

aber zurück zum thema ;)
 
Thema:

das nenn ich verrückt ;)

das nenn ich verrückt ;) - Ähnliche Themen

  • Das nenn ich Tanzen...

    Das nenn ich Tanzen...: Aslo wenn das nicht mal ne üble Körperbeherrschung ist xD.... http://www.youtube.com/watch?v=LXO-jKksQkM
  • Das nenn ich Körperbeherrschung

    Das nenn ich Körperbeherrschung: Körperbeherrschung
  • Das nenne ich KÖNNEN

    Das nenne ich KÖNNEN: Das nenn ich KÖNNEN
  • das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!

    das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!: Die schaut einfach nur geil aus!!! Können die nicht wieder mal einen potenten Zweizylinder bauen?!?!?!?!
  • Das nenn ich mal Torfreude ;)

    Das nenn ich mal Torfreude ;): Die beste Torfeierei die ich jeh gesehen hab :hurra: YouTube - World's Funniest Soccer Goal Celebration
  • Das nenn ich mal Torfreude ;) - Ähnliche Themen

  • Das nenn ich Tanzen...

    Das nenn ich Tanzen...: Aslo wenn das nicht mal ne üble Körperbeherrschung ist xD.... http://www.youtube.com/watch?v=LXO-jKksQkM
  • Das nenn ich Körperbeherrschung

    Das nenn ich Körperbeherrschung: Körperbeherrschung
  • Das nenne ich KÖNNEN

    Das nenne ich KÖNNEN: Das nenn ich KÖNNEN
  • das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!

    das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!: Die schaut einfach nur geil aus!!! Können die nicht wieder mal einen potenten Zweizylinder bauen?!?!?!?!
  • Das nenn ich mal Torfreude ;)

    Das nenn ich mal Torfreude ;): Die beste Torfeierei die ich jeh gesehen hab :hurra: YouTube - World's Funniest Soccer Goal Celebration
  • Oben