Blinkeradapter-Platten

Diskutiere Blinkeradapter-Platten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nur ganz kurz zur Vorgeschichte: Habe vorne neue Blinker gekauft f?r meine GSX-R 1000 K4 und gleich die (angeblich) passenden...
J

JONNYDUCK

Gast
Nur ganz kurz zur Vorgeschichte:

Habe vorne neue Blinker gekauft f?r meine GSX-R 1000 K4 und gleich die (angeblich) passenden Blinkeradapterplatten um die h??lichen L?cher zu verschlie?en. (Fachberatung von Fachverk?uferin im Fachgesch?ft ----> LOUIS ! :rolleyes: )

Daheim dann gemerkt das die zu klein sind, gestern wieder hin gefahren und die gr??eren mitbekommen mit der Aussage die passen 100 %. :)

Heute mittag nat?rlich gleich angetestet, und die passen nat?rlich wieder nicht :mad: ... also wieder zum Fachverk?ufer im Fachgesch?ft und mein Geld zur?ck verlangt. :cool:
Von dort aus zu POLO um mich dort fachkundig beraten zu lassen, die haben die Dinger angeblich nicht da (f?r ein g?ngiges Bike :confused: ) ... m?ssen Sie in der Zentrale bestellen - dort liegen angeblich nur noch 4 Stck. und das k?nnte auch ein Fehlbestand sein :eek:

R?ber zum anderen Fachgesch?ft HEIN GERICKE, dort waren die seltsamerweise gerade heute mittag verkauft worden und leider nicht mehr an Lager !?!? :confused:

Jetzt frage ich moch doch allen ernstes, wo ich zum Saisonstart noch schnell die Dinger herbekomme ohne ?ne ganze Tankf?llung zu verbraten. :65:

Ich will die Dinger jetzt sofort und nicht erst zum Saisonende, wer kennt also einen guten Onlineshop der die Dinger schnell liefern kann, und ganz wichtig ----> DIE RICHTIGEN passend f?r GSX-R 1000 K4 ! :posticon:

Am besten Link und Bestellnummer - wobei ich mich dann ?ber die Versandkosten aufregen werde, die h?chstwahrscheinlich teurer sind wie der Warenwert. :102:

Sorry, aber ich bin gerade auf 180 :rambo:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Jonny,

da ich ja auch die K4 hatte, brauchte ich diese auch.
Was ich nicht verstehe ist, hattest Du denn keine Verpackung bekommen, wo Du auf der R?ckseite kontrollieren konntest, ob diese f?r Dein Modell (Gixxe) sind?
So war es bei mir.
Schade das wir morgen Feiertag haben, aber da ich am Samstag in der Stadt noch ein WLAN Stick kaufen muss, komme ich auch an Louis vorbei.
Wenn Du m?chtest, schicke mir per PM Deine Handynummer, dann kann ich nachfragen ob ich sie Dir mitbringen soll (falls da), oder ob Du schon woanders etwas erreicht hast.
W?rde sie Dir auch Samstag gleich zusenden.

Frank!
 
T

tomcat

Gast
So was macht man selber! Ein St?ck Alublech, eine Laubs?ge und evt. etwas schwarzen Lack und in max. einer halben Stunde ist die Kuh vom Eis ...
 
J

JONNYDUCK

Gast
@knarf
Ich habe mich voll und ganz auf die Beratung der Verk?uferin verlassen und wir haben gemeinsam im Katalog nach geschaut (mit Cinch), da standen einige GSX-R Modelle und sie sagte das pa?t auch bei meiner !
Auf der 2. Packung standen gar keine Fahrzeugtypen :confused:

@tomcat
die Dinger gibts eigentlich f?r 6,95 Euro, warum die Arbeit, Lack usw. .... wenn das irgendwo f?r einen Hungerlohn produziert wurde :)

nochmal @knarf
wenn Du tats?chlich was findest wo tats?chlich meine GSX-R 1000 K4 draufsteht, dann bitte kaufen und in einen frankierten Umschlag - ich garantiere dir dann, das Geld schnellstens zukommen zu lassen.

Ich will, ich will, ich will :cool:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
nochmal @knarf
wenn Du tats?chlich was findest wo tats?chlich meine GSX-R 1000 K4 draufsteht, dann bitte kaufen und in einen frankierten Umschlag - ich garantiere dir dann, das Geld schnellstens zukommen zu lassen.

