GSXR-K8 Das kleine Schwarze

Diskutiere Das kleine Schwarze im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr schönes Bike. Schwarz ist halt doch die beste Farbe ^^ Das Rot dazu schaut super aus. Nur der Pott ist nicht mein Fall.
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr schönes Bike. Schwarz ist halt doch die beste Farbe ^^ Das Rot dazu schaut super aus. Nur der Pott ist nicht mein Fall.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Vielen Dank für die netten Kommentare!

Hab noch ein wenig mehr rot angeklebt.
 

Anhänge

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Schön, das R noch in der selben Farbe wie FR kleber = perfect
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch geändert. Nun isse fertig, glaube ich!

Tecbike Kettenschutz
Gilles Fußrastenanlage
Rizoma Montageadapter
Xenon Abblendlicht
LED Standlicht
LED Blinker hinten
 

Anhänge

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut bis auf das silberne Wikingerhorn super aus...
Irgentwie stört das blanke Teil das Gesamtbild...
 
M

Mustyaa

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
28
Ort
KÖLLE
Motorrad
GSXR 750 K9
wieviel haben die R's gekostet !?? ich würde vllt noch goldene griffe und n anderen auspuff dran machen.... sonst sehr schönes bike :)
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Die waren schweineteuer! 75,- pro Stück. :eek:
Über goldene Griffe hab ich auch nachgedacht. Ich fürchte aber, dass es dann zu viel gold wird.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Gefällt mir echt super ;)

Wieviel Km hast du den Yoshi GP Evo 3 gefahren?... weil meiner hat erst 2500km wird der noch lauter?

Mfg Marcel
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sehr schön umgesetzt mit den Goldakzenten, sieht sehr nice aus.

Aber mir persönlich hat das mit dem rot besser gefallen, sah giftiger aus...
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi,

Gefällt mir echt super ;)

Wieviel Km hast du den Yoshi GP Evo 3 gefahren?... weil meiner hat erst 2500km wird der noch lauter?



Mfg Marcel
Hab den Yoshi ca. 6000 km drauf. Lauter ist er, dem Kat sei dank, nicht geworden.
 
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
hab den gleichen ESD und zwischen 0 und 2500km hat sich der sound nicht so verändert. bin dann mal ne woche ohne DB killer gefahren. und nachdem ich ihn wieder reingetan hab, hab ich irgendwie keinen unterschied mehr gehört :D hat sich wahrscheinlich die ganze wolle schön eingebrannt.. jetzt ist er laut genug - auch mit kat.
du schreibst aber dass das ein Titan ESD ist, glaub das eher net. hast schon mal nach ner ausfahrt draufgegriffen und dir die bratzen verbrannt? ich schon :D, bei meinem alten LeoVince Titan passiert das net.
Was hast du mit deinen alten roten Brems/kupplungshebeln gemacht? würds sie dir abkaufen wenn noch da... per pm
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sehr schick. Richtig gut gelungen. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Zu den Fussrasten: so ne neue Anlage ist mal richtig teuer. Würde sie nur pulvern
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nun ist auch das I-Tüpfelchen fertig. Hab das Tank-S vergolden lassen.
 

Anhänge

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
50,- für 2 Stück.
 
S

speed2fight

Gast
...das geht ja noch so...aber die 75,-€ pro Stück für das "GSX-R" ist schon "Wucher!" :p

Jetzt wär mal ne goldene Fusrastenanlage geil, dann aber keine Griffe mehr...
...wird sonst too much!

Auf jeden Fall ein "heißes Gerät" -> mir gefällt Sie in Gold besser als in Rot :D
 
Thema:

Das kleine Schwarze

Das kleine Schwarze - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben