Auspuffklappe 1000er K4

Diskutiere Auspuffklappe 1000er K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; :nono: Wenn ne Kilo K3 nix richtiges is, was is dann was richtiges? Einfach so über ne Gixxe reden:nono::püh:smilie_f:
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...ich glaube das hat er anderst gemeint. :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
...ich glaube das hat er anderst gemeint. :)
ich hoffe doch:D

ne Spaß beiseite, ich glaube auch;)

Edit: Jetzt muss ich mich selber rügen, OT hier im Technikbereich:nono:
Also jetzt wieder BTT, falls noch jemand was dazu zu sagen hat, eig wurde ja längst alles gesagt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffklappe 1000er K4

Auspuffklappe 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Phänomen Auspuffklappe 1000er L1

    Phänomen Auspuffklappe 1000er L1: Moin Moin, hab gestern ein interessantes Phänomen bei meiner kilo L1 gesehen. Habe die Maschine letztes Jahr gekauft. Bin sie dann 20km in meine...
  • k3 1000er - auspuffklappe

    k3 1000er - auspuffklappe: Habe jetzt stundenlang gesucht... aber die richtige Anweisung nicht gefunden. habe ne 1000er k3... bowdenzüege ausgehängt... und na klar der...
  • 1000er K5 yoshimura Auspuffklappe

    1000er K5 yoshimura Auspuffklappe: Hi Leute, Ich hab vor einiger Zeit die Bowtenzüge an meiner Auspuffklappe ausgehangen. Es ist eine yoshimura tri oval komplettanlage an einer...
  • Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4

    Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4: Hallo ! ich bin relativ neu hier im Forum.. :) Ich fahre eine 1000er K4 und würde mir gerne demnächst einen Mivv GP holen :) Dazu benötige...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig? - Ähnliche Themen

  • Phänomen Auspuffklappe 1000er L1

    Phänomen Auspuffklappe 1000er L1: Moin Moin, hab gestern ein interessantes Phänomen bei meiner kilo L1 gesehen. Habe die Maschine letztes Jahr gekauft. Bin sie dann 20km in meine...
  • k3 1000er - auspuffklappe

    k3 1000er - auspuffklappe: Habe jetzt stundenlang gesucht... aber die richtige Anweisung nicht gefunden. habe ne 1000er k3... bowdenzüege ausgehängt... und na klar der...
  • 1000er K5 yoshimura Auspuffklappe

    1000er K5 yoshimura Auspuffklappe: Hi Leute, Ich hab vor einiger Zeit die Bowtenzüge an meiner Auspuffklappe ausgehangen. Es ist eine yoshimura tri oval komplettanlage an einer...
  • Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4

    Mivv GP und Auspuffklappe 1000er K4: Hallo ! ich bin relativ neu hier im Forum.. :) Ich fahre eine 1000er K4 und würde mir gerne demnächst einen Mivv GP holen :) Dazu benötige...
  • Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?

    Auspuffklappe bei 1000er k1 bei neuem auspuff notwendig?: bin total überfodert, da jeder was anderes sagt. wie is´n das jetz wirklich??? muss ich die klappe erhalten wenn ich nen neuen puff montieren...
  • Oben