Ich will, ich will, ich will :cool:
Da mache ich mir bei Dir auch keine Sorgen,
ich verspreche Dir das ich bei Louis reinschaue.
Nicht weit entfernt befindet sich auch ein Polo Laden, bei dem schaue ich im Notfall auch rein.
Gebe Dir Samstag auf jeden Fall Bescheid, ob ich etwas erreicht habe.

Frank!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Da mache ich mir bei Dir auch keine Sorgen,
ich verspreche Dir das ich bei Louis reinschaue.
Nicht weit entfernt befindet sich auch ein Polo Laden, bei dem schaue ich im Notfall auch rein.
Gebe Dir Samstag auf jeden Fall Bescheid, ob ich etwas erreicht habe.

Frank!
Ich sage schonmal dankesch?n, es ist ja nicht das ich zu faul w?re ... aber ich habe in Mannheim die gro?en Drei abgeklappert !
Bin schon ganz hei? drauf .... warte auf PM ! :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Jonny: Schreib mal den mibotec Mischl an, der hat von den Dingern ein ganzes Regal voll in seinem Laden. Und da er selber gixxt wird er dir die richtigen schon raussuchen.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Jonny: Schreib mal den mibotec Mischl an, der hat von den Dingern ein ganzes Regal voll in seinem Laden. Und da er selber gixxt wird er dir die richtigen schon raussuchen.
Stimmt, Michael ist echt eine gute Adresse f?r solche f?lle! Wenn er was hat, wird er sir sicherlich unkompliziert helfen, nur ist er inzwischen leider sehr schwehr ans Tel. zu bekommen, aber einfach 1...100 mal probieren.

Das ist ja insgesamt mal echt ?rgerlich, hab mich ja schon total aufgeregt, wo die ersten zu klein waren. Aber dass die Storry so weitergeht, h?tt ich nicht gedacht, naja, wenigstens hat das mit den L?tverbindern auf der Kerze l?ten geklappt :)
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hm komisch.
Die Adapterplatten die ich habe gibt es einmal normal schwarz und in Carbon. Kann dir leider den Hersteller jetzt nicht sagen, aber hab die Dinger auch schon bei Ebay gesehen.
Habe sie auch von Louis gekauft und auf der R?ckseite sind wie oben schon beschrieben, die Bikes aufgelistet auf denen die Platten passen.
(Sind glaub ich sowieso alle gleich ob nun gsx-r, cbr etc ...)

Die Platten waren im 2er Set und kamen 10,95 glaub ich. Wenn Du unbedingt den Hersteller wissen willst muss ich in die Garage und nach Art-Nr und Hersteller schauen....

Kopf hoch, im moment regnets sowieso :)
Gruss Christian

Nachtrag:

Jonny schau mal, das sind die Dinger von Ebay die ich auch bei Louis gekauft hab. Hattest Du die auch ?

http://cgi.ebay.de/Adapter-Miniblin...ryZ49876QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich habe meine ( f?r ne 600K4 ) beim Hein Gericke am Donnerstag gekauft, passen zwar nicht 100% aber zu 97% mit kleinen Trix sieht man aber auch nicht wirklich das die nicht zu 100% passen.

Stimmt, viele davon hatte auch der shop bei mir nicht ( bin aber auch 17km mit dem Fahrad fahren m?ssen *gerne* )

Laut dem Katalog gibt es die beim HG aber auch nur f?r ne 600/750 ab 01-

Polo und Louis habe diese Platten ( Modelspeziefisch ) garnicht bzw. nicht f?r ne 1000 denke kommst bei diesen Shops nicht weiter.

Habe welche bei ebay gesehen?, schau dortmal rein
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Polo und Louis habe diese Platten ( Modelspeziefisch ) garnicht bzw. nicht f?r ne 1000 denke kommst bei diesen Shops nicht weiter.
bei dem ebay link steht ab bj 02 dabei f?r die 1000er .....

und das sind die gleichen die louis auch anbietet. warum passen die denn nich hm :confused:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Also ich bin jetzt schon ein wenig irritiert.

Laut eBay richtig:
eBay Angebot

Laut Louis/Polo vor Ort richtig:
Mein Louis/Polo H?ndler

Gebe mir Bitte Bescheid Jonny, ob ich Dir die unteren zuschicken soll,
es ist f?r mich ?berhaupt KEIN Problem die wieder umzutauschen.
Der H?ndler hat mir auch versprochen, dass ich sie Dir mit Rechnung zuschicken kann und Du die jederzeit bei Deinem Louis Shop umtauschen kannst, darum habe ich sie auch NUR mitgenommen.
Ich muss wirklich gestehen, dass ich die etwas eckige Form aus dem oberen Angebot in Erinnerung habe.

