BöRn1'S R1 GEKLAUT

Diskutiere BöRn1'S R1 GEKLAUT im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; GPS IN der Garage?
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Auch mein Mitgefühl hast Du. Kaum auszudenken zu was man fähig ist, würd man diese Lumpen zu packen kriegen. Werde mir im Falle eines Neukaufs auch sicherlich nen GPS Sender integrieren lassen. Ich hoffe ich "treff" dieses Pack dann gerade noch in deren Garage wenn sie beginnen das Mopped zu zerlegen.

Für mich als Kriminalistiklaien aber auch relativ offensichtlich: Klar sind die scharf auf Einzelteile. Nen heißes Bike bekommt keiner wirklich los. Da spielt das Alter der Maschine wohl auch nicht unbedingt ne große Rolle. Ich für meinen Teil, hätte mein Mopped aber nicht ins Netz gestellt. Ich denke nur deshalb bist Du Dein Bike auch los. Ich hoffe Du siehst se wieder.
GPS IN der Garage?
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Tut mir echt leid für dich ist ein geiles Bike, komme ja direkt aus der Nähe werde auch mal etwas Aufmerksamer sein und meine Gixxe nicht mehr aus den Augen lassen :D
 
T

Timmay

Gast
aber viele haben doch bestimmt ein felgenschloss?
und meins habe ich meist unterm sitz dabei, da sie ja direkt nebenan beim nachbarn schon eine suzuki sv vom hof geholt haben

deswegen habe ich mir folgendes schloss gekauft...man kann es auch mir einer stahlkette von abus verbinden um das bike zB an eine LAterne zu schließen

YouTube - ABUS Granit Detecto X-Plus 8000
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Drei Mann tragen dir das Teil dennoch weg.
Hilft nur noch anketten, oder das Mopped in die Hundehütte vom Wachhund...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Drei Mann tragen dir das Teil dennoch weg.
Hilft nur noch anketten, oder das Mopped in die Hundehütte vom Wachhund...
das hat bei mir zu gut geholfen...denn wer an mein Bike will, muss erst an Paula vorbei...leider hat sie zu Anfang nichtmal mich vorbei gelassen :smilie_f:

JETZT ist sie die beste Diebstahl-Sicherung der Welt :cool:

 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hey Björn, mach keinen Scheiß!!!
Das kann doch echt nicht sein.
Mein allergrößtes Beileid!

Halte natürlich auch Augen und Ohren offen.
Die Teile müssen noch nicht im Ausland sein, im Sommer haben die Cops ja diese eine Bande dingfest gemacht. Da standen fast alle Bikes noch in einer Halle.

Ich drücke die Daumen.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich für meinen Teil, hätte mein Mopped aber nicht ins Netz gestellt. Ich denke nur deshalb bist Du Dein Bike auch los. Ich hoffe Du siehst se wieder.
Schwingt leider ein bissle Wahrheit mit drin, aber ich finds echt besch... daß man jetzt ned mal mehr stolz auf sein Bike sein darf und es im Netzt präsentieren darf ohne gleich Angst haben zu müssen daß es gestohlen wird !
Da könnt ich :doublepu: über die Moral unserer Gesellschaft !

Hoffentlich geht die Sache gut aus, ich drück dir ganz fest die Daumen !
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
das hat bei mir zu gut geholfen...denn wer an mein Bike will, muss erst an Paula vorbei...leider hat sie zu Anfang nichtmal mich vorbei gelassen :smilie_f:

JETZT ist sie die beste Diebstahl-Sicherung der Welt :cool:

Wenn die Viecher nicht so verdammt bestechlich wären :D
Wir haben auch zwei, der eine kann einem Angst machen, der andere is leicht blind, absolut taub, kann nicht mehr Bellen weil die Stimmbänder angenäht wurden und er hat was an der Hüfte...

B2T: schon scheiße, kannst auch nur auf viel Glück hoffen und auf deine Versicherung.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..normal wenn du rechnungen zu dem zubehör hast zahlt das die versicherung
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Ja aber bei Zubehör kommt nie viel bei rum...
Hab heut das Nummernschild sperren lassen und jetzt heißt es 3 Wochen warten bis die Ermittlungen eingestellt werden...
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..wurde bei meiner voll angerechnet....mit hamse ne zx10r vor 4 jahren entwendet....preis 17500 eur..bekommen nach abzug von bla bla ba 13500 eur
 
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
@ BöRn1 ... was ist denn aus der Abschlepptheorie geworden ???

Ich arbeite in Bonn und sehe jeden Tag wie die im Moment abschleppen ... gerade jetzt wo Weihnachtsmarkt ist.

Halte natürlich auch die Augen auf ... vielleicht sieht man das schöne Teil ja nochmal im Ganzen
 
T

Timmay

Gast
lol....na die polizei hat er doch angerufen, und die hätten dann auch gewusst, wenn die maschine nur weggeschleppt worden wäre
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Nene, die wurd ned abgeschleppt... war das erste was ich gecheckt habe.

EDIT: Können mir semtliche Leute die "relativ" in der nähe von Bonn wohnen mich per PM kontaktieren? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
So jetzt gabs nen Kostenvoranschlag, sprich Wertschätzung von meiner Werkstatt.

Fahrzeug ohne Umbauten (Alter,Laufleistung,Fahrzeug Typ) hat einen aktuellen Wert von 5400€
Umbauteile haben einen aktuellen Wert von 8600€

Gesamtwert des Fahrzeugs bei Diebstahlzeit: 14.000€

Allerdings hat mir das die Werkstatt gesagt, diese ich darum gebeten habe damit ich dem Gutachter was Vorlegen kann.
Was meint ihr was dabei rum kommt? Ich werd ja wohl kaum 14.000€ erstattet bekommen. Wäre ja zu schön in dieser scheiß Zeit.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hm, also mich würden 14000 bei nem 20000€-Bike auch ank...

aber immerhin, ich wünsch dir viel Glück daß du das bekommst, auch wenns natürlich schöner wäre wennst die R1 zurück bekämst :(
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Das mir meine Lady lieber ist als das Geld steh mal außer Frage...allerdings nur weil meine Werkstatt sagt, das sie so viel Wert seie, heißt dasn och lange nicht das der Gutachter der Versicherung das genau so sieht. Aber mit 14.000e kann man schonmal was neues kaufen.. um dann wieder von vorne an zu fangen.........
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Scheiße.......

Meinem Dad ham se seine Kawa auch geklaut !!!

War zwar ne Enduro und die wurde nen paar Wochen später Gott sei dank im Wald wieder gefunden !!

Aber das hier ist echt krass :mad::mad:

Mein Beileid !!!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Das mir meine Lady lieber ist als das Geld steh mal außer Frage...allerdings nur weil meine Werkstatt sagt, das sie so viel Wert seie, heißt dasn och lange nicht das der Gutachter der Versicherung das genau so sieht. Aber mit 14.000e kann man schonmal was neues kaufen.. um dann wieder von vorne an zu fangen.........
ja, damit kannst auf jeden Fall gut nach vorne schauen ;)
Kopf hoch :troest:
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Montag komtm der Gutachter... boah ich hoff echt dass das keine Paar Euros werden... echt keine Lust mit nem Mokick rum zu fahren...
 
Thema:

BöRn1'S R1 GEKLAUT

BöRn1'S R1 GEKLAUT - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben