Da muss doch was Faul sein...

Diskutiere Da muss doch was Faul sein... im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hatte mal wieder langweile und bin auf mobile.de rumgesurft. Da viel mir auf ein mal der Händler auf...
Ringo600

Ringo600

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
16
Ort
Hohenwart
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kanns mir kaum vorstellen dass die ganz tadellos sind :D aber wenn jemand in der Nähe wohnt oder mal vorbeikommt wärs vielleicht mal nen Besuch wert oder?
Teilweise sind die Beschreibungen aber schon ganz großes Kino :lol:
Erster Verdacht war wütende betrogene Ex-Freundin die sich rächen will....aber bei so nem Händlerangebot is des eher unwahrscheinlich ^^
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Geil^^ ne 6 monate alte bandit für 2500 tacken....würd mich mal interessieren warum man sowas macht? Ich mein was hat der davon?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Jo ein Audi tts für 10000 Euro :)
Ich glaube du würdest keinen mehr mit nem Polo oder sowas sehen wenn die Preise stimmen würden :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist sogar aus österreich, die mille wär auch geil. Aber was da faul ist... Evtl gestohlene Fahrzeuge?

Vorallem, es ist mit Scania Österreich angeschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
rofl da kostet ein peugeot rcz genau so viel wie ein audi a5 und alle autos haben glatte km-angaben ...schon klar
sehr schlechte betrüger in meinen augen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Evtl Finanzierungsbeispiele und das ist die Anzahlung!

Denn so dumm kann niemand sein so viele fake angebote einstellen und Scania Österreich als Verkäufer angeben....
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
beste ein m6 mit über 500ps für 15000 würde mir wenn des stimmen würde en riesen kredit aufnehmen und en paaar kaufen und die hier fürs 3fache wieder weg geben:smilie_f:
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Betrüger...wahrscheinlich stehen die fahrzeuge irgendwo im ausland...schaut euch übrigens einfach mal die bilder an...sind alle unterschiedlich was hintergründe angeht usw. also wohl irgendwo ausm netz...in der heutigen zeit verschenkt keiner was, oder glaubt ihr allen ernstes das der existiert, oder?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bitte lest doch mal die Anschrift!
Scania ist eine rießen Firma, und kein Betrüger würde die Anschrift von Scania nehmen, würde ja sofort Auffliegen!!

Also, nach etwas Suche im Internet sieht man das Scania auch Leasing Finanzierungen macht. Und die Anschrift ist genau die gleiche wie bei den Angeboten im Mobile!

Scania wird wohl für einige Autohändler Autos einstellen mit dem Preis der Anzahlung, das Weckt Interesse und man kommt schnell mal vorbei oder ruft an um sich zu informieren.
Und dann klingt nicht mehr so schlim "oh, nur 10.000 Anzahlung und 5 Jahre 549€ im Monat und dann den Restbetrag, ist ja günstig."

Ist nur eine Masche um Kunden Anzulocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Bitte lest doch mal die Anschrift!
Scania ist eine rießen Firma, und kein Betrüger würde die Anschrift von Scania nehmen, würde ja sofort Auffliegen!!

Also, nach etwas Suche im Internet sieht man das Scania auch Leasing Finanzierungen macht. Und die Anschrift ist genau die gleiche wie bei den Angeboten im Mobile!

Scania wird wohl für einige Autohändler Autos einstellen mit dem Preis der Anzahlung, das Weckt Interesse und man kommt schnell mal vorbei oder ruft an um sich zu informieren.
Und dann klingt nicht mehr so schlim "oh, nur 10.000 Anzahlung und 5 Jahre 549€ im Monat und dann den Restbetrag, ist ja günstig."

Ist nur eine Masche um Kunden Anzulocken!
Scania hat ne eigene mobile seite und diese seite hier ist garantiert nicht vom scania! Schau doch mal die beschreibung der autos an, ich glau scania ist der deutschen sprache mächtig! Ausserdem sind ALLE autos neu eingestellt worden....da will irgendeiner scania in den dreck ziehen denke ich mal
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das müsste dann ja wohl echt eine sau dumme Person sein, das kannja nur schief gehen. So eine große Firma lässt das bestimmt nicht so auf sich sitzen!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
haha ein Audi A1 S-Line für 9000€ mit 30.000km runter - Ja sicher dad!
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Seriöse Händler wählen zumeist den gleichen Hintergrund um einen Wiedererkennungswert zu erzielen.
Gerne auch mit Werbung im Hintergrund. Macht ja auch Sinn.
Ich bezweifle, dass die für jedes Foto woanders hin gefahren sind oder deren Hof neu umgestaltet haben.
Zudem kommt mir das Bild von der K6 ohne Aufkleber ziemlich bekannt vor.
Wer da kauft, ist selber Schuld
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Lang nichtmehr so gut gelacht wie bei diesen Unrealistischen Angeboten...

Ja nee klar ein A6 Allroad (Neustes model C7) für 15000 wenn das teil neu ca 70t kostet mit der Ausstattung was man auf den Bildern sieht....
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Das dort was nicht stimmt war mir ja klar. Wollte ja nur wissen warum sich jemand die Arbeit macht so viele Fake-Inserate zu inserieren.
Das mit der Anzahlung und Leasing macht Sinn. So rufen interessierte Kunden an und manch einer lässt sich bestimmt was am Telefon aufquatschen von wegen "Super Schnäppchen, 10 Jahre lang nur 199€ im Monat...".
Mich wundert aber dann auch die unseriöse Beschreibung der Inserate sowie die Bilder. Aber vielleicht hat ja ein Österreicher langeweile und ruft da mal an :D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Vielleicht kostet der Anruf auf 19,99€ die Minute....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Konnte es nich lassen und habe ein Email geschrieben, hier die Antwort von winem Typischen Abzocker:
" Hallo und danke Ihnen für Ihr Interesse,


Es ist immer noch zum Verkauf. Perfekter Zustand, keine Beschädigungen, kein Unfall, Full-Service-Geschichte. Das Auto haben die deutschen Dokumente und ist immer noch in Deutschland mit TÜV Gültig 2 Jahre registriert. Wenn Sie am Kauf interessiert sind, ist mein letzter Preis EUR 10.000 inklusive Versandkosten zu Ihrem Standort.

Ich verkaufe das Auto, weil ich nicht verwenden können es nicht mehr. Meine Firma gib mir einen neuen Großauftrag für 2 Jahre auf einem Kreuzfahrtschiff in den Vereinigten Arabischen Emiraten und ich habe niemanden in Deutschland, dass ich es geben.


Aufgrund der großen Anzahl von Menschen, die nur fragen, aber ohne wirkliches Interesse am Kauf, habe ich beschlossen, den Verkauf über eine andere Plattform zu behandeln. Sind Sie vertraut mit uShip transportiert Deutschland? (www.uship.de)


uShip Deutschland ist die beste Organisation für Online-Transaktionen.
Ich warte Nachrichten von Ihnen,



Mit freundlichen Grüßen,
Suxxxxxx Bernxxxx"
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hört man öfters....

Gerad das Kreuzfahrtschiff sucht noch Mitarbeiter :D
 
Thema:

Da muss doch was Faul sein...

Oben