Brauche G-Pack Einbauanleitung f?r k1 oder k2!!!!!

Diskutiere Brauche G-Pack Einbauanleitung f?r k1 oder k2!!!!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, leeute br?uchte ne Einbauanleitung f?r das Orig. G-Pack. Biete keine posts mit den Wiederst?nden und so, kann das net mehr sehen. Brauche...
Srader750

Srader750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
Hi, leeute br?uchte ne Einbauanleitung f?r das Orig. G-Pack.
Biete keine posts mit den Wiederst?nden und so, kann das net mehr sehen.

Brauche einfach eine , bitte wenn es geht, Bebilderte, Einabuanleitung.

Danke sch??????n...

mfg Tibet:cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mist, habe den Link nicht zur Hand - aber es gibt da welche (ich glaube aus dem gsxr 1000 forum) die haben das sehr gut beschrieben !

St?ber dort mal im Technikbereich rum ;)

P.S. Fuck off ... jetzt wei? ich noch net mal mehr den Link zum Forum *ichbingeradehirnleer* :o
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Stecker vom Gangsensor abziehen, dazwischenstecken fertig. Wenn de das nur mit bebilderter Einbauanleitung hinbekommst, dann lass es besser bleiben
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
Die Anleitung ist nicht f?r mich da ich ne Srad fahr.....

Aber danke f?r den Groooo?z?gigen Tipp :mata:
 
D

der-gott

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
42
Ort
M?rfelden - Walldorf
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
also bei ner Srad machst du den Sitz ab. Dann auf der Linken seite entlang verl?uft das Kabel. Relativ einfach zu erkennen am Stecker . Und da wird das einfach dazwischen geschaltet
 
Soldierofoc

Soldierofoc

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
13
Ort
G?ufelden (S?d-BW)
Motorrad
GSX-R 600 K2 Movistar
Tank hockklappen auf der linken Seite etwas unter den Drosselklappen liegt dann das Kabel vom Gangsensor wo du das G-Pack einfach dazwischenstecken musst. Kommst mit etwas kleineren H?nden gut ran ^^

Habs erst vor 2 Wochen bei meiner 600er K2 eingebaut Gruss
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ist es noch immer so dass man den selben Effekt hat wenn man den Stecker einfach trennt? (Bei der GSX-F war das definitiv so ... das G-Pack war einfach ein grosser isolierender Harz-Klumpen mit Kabeln dran)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Was schreibt ihr euch die Finger wund, er WILL Bilder !!! :rolleyes:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
brauchst du die bilder noch? falls ja, mache ich heute bilder.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Soviel ich wei? passt das G-Pck nur in den einen Stecker und der befindet sich auf der linken seite, da mu?t den Sitz runter und die linke Verkleidung, dann ist schon ein K?hlk?rper ersichtlich(schaut wie die K?hlerrippen bei einen PC aus, nur gr??er, und da siehst schon einen Kabelbaum und eine Steckverbindung und da steckst dein G-Pack dazwischen, ganz einfach habe es bei mir auch gemacht.

Die Anleitung die Ich mit dem original Nikko G-pack bekommen habe hat auch nicht mehr ausgesagt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
so sorry altes thema ich weis habe aber ein problem das ich heute festgestellt habe und zwar hab ich mein gpack angeschlossen und hette gemerkt das des kabel wo ich es zwischen geschlossen habe zum stell motor für die auspuffklappe geht und fast ganz linksschon fast wieder am rahmen der selbe stecker nochmal ist??!!
hat jemmand en bild wo es ganz genau zeigt wo man es anschliesst
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hat keiner bilder??
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
warum überhaupt für teures geld ein g-pack kaufen? bau deinen gangsensor aus und löte ein paar brücken rein, dann hast auch ein "g-pack"! kosten 1,50 euro..
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja ich hatte es halt schon ne weile glaub aber das es falsch angeschlossem ist das es von werk aus 2 mal der gleiche stecker verbaut ist brauche ein bild das ich genau weis wo und ob zu schauen ob es vlt doch richtig angeschlossen ist
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hi,

ich hole das Thema wieder hoch. Ich würde gerne bei meiner 750 K2 die Gangbegrenzung rausnehmen wollen.

Gelesen habe ich das HIER und wollte nur nochmal kurz abfragen welchen Widerstand man am besten verwenden sollte?
Hätte gerne mal ne Drehzahltabelle gehabt mit den passenden Gängen dazu. Habe sowas auch irgendwo schon einmal gesehen, aber nicht gefunden.

Der Einbau ist denkbar einfach, und ich werde die Homebrew-Variante wählen. Rosa einfach auf Schwarz/Weiß bringen und das ganze
schön mi Steckverbindern um es wieder Rückgängig machen zu können. Wer 150 EUR zahlt ist selber Schuld, denke ich mal. ^^

UPDATE: Habe gerade das HIER gelesen und Zweifel bekommen.
Also evtl. ist das nur alles Spielerei und sinnloser Zeitvertreib.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wie bereits per PN - das Konstantfahrruckeln wurde besser durch den PC, die Drehzahlbegrenzung wurde aber komplett aufgehoben. Da ich öfters im roten Bereich war und mir das nicht Geheuer ist wenn sie weiter dreht, habe ich den PC wieder verkauft. Das kann man bestimmt iwo einstellen, mir war das aber nichts.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Was hattest du für nen pc verbaut??...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

Brauche G-Pack Einbauanleitung f?r k1 oder k2!!!!!

Brauche G-Pack Einbauanleitung f?r k1 oder k2!!!!! - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben