GSXR-K8 Beklebt incl. Helm

Diskutiere Beklebt incl. Helm im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich hab mir letzes Jahr doch mal die Mühe gemacht. Fällt bissl mehr auf schaut aber auch nicht schlecht aus finde ich. Hoffe ich bekomm auch ein...
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Ich hab mir letzes Jahr doch mal die Mühe gemacht. Fällt bissl mehr auf schaut aber auch nicht schlecht aus finde ich. Hoffe ich bekomm auch ein Feedback.
 

Anhänge

C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hat was, weils am Motorrad eher selten ist...ich kanns jedoch nicht mehr sehen weil ich schon drei Winterautos damit beklebt hat...

Die Folie gibs auch in schwarz/weiß, wäre evtl. Noch cooler gewesen...hast aber gut verarbeitet und auch die Stellen passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Nicht so mein Ding.
Sieht So aus wie diese Folie bei den Prototypen.
Schluckt die ganzen Konturen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Oh mein Gott...... :eek:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
finds top, karre find ich cool, helm ist der hammer!

gut den hitler smiley hätt ich wahrscheinlich weggelassen, hätte da angst das man mir bei uns in der ecke die karre deswegen zerbröselt :D
 
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
etwas provokantes muss es doch haben. hahaha
 
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
Ich finds wirklich verdammt cool!
Sau stark, dass du den Rest und Felgen komplett in weiß lässt.
Mich würds aber noch interessieren was für einen Kombi du trägst und ob es dann nicht zu viel ist bzw garnicht mehr auffällt.

Würd mich auf jeden Fall mehrmals umdrehen wenn ich an deinem Bike vorbeilaufen würde = )
Heile lassen
 
G

Gast12007

Gast
Individuell, aber nicht meins.
Ich finde den nicht beklebten Teil dafür dann auch viel zu langweilig.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
:eek:..ach du scheisse...

Hab mich schon immer gefragt, wer tut denn so was seinem Auto an, aber aufm Moped....gleich noch schlimmer

Einzigartig ist sie (hoffentlich)
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
mir fehlt da der kontrasz. wenn der rest schwarz wäre würde es glaub geiler wirken
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Interessantes Design ... wobei ich einer ganz schwarz lackierten Maschine doch den Vorzug gäbe. ;)
 
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
Hat was. is mir aber zu Bunt, einerseits. Andererseits find ichs wieder cool :D


Own the Racetrack
 
S

siggi87

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
36
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
:confused: net so meins aber zum anschaun bei andern interessant^^
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Gefällt mir überhaupt nicht . Aber dir muss es ja gefallen, dass ist die hauptsache
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Wie schon erwähnt, es ist individuell..würde jedoch auf Schwarz wesentlich besser kommen !
 
K

Keule85

Gast
Ich find´s von der Idee aus ziemlich verrückt und cool :)
Aber mein Ding wär´s nicht.
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Ich selber würde das an meinem Moped nicht haben wollen - weil passt net zu mir - aber sehr geil anzusehen! :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finds auf jeden Fall cool, vertrete jedoch auch die Meinung, dass es mit nem schwarzen Bike noch besser aussehen würde.
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
hmmm, ich bin mir unschlüssig, einerseits find ich es total cool andererseits irgendwie "komisch" ;)
 
Thema:

Beklebt incl. Helm

Beklebt incl. Helm - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Suche Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus

    Suche Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus: Erledigt....kann weg. Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus Suche erledigt
  • Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3

    Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3: SO hab mir mal ein Rücklicht aus dem nahen Osten bestellt! Hab das heute mal eingebaut und so schlecht sieht es gar nicht aus! Weiß aber nicht...
  • Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Suche Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus

    Suche Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus: Erledigt....kann weg. Srad Seitendeckel rechts komplett zweiteilig incl. Inbus Suche erledigt
  • Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3

    Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3: SO hab mir mal ein Rücklicht aus dem nahen Osten bestellt! Hab das heute mal eingebaut und so schlecht sieht es gar nicht aus! Weiß aber nicht...
  • Oben