Cobra Twincan Race

Diskutiere Cobra Twincan Race im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich brauche mal eure hilfe dieser auspuff ist momentan mein absoluter favorite!:cool: Nun wüsste ich gerne ob hier jemand mit dem...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Freaks,
ich brauche mal eure hilfe dieser auspuff ist momentan mein absoluter favorite!:cool:



Nun wüsste ich gerne ob hier jemand mit dem Auspuff erfahrungen hat oder jemandem kennt der dazu Refferenzen hat???:confused:

Für eure mithilfe wäre ich sehr dankbar!:)

Der aktuell günstigste preis den ich habe ist 360€ + Versand,
eventuell bekommt man den auch noch günstiger....;)

Dank und Gruß Yoschi
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hört sich ja mal geil an, würd ich einfach nehmen. Denk net, dass den jemand hier hat. Und wenns was negatives gäbe, gäbs bestimmt schon n Thread dazu:)
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Meiner Meinung nach ist der nicht zugelassen! Jedenfalls der auf dem Video zu höhren ist ;) Da der Kat ( Sammler ) wegfällt!Aber lasse mich gerne eines besseren belehren!Hatte auch damals überlegt mir den zu holen!
Das Risiko war mir dann aber zu hoch! Hab mich dann für den Laser Extreme Style GP entschieden!Sieht fast gleich aus!!

http://www.laserexhausts.com/de/news/91/suzuki-gsx-r600.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Der ist für die K6/7 deshalb hat der ne Zulassung obwohl er kein Kat hat:)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
yoshi.....gibt schon einen fred dazu.....musste mal in technik gucken mit kat oder ohne....da ist alles erklärt...
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Na toll jetzt hab ich den ganzen thrad durchgelesen und im prinzip so schlau wie vorher...
Mir egal mit dem kat mist ich bau mir da was dran was ne ABE oder EG BE besitzt und gut ist
denke das gibt beim tüv kein prob und wenn dann bastelt man halt für den tüv
nochmal den originalen dran fertig...

Aber was mich wundert bei dem topf es gib einmal:
Cobra Twincan Race (mit EG BE) 360€
und
Cobra Twincans (mit EG BE) 450€

Beide sind von den auf der HP angegebenen bildern identisch...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
yupp der laser und der kost auch unter 300 wenn ich mich net täusche
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
also der oben auf dem bild gezeigte ist sicher die RACE(!!!)-variante,bei der abe-variante ist noch ein zusätzlicher schalldämpfer vor den beiden tüten.aber bestell den mal ruhig.....:D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kann ja sein das es ein Race ist aber laut der homepage hat auch der eine EG Betriebserlaubnis... Werd da wohl mal ne e-mail hin schicken...
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also, @ Mattze du hast vollkommen recht,
warum allerdings auf der von mir angegebenen HP steht das beide mit EG sind ist mir unklar.

Wie dem auch sei, da der mit EG nicht sooo pralle ist werde ich mir wohl den hier zulegen:

YouTube - 2007 gsxr 600
 
Zuletzt bearbeitet:
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
der vom jordan hört sich auch bombe an...kein slip on nur komplett komm tmir ins haus...:D
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
@quickshift

richtig, immer die halben Sachen hier :lol:
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der von dem letzten Bild sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus, is der SBK II oder?? Bin ja aktuell auch noch auf der Suche was ich mir für einen dranmache...
 
Thema:

Cobra Twincan Race

Cobra Twincan Race - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • K9 1000 auspuff cobra

    K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • K9 1000 auspuff cobra - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

    Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • K9 1000 auspuff cobra

    K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • Oben