brauche E-Nr bei Leovince Factory Evo 2 für K6/K7

Diskutiere brauche E-Nr bei Leovince Factory Evo 2 für K6/K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wie der Titel ja schon sagt, brauche ich die E-Nr von dem Leovince Factory Evo 2 in Carbon für eine 600/750 K6/K7. Hat ja jemand grad...
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Hi Leute,

wie der Titel ja schon sagt, brauche ich die E-Nr von dem Leovince Factory Evo 2 in Carbon für eine 600/750 K6/K7.
Hat ja jemand grad sein Bike zur Hand und kann mir die Nr kurz durchsagen???? Und evtl ob sich die E-Nr verändert wenn man keine Carbon Endkappe hat, sondern die Plastik Variante oder evtl nur Aluminium statt Carbon.
Merci für die Hilfe
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schreib mal den maxberlin an. Der fährt den Leo. Ich denke er kann dir am schnellsten weiterhelfen. Oder schau doch mal bei Leo Vince auf der Homepage.

Goldfisch.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
hab ich schon :) sein Bike steht in der Werkstatt und er kann erst nächste Woche bescheid geben.
Bei Leo auf der HP ist nix mehr drinne, da der Puff ja nicht mehr produziert wird, haben die den rausgenommen, genau so mit den ABE-Nr.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab ich auch gesehen. Auf der Homepage gibts nur noch den GP-Style und den GP-Pro. Auch über google lies sich nix herausfinden.

Goldfisch.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Naja ich hab das Bild auch nur weiterverwendet ^^
Also kannst du Salut mal anschreiben und fragen ob sein Kollege mal nach der E-Nummer schaun könnte.

Edit:
Hab was gefunden:
Anhang anzeigen 54059

Müsste e13 0429 bzw. 0430 9 sein.
Der ist auch definitiv von ner 06er Gsxr!

Goldfisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Naja ich hab das Bild auch nur weiterverwendet ^^
Also kannst du Salut mal anschreiben und fragen ob sein Kollege mal nach der E-Nummer schaun könnte.

Edit:
Hab was gefunden:
Anhang anzeigen 54059

Müsste e13 0429 bzw. 0430 9 sein.
Der ist auch definitiv von ner 06er Gsxr!

Goldfisch.
MERCI DIR :D (Ich hab alle Bilder bei google durchsucht, aber keinen gefunden)
damit kann ich weiter arbeiten :)
Ps: Salut wurde auch mal angeschrieben.
 
B

blue fighter

Minigixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
24
Ort
Alfeld (Leine)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hätte da auch noch n Foto von meinem Leo im Angebot ;)
Forum2.jpg

Edit: Ist eine Komplettanlage an einer K7
 
Zuletzt bearbeitet:
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich hätte da auch noch n Foto von meinem Leo im Angebot ;)
Anhang anzeigen 54108

Edit: Ist eine Komplettanlage an einer K7
Hab gehört, dass du die Anlage an den Lieben mega verkaufen willst :D

Zoran wo hast du denn den Leo eigentlich her? Hab in dem verlinkten Thread gelesen dass du noch auf der Suche warst :)

Mann, da bin ich echt neidisch.
ich hatte ihn von einer Witwe, die Ihren Mann verloren hat und der Bruder vom verstorbenen hat mir das Teil verkauft. Es war aber noch an der Maschine angebaut und darum hab ich kein Verdacht geschöpft. Im nachhinein bin ich drauf reingefallen :(
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Habe leider nur die zwei Fotos. Moped steht net daheim musste platz machen für die s1000rr hihi :D.IMG_1607.jpgIMG_2238.jpg
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Worauf bist du denn genau reingefallen?
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Habe leider nur die zwei Fotos. Moped steht net daheim musste platz machen für die s1000rr hihi :D.Anhang anzeigen 54135Anhang anzeigen 54136
ist der Schrubber auf der Str passiert, oder auf der Renne???

Worauf bist du denn genau reingefallen?
na der war montiert, ich dachte passt ja, und als ich zu Hause war, kam mir der Leo irgendwie komisch vor (das Metalllogo war nur geklebt, statt geschweißt/genietet) und dann hab ich mal nach der E-Nr gegooglet die gestanzt war. ABER da hab ich dann nix gefunden (evtl gefälscht oder von einem anderem Modell). Deswegen hier der Thread
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Mein Leo Schriftzug war auch nur geklebt. Hab ich dann abgemacht mit nem Heißluftfön ;)

Krass übrigens, dass es da nen neuen für 450 Steine gibt. Zuschlagen!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Man jetzt bringt mich doch hier nicht zum Morgen schon wieder auf dumme Gedanken...
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Mein Leo Schriftzug war auch nur geklebt. Hab ich dann abgemacht mit nem Heißluftfön ;)

Krass übrigens, dass es da nen neuen für 450 Steine gibt. Zuschlagen!
wieso macht man das freiwillig ab?
wo find ich den neu für 450€?????
 
Thema:

brauche E-Nr bei Leovince Factory Evo 2 für K6/K7

brauche E-Nr bei Leovince Factory Evo 2 für K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben