Chinesische Zeichen

Diskutiere Chinesische Zeichen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Da ich voll auf die Dinger abfahre, und ich ja die erste Japanische Einspritzer SRAD hab, dachte ich mir das ich auf meine weisse Verkleidung...
C

customiXXer

Gast
Da ich voll auf die Dinger abfahre, und ich ja die erste Japanische Einspritzer SRAD hab, dachte ich mir das ich auf meine weisse Verkleidung (bzw. darunter) vorne an der Seite 3 Zeichen bzw. hinten l?ngs am H?cker 3 Zeichen hinmachen lasse !! Ich kenne einen Lackierer mit dem ich dar?ber noch sprechen muss, aber wie w?rde euch das gefallen ??

Ich muss eh mal aktuelle fotos machen und die rein stellen... Dann kann ich euch das per Bildmontage mal zeigen wie ich das meine !! Die Farbe der Zeichen soll im selben Blau-Farbton wie meine Felgen werden.

Aber ist erst einmal nur eine ?berlegung !!

Daniel
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
jo nicht schlecht.
was sollen die zeichen dann bedeuten?

glaub nicht das es Chinesische schriftzeichen gibt die die bedeutung ,,Erste japanische Einspritzer" haben :lol: :lol:
 
C

customiXXer

Gast
hehe ... nein ich habe an mein Sternzeichen gedacht (da ich dieses auch auf mienem R?cken verewigt habe) und an meinen Namen in Chinesischen Schriftzeichen... bin mir aber noch nicht ganz sicher

Daniel

PS. genauso habe ich gedacht das ich ein Zeichen jeweils digonal auf den Felgen plaziere... also quasi wenn das eine links unten ist dann ist das andere auf der rechten Felgenseite oben.. so halt... dann nat?rlich in weiss auf den blauen Felgen,... bin mir aber nicht sicher ob das dann zu "over" w?re
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das k?nnte vielleicht nen tick zu ?bertrieben sein.
also ich w?rds wenn nur auf die verkleidung machen
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich w?rde das mit den Felgen auch nicht machen, toooo much w?re es dann!

Aber das auf der Verkleidung h?rt sich gut an, mach mal die Fotomontage damit wir auch gucken k?nnen.....

Ich habe ?rigens auch ein Chinesisches Zeichen, n? nicht am Moped sonder an meinem Bein....:cool:
 
C

customiXXer

Gast
1 Zeichen am Bein ? Sorry also ich meine welches ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
ich dachte eher an das Zeichen, dass es t?towiert ist hab ich mir ja denken k?nnen :) was das zeichen einfach bedeutet ?? Gl?ck ? Liebe ? Leben ... bLub bLab .. da gibt es ja viele Symbole
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
FREUND.....sollte es heissen :D :D

Weisch konkret ich dein Freund du mein Freund :lol: :lol: :lol: :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
w?r ja auch bl?d wenn das bein pl?tzlich finden w?rde "ich bin nicht mehr dein freund...hau jetzt ab"...k?nnte probleme beim mopped fahren geben:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich wei? net ob das immer so stimmt was die leute einem da sagen mit den chin. schriftzeichen ..... also die bedeutung

Also ich m?chte nicht am M?ppppi oder am K?rper z.b. Ente mit Acht Kosbarkeiten stehen haben :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ente mit Acht Kosbarkeiten stehen haben
Aber Jonnyduck aka "Jonny knuspige Ente s??/sauer" w?re da schon besser - ey man das ist ?ne geile Idee !!! Wo gibts die Aufkleber zu bestellen ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
joo das w?rd geil ausschauen..

unten dem heck nen sch?nen aufkleber Ente S?ss/sauer:D


oder auf der rennschale nen racingteam peking ente gr?nden :lol: :lol: :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja so w?rde das dann aussehen.... :D :D :D


Peking Ente: 北京烤鸭

oder

Ente s?ss/sauer: 酸甜鸭
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
und passend zur ente wenn sie nocch nicht in der bratpfanne gelanded ist hab ich hier die kalligraphie f?r "fliegen"



naa wie w?rs wenn der jonnyduck fliegen lernt:lol: :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ist auch geil, bedeutet ...und tsch?ss

...与过去告别


Cheerio
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich seh immer nur k?stchen aber keine zeichen :(

was muss ich f?r nen schrifterkennungsteil einschalten damit ich das zeugs sehe?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sehe auch nur K?stchen, ich dachte das w?re die schweizerische Schriftart die Ihr eingest?llt habt .... aber das m??ten ja L?cher sein !!! :lol: :lol: :lol:

Ein Freund, eines Freundes und vom dem der chinesische Freund - den werd ich mal fragen wie man Ente s??/sauer auf "hyrogyfisch" schreibt und werds mal einscannen ! :D
 
Thema:

Chinesische Zeichen

Chinesische Zeichen - Ähnliche Themen

  • Gsxr-Zeichen Farbcode

    Gsxr-Zeichen Farbcode: Moin zusammen, ich hab mich jetzt ca.2 Stunden durchs Netz Und unser Forum gekämpft und finde nichts. Ich suchen den Farbcode Des Dekors, bzw...
  • Chinese Hands

    Chinese Hands: http://www.wimp.com/chinesehands/ lässt sich iwie nicht einbinden...
  • welche größe hat das GSX R 750 K7 zeichen?

    welche größe hat das GSX R 750 K7 zeichen?: Hallo, ich glaub der betreff sagt alles. wie ist die original länge? gruß
  • Chinesischer Gangzta räppa

    Chinesischer Gangzta räppa: YouTube - chinese rap lol
  • Chinesische Backstreet Boys

    Chinesische Backstreet Boys: Also die sind ja mal echt geil.... http://www.youtube.com/watch?v=zHsaYMT-0D8 DA DA DA...
  • Chinesische Backstreet Boys - Ähnliche Themen

  • Gsxr-Zeichen Farbcode

    Gsxr-Zeichen Farbcode: Moin zusammen, ich hab mich jetzt ca.2 Stunden durchs Netz Und unser Forum gekämpft und finde nichts. Ich suchen den Farbcode Des Dekors, bzw...
  • Chinese Hands

    Chinese Hands: http://www.wimp.com/chinesehands/ lässt sich iwie nicht einbinden...
  • welche größe hat das GSX R 750 K7 zeichen?

    welche größe hat das GSX R 750 K7 zeichen?: Hallo, ich glaub der betreff sagt alles. wie ist die original länge? gruß
  • Chinesischer Gangzta räppa

    Chinesischer Gangzta räppa: YouTube - chinese rap lol
  • Chinesische Backstreet Boys

    Chinesische Backstreet Boys: Also die sind ja mal echt geil.... http://www.youtube.com/watch?v=zHsaYMT-0D8 DA DA DA...
  • Oben