Betankt ihr euer Motorrad zukünftig mit E10 Sprit?

Diskutiere Betankt ihr euer Motorrad zukünftig mit E10 Sprit? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; In meine Bikes kommt und kam schon immer nur Super - reicht vollkommen aus, also warum mehr bezahlen. E10 wird jedoch niemals die Tankinnenwand...

Welchen Sprit werdet ihr zukünftig tanken?

  • Super E5 wie immer

    Stimmen: 218 57,2%
  • Super Plus

    Stimmen: 131 34,4%
  • Mir egal fahre nen Diesel (auto)

    Stimmen: 16 4,2%
  • Super E10

    Stimmen: 16 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    381
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
In meine Bikes kommt und kam schon immer nur Super - reicht vollkommen aus, also warum mehr bezahlen. E10 wird jedoch niemals die Tankinnenwand eines der Moppeds sehen - weg mit der Plörre.
Nur ins Auto kommt E10, da halt günstiger; Da gibt es aber auch keine Probleme (Golf VII).
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich schmeiss die Fuffis durch'n Club und Tank unnötig teuer haha :D ne aber recht habt ihr ist eig Geldverschwendung. Achja Golf VII ist Klasse !!! Da erinnert mich das Armaturenbrett an das von meinem Lieblignsauto -》Golf III !!!! :')
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich schmeiss die Fuffis durch'n Club und Tank unnötig teuer haha :D ne aber recht habt ihr ist eig Geldverschwendung. Achja Golf VII ist Klasse !!! Da erinnert mich das Armaturenbrett an das von meinem Lieblignsauto -》Golf III !!!! :')
Eben, eben. Muss ja auch jeder selber wissen, was er tankt. Ob nun Super, Super Plus, oder E10 - das ist ebenso eine kleine Philosophie, wie mit dem Luftfilter-, Öl-, oder Reifenthema: Jeder schwört auf etwas Anderes und will sich nur schwer, bis gar nicht überzeugen lassen.

Fande die Sache mit den Heizwerten da aber echt interessant - man lernt ja nie aus. :)

[Kurzes OT: Auf jeden Fall, ja. Der Golf VII ist durchaus ein solides und gutes Auto, kann da nicht klagen - und das sage ich objektiv urteilend, obwohl ich bei VW arbeite. :D]
 
Thema:

Betankt ihr euer Motorrad zukünftig mit E10 Sprit?

Oben