brauche designvorschlag...

Diskutiere brauche designvorschlag... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; tag leute. ihr habt bestimmt schon mitbekommen das ich meine suzi neu lackieren will. oh wunder oh wunder, ich hab nen lackierer gefunden. mein...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
tag leute. ihr habt bestimmt schon mitbekommen das ich meine suzi neu lackieren will. oh wunder oh wunder, ich hab nen lackierer gefunden. mein genialer vater arbeitet mit nem gelernten lackierer und hat es nicht f?r erw?hnenswert gehalten es mir zu sagen. :smilie_f: . so viel zu meinem vater :D
er hat gemeint es ist kein problem. da mir das preislich jetzt egal sein kann (wenn sein muss kann ich es ihm in paar raten zahlen), kriegt die suzi ne metallic lacierung. mit sch?nen ?berg?ngen und so weiter. leider brauch ich ein designvorschlag. meine idee war ja, dass sie schwarz-orange sein soll. aber welches muster??? oder vieleicht doch ein anderer farbmuster?. vieleich ist hier jemand der begabt genug ist mir irgend ein design zu zeichnen oder so? :confused: brauche echt ne anregung
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wirklich ich lach mich schlapp. schwarz ist schon mal so gut wie sicher. aber die zweite farbe. orange/rot/weiss/gelb. hab echt keine ahnung. und das design hab ich auch noch nicht ausgesucht. und ich hab nur noch zwei wochen bis ich die verkleidung abgebe.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mach sie schwarz orange. :D

gibbet keine geilere Farb Kombo ;)

siehe unten :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
vor allem f?hrt das nicht jeder 2. :D

wie schwarz/gelb oder blau/wei? oder ganz schwarz :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
dann ist die farbe entschieden. jetzt ist es offiziell. SCHWARZ-ORANGE (lambo-, oder sunrise-orange, das muss ich noch ?berlegen). und zum design: kennt ihr bei der SRAD diese zwei silbernen streifen auf der front? die sollen schwarz sein und an der seite und das heck so pfeilf?rmig. bisschen wie auf dem foto von Mr. X oben aber tiefer. und die grundfarbe orange.=geil
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr gute wahl ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Im Namen der schwarz/gelben sag ich Dir ... mach sie schwarz / gelb :lol:
Also ich als schwarz/gelber FREAK, rate dir nat?rlich zu SCHWARZ/GELB :D , weil schwarz/gelb eben die geilste Farbe "on planet earth" ist :D

W?rde dich dann im "Club der Schwarz/Gelben" willkommne hei?en :cool:

P.S. Und noch einmal - SCHWARZ/GELB rulezzzzzzzz

Frag doch FLASHA, BORSTI, Mr.NICE, CHRIS usw. :) - die werden dir das best?tigen :smilie_f:
 
C

customiXXer

Gast
Es geht hier um einen Designvorschlag wenn ich das richtig gelesen habe, und weniger um die Farbwahl - da er sich da ja noch nciht sicher ist - !

Aber lass dich nicht bequaseln :D :smilie_f: such Dir erstmal in ruhe das Design (meiner meinung nach -> muster) aus und f?lle es nach und nach mit Farben deiner Wahl und entscheide dann ?ber die beste Farbkombi ;) :)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ coustomiXXer
danke endlich jemand der mich versteht. genau ich hab muster gemeint (is mir nur nicht eingefallen.) hab schon das halbe internet durchforstet find aba nichts. bin wohl zu bl?de. hat jemand vieleicht ein link oder so wo viele bilder von bikes gepostet sind???
 
J

JONNYDUCK

Gast
@ coustomiXXer
danke endlich jemand der mich versteht. genau ich hab muster gemeint (is mir nur nicht eingefallen.) hab schon das halbe internet durchforstet find aba nichts. bin wohl zu bl?de. hat jemand vieleicht ein link oder so wo viele bilder von bikes gepostet sind???
WHAT !?!?!? :confused: :confused: :confused:

  • Das ganze WWW ist voll mit Bikebildern (Google, Yahoo und andere Suchmaschinen benutzen)
  • Auf Eurosport l?uft SuperBike, MotoGP & Co.
  • Auf den Stra?en fahren Tausende rum
  • Im Forum gibts ?ne Galerie
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja ich weiss das es bescheuert klingt. aba ich will was individuelles.
und so nebenbei. hat jemand ne ahnung wie ich am besten den tank abbauen kann. muss ja schlie?lich auch mitlackiert werden.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
ja ich weiss das es bescheuert klingt. aba ich will was individuelles.
und so nebenbei. hat jemand ne ahnung wie ich am besten den tank abbauen kann. muss ja schlie?lich auch mitlackiert werden.
Na klar, einfach die Schrauben l?sen. :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Vorher sollteste aber noch die Sitzbank runterbauen, denn nur so l??t er sich richtig l?sen !
Wichtig: Beim Tank runternehmen die Benzinschl?uche abklemmen und nat?rlich die Benzinpumpe abbauen ! (Tank sollte leer sein !)
_______________

Nochmal zum Thema Design: Unter INDIVIDUELLEM Design, stelle ich mir ein INDIVIDUELLES Design vor, das ICH SELBST entworfen habe .... Anregungen hol ich mir WWW und den oben genannten Medien. :)

Ich kann dir leider keine Skizze aufmalen - bin mit meinem Latein am Ende :)

Folge mal diesem LINK
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Zitat:
Zitat von M.F.I.C.
ja ich weiss das es bescheuert klingt. aba ich will was individuelles.
und so nebenbei. hat jemand ne ahnung wie ich am besten den tank abbauen kann. muss ja schlie?lich auch mitlackiert werden.

Na klar, einfach die Schrauben l?sen. :lol:

hab die schrauben gel?st. und jetzt muss ich den tank anheben oder bewegt er sich von alleine ??? :smilie_f: :lol:

jetzt mal im ernst. muss ich da was beachten? sprich benzinleitung abklemmen. nicht das ich dann einfach dran zerre und etwas abreisst.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
?blicherweise hast Du am Tank ein Magnetventil, das auf Unterdruck reagiert.
Es kann Dir der Tank also nicht einfach auslaufen, ausser Du drehst ihn auf den Kopf :lol: :lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
damit sollte mir geholfen sein, hoff ich. na ja erstmal am mittwoch/donnerstag die maschine aus der werkstatt holen, dann hab noch ne woche zeit um mich mit der verkleidung und dem tank rumzuschlagen.
 
C

customiXXer

Gast
Halb so schwer ! MAch dich einfach ran, dann wirste schon sehen, dass alles von alleine geht !
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Achja ... Du solltest vor dem Zerlegen nicht volltanken, der Tank hat dann ein sch?nes gewicht :D
 
Thema:

brauche designvorschlag...

brauche designvorschlag... - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben