Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.

Diskutiere Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr. im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Meine Meinung dazu,einfach nur Hirnlos sowas......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K6-Olli

K6-Olli

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
70
Ort
Elsdorf
Motorrad
GSX-R K6 - Yamaha R6
Meine Meinung dazu,einfach nur Hirnlos sowas......
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Des mit 140 in der Ortschaft ist natürlich von der Staatsanwaltschaft möglichst hoch angerechnet. Sprich wenn der 70m vor dem Ortsschild den Hahn aufreißt und die dann das Bild gerade beim Ortsschild anhalten hat er halt die 140 drauf gehabt. Ganz ehrlich das kann schon mal passieren.
Aber viel wichtiger sollte doch sein. So ne Cam zum Posen für Freunde ist ja schön und gut, aber dann bitte so anbringen dass der Tacho nicht gefilmt wird. Klar kann dann immer noch an den Abständen der Pfosten und der gebrauchten Zeit die Geschwindigkeit errechnet werden. Am besten gar keine Cam -> gewicht ;-) und immer an das 11. Gebot halten: Lass dich nicht erwischen.
 
K6-Olli

K6-Olli

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
70
Ort
Elsdorf
Motorrad
GSX-R K6 - Yamaha R6
So eine scheisse gehört sich einfach nicht,da bezahl ich lieber 280euro für 2 Tage Renntraining.
Macht auch mehr spass :goldzahn:
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab mich auch schon dabei erwischt...die Bundesstraße durch de Stadt, verleitet gerade dazu mal am Kabel zu ziehen wenn man von der Tanke abfährt:smilie_f: und seltsamerweise hat dann das Vorderrad keinen Bodenkontakt...kann ich mir auch nie erklären:D

Unsere Ordnungshüter haben mich dabei auch schon gesehen, haben sich aber nicht weiter um mich gekümmert...warum auch immer

Und jetzt BITTE keine Predigt...ihr dürft alle nicht mit dem ersten Stein werfen:smilie_f:
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
So ne Cam zum Posen für Freunde ist ja schön und gut, aber dann bitte so anbringen dass der Tacho nicht gefilmt wird. Klar kann dann immer noch an den Abständen der Pfosten und der gebrauchten Zeit die Geschwindigkeit errechnet werden. Am besten gar keine Cam -> gewicht ;-) und immer an das 11. Gebot halten: Lass dich nicht erwischen.
wie jetzt? hat das was mit dem fall zu tun?

grad gelesen wie geil ist das denn:lol: das is natürlich doof, ziehmlich sogar. Dummheit muss bestraft werden, würde mich nicht wundern wenns einigen andern auch bald so geht, die cams verkaufen sich ja gut und alles muss ins Netz gestellt werden:D Da hatter sich selber schön angeschmiert:lol::lol:

Wies das eigentlich wenn du die Cam draufhast, gerade die Hausrunde schön lang und dann routinemäßig Vekehrskontrolle, dürfen die das Viedeo einziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Landstrasse 300?? So gehört sich ein Bike gefahren. Innerorts sind 80 ok finde ich, 140 sind eindeutig zuviel.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
der thread ist steinalt und selbst 80 sind im ort zuviel.
 
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Uralt oder nicht. Ich habe den Thread reaktiviert!!!
Meine Meinung ist, dass für Motorräder die Begrenzung neu überdacht werden muss.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also ich weiss ja nicht wo du auf einmal herkommst, aber um Gottes willen, BITTE bitte geh wieder.....:icon_spa:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
also ob ihr nicht am Kabel zieht wenn ihr n Ortschild schon in 1000m "ferne" seht und es schon 4 spurig ist und nur gerade aus geht :D

aber neeein.... diese besagten gsx_R´s brauchen dafür ja deutlcih länder als 2-3 sekunden um von 50kmH auf 140 zu kommen ;)
 
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
wir werden schon so schlecht wahrgenommen, wozu soll das gut sein?
wenn de heizen willst fahr zur rennstrecke :smilie_f:
Strecke kann man nicht mit Strasse vergleichen.
Es war die schönste Zeit meines Lebens, wo ich über die Landstrassen gehetzt bin.
Dieses Gefühl ist mit nichts mehr zu vergleichen, also schweige wenn du es mit mir nicht teilst!:keule:
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
böse welt...

früher durfte man sich gegenseitig noch erschießen und es hat niemand interssiert.. oder man durfte noch fäuste sprechen lassen..

heute is man schon kriminell wenn man auf der Renne zu laut ist...

oder die kinder im KINDERGARTEN draußen rumschreiben.... (bekloppe welt... soll se doch einfach untergehen :D )
 
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
böse welt...

früher durfte man sich gegenseitig noch erschießen und es hat niemand interssiert.. oder man durfte noch fäuste sprechen lassen..

heute is man schon kriminell wenn man auf der Renne zu laut ist...

oder die kinder im KINDERGARTEN draußen rumschreiben.... (bekloppe welt... soll se doch einfach untergehen :D )
gut gesagt


Wenn ich die Kommentare so lese stellen sich bei mir die Körperhaare auf.
Wozu fahren denn hier alle im Forum mächtige Sportbikes, wenn ich mein Mopped mehr ausnutze als ihr eure Maschinen??
Kaufts euch doch eine 125er und fahrts so, wie es das Gesetz besagt! Wozu die moderate Mehrleistung??
Mir kommts vor als ob ich in einem Krähennest gelandet wäre. Alle fahren fette Wummen, aber weswegen?? "Jo, weil es alles funkelt, und es ja so cool ist und weil die Mädels kreischen"
Natürlich muss man den Gashebel nicht immer voll aufdrehen, aber immer wieder...sonst erlischt für mich da der Sinn...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wenn du sowas in der öffentlichkeit raushaust, musst wohl oder übel damit rechnen dass nicht jeder deine ansichten teilt!
Wenn du nicht der gleichen Meinung mit mir bist, dann sage es richtig und nicht so:schud:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn man meint auf der straße nicht shnell genug fahren zu dürfen dann soll man auf die strecke und nicht Gehirn ausschalten und so sinnlos rum fahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr.

Bewährungsstrafe für Tempo 300 auf der Landstr. - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Oben