Wie gesagt, entscheide Dich v?llig frei, ich komme regelm??ig bei Louis vorbei, kann ich jederzeit umtauschen.

Frank!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also die 2, diese "Ostereier" die laut Louis/Polo passen sollen passen definitiv nicht, die 1. k?nnten evtl passen, wenn ich micht recht erinnere... sehen aber auch relativ klein aus.
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
die 2. hab ich an der k1 verbaut und da passen se 1a. weiss jetzt nicht in wie weit das ein unterschied zur k4 ist,aber muss ja irgendwas sein
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also Jungs,

die ersten die ich mit Cinch gekauft habe waren eckig und zu klein .... die zweiten oval und zu gro? !?!?

@knarf
ich w?rde dann mal sagen die passen nicht, trotzdem DANKE f?r deine M?he ... aber die hatte ich bereits

Ich br?uchte welche wo wirklich drauf steht, GSX-R 1000 K4 - nur dann w?re ich sicher ..... dann kanns doch eigentlich nicht geben, f?r ein Bike von der Stange.

WICHTIG: Sie mssten auf alle F?lle eckig sein - NICHT oval !!! *unddasinsoeinerwelt* :o
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Jonny,

wie w?re es denn mit dem oberen Angebot?
Eckig und im Begleittext steht f?r die GSX-R 1000 ab 02
Au?erdem verschaffe Dir die Gewissheit, in dem Du den jenigen anschreibst.
Das eBay Angebot steht ja da oben und frage geziehlt zur K4 nach.
Damit bist Du doch schon fast auf der sicheren Seite.

Zusatz: Ich habe ihn jetzt einfach Mal angeschrieben, bin Mal gespannt was er antwortet.

Sorry wenn ich Dir jetzt Hoffnungen gemacht habe,
dann aber letzendlich genau so schlecht beraten wurde, wie Du. :confused:

Bis bald, Frank!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
@knarf
mache dir garantiert keine Vorw?rfe, bedanke mich trotzdem f?r deinen Einsatz .... jetzt warten wir mal auf die Antwort ! :)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Jonny,

es kam gerade die kurze aber pr?zise Antwort.

"hallo,
ja, da passen die adapter.
gr?sse, motolly"


Sch?ne Ostern, Frank!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@knarf
welche jetzt die, die Du gekauft hast ... oder die aus der Auktion !

Falls deine passen sollten, haste ja jetzt per PM meine Kontaktadresse. :)
 
Thema:

Blinkeradapter-Platten

Blinkeradapter-Platten - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • FußrastenAdapter Platte

    FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • Reifen platt - was nun?

    Reifen platt - was nun?: Hey, am Ende der Saison hat es doch wirklich ein Nagel geschafft, meine gerade frisch aufgezogenen Hinterreifen zu killen. Das Bike steht nun...
  • Getriebe Platt K7

    Getriebe Platt K7: Ahoi, soooo ob ich hier richtig bin zeigt sich wenn das licht angeht und mich die admins hier lassen... folgender fall - gsxr 1000 k7 rennbike...
  • Blinkeradapter

    Blinkeradapter: Servus, Hab heute mal angefangen meine 600er K4 (war komplett original) aufzupeppen :-) Nach dem Scheibenwechsel und beim Kennzeichenhalter kamen...
  • Blinkeradapter - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • FußrastenAdapter Platte

    FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • Reifen platt - was nun?

    Reifen platt - was nun?: Hey, am Ende der Saison hat es doch wirklich ein Nagel geschafft, meine gerade frisch aufgezogenen Hinterreifen zu killen. Das Bike steht nun...
  • Getriebe Platt K7

    Getriebe Platt K7: Ahoi, soooo ob ich hier richtig bin zeigt sich wenn das licht angeht und mich die admins hier lassen... folgender fall - gsxr 1000 k7 rennbike...
  • Blinkeradapter

    Blinkeradapter: Servus, Hab heute mal angefangen meine 600er K4 (war komplett original) aufzupeppen :-) Nach dem Scheibenwechsel und beim Kennzeichenhalter kamen...
  • Oben