Das 1. mal besoffen

Diskutiere Das 1. mal besoffen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol: zum 1. mal besoffen xD bei iSNiCHWAHR.de
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
:doublepu:das hat doch jeder irgendwann man durch...nur scheiße das die alten ihm noch so auf den sack gehen müssen
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
Kommt mir bekannt vor, hatte ich auch mal :)
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ so is es ... mir gingen meine aber auch mal so auf den sack naja nich ganz so schlimm aber da war ich auch ziemlich jung :D ... naja und warum die das ins internet setzen weiß ich auch nich :D

MfG

EDIT: Okee habe gerade ganz zu ende geguckt :D so schlimm waren sie bei mir auf keinen FALL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

decker211

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
20
Ort
nähe Hildesheim
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wenn mein eltern so ein terz machen würden, würd ich schon lange nich mehr zu haus wohnen...*g
dann könnt ich mir allerdings auch dieses hobby nich mehr leisten und um düber huinweg zu kommen noch mehr trinken... teufelskreis sach ich nur...
 
C

Christopher

Gast
:lol::lol:Papa nimmts ja recht gelassen,und mutti gehts wohl hauptsächlich darum das er die bude nich vollkotzt:D

aber des ins netz stellen:confused:is ja peinlich hoch zehn:D:D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...weiß garnicht was ihr habt, ich fand die eltern beide entspannt und vor allem fürsorglich...

...warum die das überhaupt aufzeichnen und dann noch online stellen bleibt wohl ein rätsel...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wie geil ist dass denn?
Da wird der Jung dann noch schön geduscht und Bett fertig gemacht.
Echt kracher!
Die Mutter zeichnet dass dann noch schön für die Nachwelt auf. :lol::lol::lol::lol:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
lol, geduscht und fürs bett fertig gemacht! Ich musste damals im Garten Pennen:D:smilie_f:
 
E

Extremiac

Gast
Vollgekotzt, von Mama die Sprüche, vom Papa geduscht, Schlafanzug :D
und dann das ganze bei Ebay eingestellt.


... ich kann euch sagen ... der kann in seiner Gegend noch nicht mal mehr ein Kaugummi am Automat ziehen. :lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der konnte aber noch gut die arme durch das shirt ziehen und aufstehen ausn bett,
als ich das letzte mal im lot war stand die wand hinter mir gerader als ich und hat mir brüderlich geholfen :D
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
ey hallo das kann doch wirklich nicht sein :D
ich wär die nacht glaub ich eher nicht nach hause gekommen und hätt beim kumpel gepennt. Aber sich dann noch so lange die Session da rein zuknallen junge junge der hat bestimmt den nächsten tag bis um 6 geratzt und war immernoch voll wien eimer

wie Venom schon sagte zur Not im Garten aber sowas hammer und so jung war der auch nicht mehr
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Ihr glaubt aber nicht im ernst das ich mir in dem alter von meinen Eltern was sagen lasse, geschweige denn duschen!!!!!! Meine Mum hätte mich in so einem Zustand gar nicht angesprochen, die weis ja das ich leicht zu reizen bin.

Ist ja voll die Weicheier Scheisse. Sorry ich finds schwuchtelig
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ muss dabei aber zugeben, dass mich meine eltern auch schon einmal auf toilette gefunden haben und ich dann salzwasser bekommen habe ( hah denkste hab ich nich getrunken so klar war ich dann doch noch ... )


Naja mein Bruder oder kollegen haben sich dann schon öfter um mich gekümmert :D ... ich erspare euch weitere details :lol:
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Hi hi :)
Is ja man gut prall der Jung :D:D:D
Aber irgendwann ist doch immer das erste mal :rolleyes:
Hach waren das noch zeiten :p
Aber mir sind meine Eltern auch net so auf den Senkel gegangen, meine Herren der wird am nächsten morgen schon wissen was er davon hat :D:D:D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Tja in meiner Jugend gab es zum Glück nur reinen Vodka und richtiges Bier:D:smilie_f::lol:

---------- Dieser Beitrag wurde um 23:21 geschrieben. Der vorherige um 23:19 ----------​

Aber die Eltern sind richtige schweine! Laden das Video hoch!
PS. Einmal kalt duschen und der Junge ist wie neu geboren XD
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Die arme Sau. Aua Köpfchen....
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Jo wir mussten die Alkopops noch selber mischen, komischer weise war bei uns der Alkanteil immer grösser als bei dem fertigzeugse :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Krass...wenn ich daran denke wie köstlich sich meine Mum amüsiert hat, während ich mit SOOOOOOOOOO nem Kopf badezimmer geputzt hab...:rolleyes:

Gehört doch dazu sowas...check echt näd warum die sich so aufregen :confused:

Naja eines hat er sicher daraus gelernt...
Das nächste mal wird er n bisschen mehr davon nehmen...dann duscht ihn die hübsche Schwester Olga im Krankenhaus :D
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Erster Satz der Mutter "Hast du auch genug gegessen" xD

Ne aber sowas hab ich auch noch net gesehen ^^
 
Thema:

Das 1. mal besoffen

Das 1. mal besoffen - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben